LSH

Normale Version: Ewa, Saarlandstr. 136
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich hat es heut mal wieder gejuckt und ich hab mich über den Rhein gemacht um was nettes zu finden.

Zuerst hab ich mich in die Bayernstr. 62 aufgemacht. Ihr Preisgefüge 80 Euro alles mit, hat mich nicht überzeugt. Sie sieht mir einfach zu abgebrüht aus. Deshalb hab mich mich wieder auf die Socken gemacht.

Dann war ich in der Pfalzgrafenstr. und hab bei Blondie geklingelt. Dort war ich die Woche schon einmal, nur das Mädel hatte mir nen zu dicken Bauch (nicht wirklichWink). Heute dann hat sie leider nicht aufgemacht. ;(

Weiter in die MUndenheimer 137. Dort war nix am Start.

Also weiter in die Saarlandstr. Dort bin ich dann endlich fündig geworden Smile

Ich hab mich für Ewa entschieden. Sie lachte sehr nett und machte einen guten Eindruck.
Ich wählte die Variante für 100 Euro, 30 Min., FO, GV, Küssen.
Sie machte einen sensationellen BJ. Wirklich, sie versteht ihr Handwerk. Ich war sehr begeistert, sodass sich mein Willi extem in die Höhe reckte. Sie war nach dem BJ auch schon schön nass...Smile.....schön gummiert, dann aufgesattelt und wunderbar geritten. Das war sehr geil und sie stöhnte mir leicht ins Ohr.
Danach wurde sie in der Doggy gepackt und schön hergenommen.
Interessant ist der Spiegel in dem man sich schön beim ficken beobachten kann.

Als ich merkte, dass mir der Saft steigt, hab ich sie noch kurz in der Missio gevögelt. Gummi abgezogen und mich auf ihre schönen, kleinen Tittchen entleert...Smile

Muss sagen der Fick war sehr gut und ich bin von einer sehr netten und freundlichen Frau von dannen gezogen.
moin moin Clooneyman,

sehr schöner Bericht von der Gretel, die ich auch bereits auf meiner to do Liste habe, wobei mir der Preis mit 100€ für 30 min. doch etwas gesalzen vorkommt, aber wenn der Service stimmt...

Am besten gefällt mit allerdings, daß Du wohl genau wie ich, gern mal nen Streifzug durchs Städtle machst, grins. Falls Du mal Lust hast verweise ich auf den threat http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23304 zum einlesen.

so long, Gruß Heli, der auch ständig auf der Jagd ist.
Moin Mayer,

das Problem ist, dass das Angebot in LU einfach zu groß ist und man(n) sich nicht richtig entscheiden kann. Man ist verwöhnt!! Hier kriegste FO, GV, 69 für 100 und um die Ecke für 80. Dafür ist evtl. der Arsch größer...Wink

Ausserdem will ich den Weibern in die Augen sehn. Dort kann ich zumindest schon erkennen, ob es was für mich ist. Ein geiler Body sagt bekannter Maßen ja noch nix über die Qualität aus. Aber das muss ich Euch ja nicht erzählen.

Ich würde mal gerne mit jemandem zusammen solch einen Streifzug unternehmen.
Natürlich ist die Anonymität das höchste Gut in dem Bereich, aber ich bin nett, niveauvoll, aus der Mittelschicht mit gutem Job und weiß mit einer Frau umzugehen.
Deshalb kann jemand, der das gleiche von sich behauptet, sich mit mir in Verbindung setzen und mal sehen was daraus wird.

Vier Augen sehn immer mehr als zwei.

So, jetzt bin ich mal gespannt was nun so rüberkommt.
hi clooneyman,
du kommst ja fast aus der gleiche ecke wie ich.
das wär ja mal ein ausgesprochen geiler abend, zusammen herumzuziehen
und die mädelz zu testen. gibt leider nicht soo viele brauchbare frauen zum ordendlichen preis. aber der spass würde dabei nicht zu kurz kommen. muss ja nicht gerade die erst beste gepoppt werden. erst appetit holen und dann zustossen. bei mir würds am besten abends, evtl freitags passen.

gruß rob roi
@clooneyman
@rob-roi

Ich finde das auch eine gute Idee, mal gemeinsam einen Riss zu machen, bei mir ist das eigentlich recht flexibel zu gestalten, da ich das jobmäßig steuern kann.

Vielleicht habt Ihr schon mal meinen Threat "sightseeing in Lu" gelesen, in dem ich im Detail meine Touren beschreibe. Ich mach mir da meine to do Liste und geh dann los...
Wenn Ihr also mal Lust habt auf ne gemeinsame Tour, dann meldet Euch doch einfach, gins

so long, Gruß Heli, der gern mal mit Euch Jungs was unternehmen würde


ach ja:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23304
Kollegen,

seit gestern gibt es auch einen LSH-Stammtisch in MA/LU Bereich. Intresse?
Schaut mal ins Off-To-Pic.


Gruss Loki, aa Kurpälzer.
Hi Loki - in Anlehnung an meine gelbe Karte - darf man am Stammtisch denn auch mal Schei... sagen?
Spass beiseite. Es schreiben hier ja auch viele aus KL / PS. Und Mannheim ist ja doch ne Ecke weg. Ich denke wenn in LU oder NW so ein Stammtisch stattfinden würde - was mittig liegt zwischen KL - MA würden sich vielleicht mehr melden.
Mir ist MA zu weit. LU oder NW würden passen.
Musste die gelbe Karte wirklich sein? Ich überlebs hoffentlich -noch 8 Tage aufpassen. Oder?
thaihai, lu ist ja mal gerade iwwer de brigg bei monnem, gell Augen Roll
soll bedeuten das lu nur ein steinwurf überm rhein von mannheim weg ist.
KL ist wirklich eher in der mitte zwischen SB und Ma, aber im rhein-neckardreieck ist halt poppentechnisch wesentlich mehr los, die auswahl ist ungleich grösser hier :pro:
wenn du nach, während oder vorm stammtisch losziehst kriegst du auf jedem fall was vor die schniedelflinte.

rob roi
wann ist denn eigentlich der stammtisch geplant ??
Hallo Rob-roi
Eben - awwer iwwer die Brick muss jo net soi. Mer sinn Pälzer un mer wollen schon gern dehäm am Stammdisch hocke. Ach wann blos e paar
mi(nutte) sinn iwwer de Rhoi. Wäscht - schunn allee gedanklisch.
Das sinn dann kä mi(nutte) mä - des sinn gedanklich Stunne.
Ich bin ferr linksrhoinisch. Awwer ich loss misch ach bräätschlache.
Odder mer treffen uns vor de Nokia-Night irgendwu - Loki . jetzt bischt du dra (dro).? Loki - mach hald. Jetzt grins ich.
Ich wünsch euch allen alles Gute und morgen viel Sonne.
LG thaihai
@rob-roi:
Du schreibst hier: Und ob du vor - während -oder nach dem Stammtisch....usw. ficken wills im LU/MA-Raum. Danke für den Tip - aber!!!
Während dem Stammtisch vor Euch allen find ich das unpassend - es sei denn ich wähl die location und ihr zahlt Eintritt.
So könnt ich hier mein potmanee??? aufbessern.
Jch verweise auf den Off To Pic Bereich Kollegen, da stehen die Spielregeln drin.


Loki, der die Location nicht öffentlich machen wird. Da könnt ja sonst jeder kommen.