LSH

Normale Version: black beauty mit grossen Naturbrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dandy

Hallo!
Kann mir denn jemand ne schwarze mit grossen Naturbrüsten empfehlen?
Kann ruhig etwas stämmiger sein, aber nicht dick!

Danke
Bin zwar kein Palaceexperte, aber soweit ich weiß, gibt es da nur die tschechische Milchkuh "Linda"(?) mit riesigen Natureumeln. Ne Schwatte wüßte ich jetzt nicht.

Aber erstmal willkommen hier im Forum! Setze doch bitte immer ein Fragezeichen vor deinen Beiträgen/Anfragen, so kann man mehr Antworten erhalten.

Sarado, der dir hier viel Erfolg bei der Suche nach schwarzen Natur-Riesentitten wünschtBig Grin
Sophie würde passen.

Es gibt einen Bericht zu ihr von mir, an den ein freundlicher Kollege auch noch einen Link zu Bildern von ihr geklebt hat.

MaTT, hilfsbereit

dandy

Vielen Dank für den Tipp! Der Link geht zwar leider nicht. Kann mir aber ein Bild von der Maid machen. Glaube eher, dass sie so auf der gleichen Schiene wie ihre schwarzen Kolleginnen ist.
Wieso? Der Link geht doch...

[Bild: l.jpg]

Sarado, der die Titten jedoch ziemlich normal findet.

dandy

Tja hat dann später doch geklappt! Trotzdem vielen Dank!
Ich schätze mal auf C Cups?!! Vom Körper her ist sie ganz gut. Dazu noch DD oder E Cups... A Traum!!!!!!
Ich bin im Moment blöderweise beruflich verhindert. Hoffe dass ich es nächste Woche schaffe (2 Std. Anfahrt).
Ich denke ich werde mich auf diese Linda konzentrieren. Hoffe dass sie da ist und da es anscheinend nur bei "einem guten Draht" zu ihr qualitative Hochleistungen zu erwarten sind, werde ich ganz besonders nett zu ihr sein!!! Das konnte ich jedenfalls aus den von Euch geschriebenen Berichten entnehmen.
Am liebsten wäre mir eine Linda in schwarz!!!So wie sie hier in diesem Forum beschrieben wird.
@dandy: Leider willst Du ja Naturbeutel, sonst hätte ich dir diese hier empfohlen:Big Grin

http://www.tara-jamson.com/

Sarado, der sie schon gefickt hat.
Sarado schrieb:Sarado, der die Titten jedoch ziemlich normal findet.

Tja, beim Drunterliegen kamen sie mir doch deutlich größer vor Eek

MaTT, auf die Perspektive kommt es an ....