LSH

Normale Version: Club Karee in Philipsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

hat schon jemand von euch da Erfahrungen sammeln können? Wäre schön wenn es hierzu Infos gäbe.


Gruss Loki, der mal wieder Bock auf nen GB hat.
Hast Du noch mehr infos bez der Adresse ?
Homepage ?

Gruß
lw
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich drängel mich mal vor und beantworte sie. Smile

Adresse:

Club Karree
Oberfeldweg 2
76661 Philippsburg

Tel: 07256/924242

I-net-Addy:
http://www.club-karree.de
Danke btp.


Gruss Loki, der aber sich immer noch fragt ob da mal einer poppen war?
Loki schrieb:Danke btp.


Gruss Loki, der aber sich immer noch fragt ob da mal einer poppen war?


Ganz klar ja Big Grin . Ist eine sehr saubere Location, riesen groß der Laden. Habe mir aber mein Schitzel, halt wollte sagen das Mädel selber mit gebracht. War ein Beute Stück von SF(gerne mehr per PN). Aber Achtung Loki, Samstags ist die untere Etage nur für Paare. Also wenn dann lieber Freitags gehen. Dort ist eigentlich immer etwas los. Ist eben aber immer abhängig vom anwesenden Publikum. Manche der Swinger wollen gerne unter sich bleiben. So eine art Clique, die kennen sich alle. Und poppen nur untereinander. Da hat ein Singelmann, einen schweren Stand um zum Zug zu kommen. Andere wiederrum sehr offen und endgeil Big Grin . Da steckt man jedenfalls nie drin, oder hoffentlich doch Eek
Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert wie ich finde. Zur Not eben dann :sauf und den Bauch voll schlagen. War eben immer mit einer Perle dort, das macht die Sache natürlich einfacher. Big Grin

Lg.shaved (der dir falls du gehst viel Spaß wünscht!)

Ps. Sage mir dann wie du es fandest.

MadGuru

zugegebenermassen war ich noch nie in solch nem Club. Will das aber dringend nachholen... meint ihr, der Club Karee wäre für den Einstieg geeignet ?
Hingehen ausprobieren und dann Berichten und gut:arbeit: