LSH

Normale Version: Günstigste Frauen in Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sleisers2

Hallo zusammen
Wollte mal wissen wo es in Ludwigshafen am günstigsten
ist? Hab jetzt bei ungefähr 30 nummern angerufen und
hab keine gefunden die unter 90€ die stunde praktiziert. :erstochen:
Und 90€ für mal kurz rein und wider raus is mir zu viel
für mein Geldbeutel!!! Fuckin
fahr übern Rhein und ab inne Lupi.


Loki, der ansparen rät, bevor man grosse Dinge bewegen will.Big Grin Big Grin
hi sleisers

nenn bitte mal die die es die stunde für 90 machen...:wow::fuck
Mit der Preisvorstellung wirst Du es auch echt schwer haben in dieser Region.... 90 für eine ganze Stunde.....

Metallfan, dem da zwischen SLS und MA nix einfällt dazu
Sleisers2 schrieb:...keine gefunden die unter 90€ die stunde praktiziert.

In der Lupi? Zu solchen Konditionen? Bist du sicher Loki?

Ich glaub das Thema müssen wir heute Abend bei nem Bierchen nochmal erörtern. Smile


btp
@sleisers2

Also 90€ / Std. wär echt a Schnäppsche,

Da fällt mir nix ein außers BHV und BG in FFM falls Dir da der Tranfer nicht zu teuer ist.

so long, Gruß Heli
Ist doch ganz einfach...........Big Grin

Zum Beispiel:

Geh in die Lupi und mach was für 40,- aus. Dann zöger das ganze a bisserl hinaus und mit ankommen, ficken, abspritzen, anziehen und abhauen, kommst du bestimmt auf 25 Minuten.
Dann gehst du einfach ein Haus weiter und ziehst das ganze nochmal durch......Wink Mit hinlaufen kommst du dann bestimmt auf ne Stunde und hast nur 80,- ausgegeben............Smile.........gut gell...Big Grin

Das ganze läuft bestimmt auch in der STernstraße 55. Da wird die Stunde bestimmt voll aber nen 100er biste halt los.

Ansonsten fällt mir dunkel noch ne Russin ein, die ganz privat inserierte. Bevor ich jetzt hier aber Gerüchte streue, lass ich es lieber. Der Preis war für die Stunde aber 100,-. Bitte fragt mich nicht mehr, aber es ist durchaus möglich.

Die billigste Stunde in der Region wird bei 130,- liegen.

Smile
Ich denke mal die warscheinlichkeit abends in einer Kneipe ne Tussie abzuscheppen ist höher.
Vom Preis her könnte es aber hinkommen, so rein als ausgaben für getränke. Wink + Gummie (sonst wirst deutlich teurer)
für nen 100 er bekommst du bei der Venus in Speyer 3 chips zu je 20min,
du kannst mit 3 Damen Poppen zu je 20min, oder mit zwei 1x 40min+ 1x20min, oder 60min mit einer Dame.

Gruß
Jack the Popper.
Geh einfach zu Joy in der Sternstr.55a, die nimmt es mit der Zeit nicht so genau (nach oben hin), für 100€ kommst du sicher auf eine Stunde (oder gar mehr). Kann ich Dir nur empfehlen, diese geile Thai!!!!!!!!!!!!!!

Gruss, Andy.
Denk mal, 90€ für ne Stunde wirst Du in Lu nicht finden....

Frauenliebhaber, der genannten Preis für 30min schon ganz ok findet und nicht selten 100€ hinlegen mußte.
Zitat Andy:
"Geh einfach zu Joy in der Sternstr.55a, die nimmt es mit der Zeit nicht so genau (nach oben hin), für 100€ kommst du sicher auf eine Stunde (oder gar mehr). Kann ich Dir nur empfehlen, diese geile Thai!!!!!!!!!!!!!!"

So ist es. Wenn für eine Stunde 150 verlangt werden, 2 Fünfziger hin halten und fragen:"OK?"
Einfach mal versuchen.
Earl Thomas
Mayer schrieb:@sleisers2

Also 90€ / Std. wär echt a Schnäppsche,

Da fällt mir nix ein außers BHV und BG in FFM falls Dir da der Tranfer nicht zu teuer ist.

so long, Gruß Heli


Halloooo
Frankenthaler Str. 183 Studio Hautnah, 3 mal die Woche 99 Eur /Stunde!
günstig ist doch relativ

wenn günstig gleich billig ist ... na dann
Ich sehe da kommt jemand vom handel @ hand made ;-)

es gibt einen ganz klaren unterschied zw günstig und billig.

wobei billig nicht immer unbedingt viel schlechter ist als günstig !!!!
bei damen steh ich nicht auf billig...

und günstig kommt auf das preisleistungsverhältnis an

stimmt das, kann günstig auch mal richtig was kosten

nicht umsonst ist hand_made mercedesfahrer

der koste viel, aber am ende ist der die günstigste alternative

frag mal taxifahrer, die werden das bestätigen

hand_made mag bei damen ebenfalls den mercedes

weil ich da ebenfalls auf das preisleistungsverhältnis schaue und nicht auf den

endpreis

habe schon oft so manchen euro in den sand gesetzt nur wegen dem preis

jetzt frage ich mehr nach den leistungen, und den extras die im preis bereits enthalten sind

und deshalb bin ich auch fan asiatischer frauen im gewerbe, die bieten das was andere versprechen

meisten jedenfalls, nicht immer
Okay, genug von billig, günstig usw....
Back to toppic please!Wink

Sarado, dem der Unterschied ziemlich egal ist.
@ iloveking

aha, werd ich mir merken, danke für den Tip

so long, Gruß Heli