LSH

Normale Version: Eroscenter Heidelberg Zi.31 Keller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung!!! Im Zimmer 31 sitzt momentan eine Bondine ca. Mitte 30 die voll auf Abzocke aus ist. Ich Id... bin drauf rein gefallen... ja ja wenn die Nudel drückt!!!!! 50 Euronen gelatzt...(FO und GF 30 min) mit der Lady getalkt und oh Schock AUSZIEHEN war nicht inclusive... auf meinen weichen Schw... musste ich mir selbst noch das Gummi montieren, ab da wars für mich vorbei!!!!! WAR NIXXXX!!!!

Be careful, Gemeinde.

Sweet3011
hättest du mal vorher mal richtig gelesen dann wär dir dars erspart geblieben heidelberg kannst du in die pfeiffe steckenVerwirrtEek




skyppy
Diesem Scheißladen sollte man echt eine Zwangsschließung verpassen.
Leute haut doch nicht gleich rein auf den armen Kerl . Immerhin sind im HD-Puff immer noch Leute unterwegs und für die ist die Warnung gut . Ich selbst war am Mittwoch abend dort und wollte einen „Notfick“ machen und habe selbst bei dieser Frau überlegt . Sie kam mir etwas „verwirrt“ vor und deshalb ging ich ungefickt nach Hause . Das hätte ich ihr wirklich nicht zugetraut .