LSH

Normale Version: 3. Sarah am 19.09. !!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer ausführlichen Pause, gemütlichem Schlendern im Garten, einem Aufenthalt in Sauna und Whirlpool und ca. 50 Mineralwassern an der Bar wollte mein Freund eigentlich schon gehen, da er noch eine weite Fahrt vor sich hatte. Mir war aber schon die ganze Zeit eine kleinere, zierlich Frau mit sensationellen Proportionen aufgefallen, die scheinbar neu war, weil sie nicht, wie alle anderen Mädels, ständig mit Gruppen am Tisch stand, sondern eher alleine auf der Pirsch war. Da gerade die erste Dance-Session losgegangen war, ginge alle Besucher in den großen Raum rund um die Stange und schauten einer sehr süßen und beweglichen Frau zu, die das Tanzen eröffnete. Der Zufall wollte es, dass diese o.a. Frau am Tisch neben uns stand und mich sehr nett anlächelte. Ich gesellte mich zu ihr, wegen der lauten Musik war ein Gespräch jedoch nicht möglich, so dass ich sie aufforderte, mit mir ins Kino zu gehen.

Dort stellte sie sich mir als Sarah vor, die erst den 2. Tag in der Oase war. Sie kommt ursprünglich aus Tschechien, lebt aber schon lange in Norddeutschland. Sarah ist ca. 1,65 groß, schon etwas reifer, hat blonde, mittellange, leicht lockige Haare, einen wunderschönen Busen, ca. eine Hand voll, der sehr gut zu ihrem gepflegten, knackigen Body passt. Im ersten Gespräch schon griff sie nach dem Ständer und bearbeitete ihn seeehr gekonnt, Widerstand, den ich auch gar nicht leisten wollte, wäre zwecklos gewesen... ;-) Ich ließ sie einfach gewähren..... Sie stand auf, wedelte gekonnt mit ihrem süßen Po über meinen harten Freund und kniete sich dann zwischen meine Beine um seeeeehr gekonnt zu blasen. Tief verschwand er in ihrem Hals und mit ihren gepflegten, langen Fingernägeln kraulte sie liebevoll die Eier dazu. Dabei schaute sie mich lustvoll und geil an..... Da inzwischen zwei Spanner im Kino Platz genommen hatten und ich nicht wirklich ein Exhibitionist bin, schlug ich vor, doch lieber ins Zimmer zu gehen. Dort erzählte die Süße mir, dass Blasen ihre große Leidenschaft sei und sie selber sehr geil würde, wenn es dem Mann gefällt. Ich schlug also eine geile Kombi aus Vögeln und Blasen vor, was sie nur zu gerne anging. Sie blies wirklich zum Niederknien gut - und man merkte ihr an, wie viel Spaß ihr das machte, ein Kontrollgriff zwischen ihre Beine zeigte mir, dass sie es ernst meinte.. ;-)

Dann erst mal die Lümmeltüte drüber und mir schön den Hintern entgegengestreckt..... ein herrlicher Anblick. Ich drang lustvoll und hart von hinten in sie ein, was ihr sichtlich und hörbar Spaß machte. Schön tief schob ich ihn rein und verweilte dort, bevor ich langsam und immer schneller werdend loslegte. Ihre herrlichen Pobacken habe ich dazu geknetet und mit leichten Klapsen versehen - Sarah stöhnte heftig und wurde immer lauter, so dass ich um die Hüfte griff und mit zwei Fingern an ihrer klatschnassen Spalte spielte. Das gefiel ihr seeehr!!! ;-))) Ich spürte, wie sie immer heftiger zitterte und stieß noch etwas schneller und heftiger zu. Mit einem kräftigen Schrei und einigen tschechischen Lustschreien kam sie und schüttelte sich dabei heftig. Wenn's geschauspielert gewesen sein soll, hat sie einen Oscar verdient!!! :-)) Sie musste sich kurz erholen, bevor sie sich umdrehte und mir die Tüte vom Gerät riss. Ich kniete immer noch und ließ sie an dem Apparat arbeiten, was sie so wahnsinnig genial machte, dass ich absolut im 7. Himmel war und das Gefühl hatte, durch eine rosa Wolke zu fliegen!!! Ich nahm ihren Kopf in beide Hände und stieß kräftig in ihrem Mund... Waaaahnsinn!! Waaahnsinn! Waaaahnsinn!! Zum dritten Mal an diesem Tag, aber auf alle Fälle bei ihr zum allerbesten Mal ergoß sich die Ladung in einen Mund.... SENSATIONELL!!!!!

In diese Frau könnte ich mich verlieben, sie ist absolute Spitze, 100% empfehlenswert und mit einer Wiederholungsgefahr von 1000000000 % belegt!! Leider erzählte sie mir hinterher, dass sie "erst Mal" nur diese Woche in BHH ist, aber eine Wohnung in der Nähe sucht und dann regelmäßig dort arbeiten will. Hoffentlich findet sie schnell eine Wohnung!! Dann werde ich Stammgast!!

Abschließend möchte ich noch schnell berichten, dass ich mich auch von dem Masseur, der nur Mo und Di in der Oase ist, habe massieren lassen, weil ich etwas Verspannungskopfschmerzen hatte - auch das sollte sich keiner entgehen lassen, der Mann hat begnadete Hände und mich echt supergut massiert!

Gegen 21 Uhr haben wir die Oase verlassen - alles in Allem ein wirklich guter nachmittag - ICH HABE ES GENOSSEN !!
Hurenfreund schrieb:Zum dritten Mal an diesem Tag, !!

Schön, daß es Dir gefallen hat. Wo ist denn der Bericht zu den beiden anderen Mädels?!

Stuart, Augen Roll
Verwirrt
ich konnt sie finden ...

1. Shana 19.09.06
2. Mascha am 19.09.


btp
Ich auch Augen Roll