LSH

Normale Version: 1. Shana 19.09.06
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Pause endlich mal wieder einen Abstecher nach BHH gemacht. es ist tatsächlich ein guter Tipp, schon etwas früher am nachmittag hinzugehen, dann sind noch verhältnismäßig wenig Männer da (besonders nicht die am abend oft störenden Gruppen südländischer Machos, die irgend wie zu raumfüllend sind), aber genügend schön anzuschauendes Damen-Material.

Gesagt, getan. Nach Umziehen und Duschen gleich an der Bar auf Shana gestoßen, die ja schon seit vielen Jahren an der Bar sitzt und immer für ein Gespräch gut ist, jetzt aber 8 Wochen Pause gemacht hat. Da ich sie schon zweimal in der Vergangenheit gebucht hatte und ihre oralen Fähigkeiten kannte, meldete sich mein Lustlümmel schnell und nach kurzem Small-Talk verschwanden wir "auf Stube" - Leute ich sage Euch!!! Die 100,-- Euronen waren seeehr gut angelegtes Geld!!! Shana ist wirklich ein göttliche Bläserin - zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, sie reisst ihn mir mit der Wurzel raus!! :-) Eine unglaublich gute Mund-Hand-Arbeit, feucht und intensiv, von zärtlich bis heftig. Da man mit Shana auch liebevoll schmusen kann, ist diese Session immer etwas ganz besonderes!Ich habe mich nur noch auf den Rücken gelegt und genossen...... Nicht eine Minuten hatte ich das Gefühl von Fließbandarbeit, sondern die ganze Zeit war ein himmlischer Genuß!

Lange ließ der Erfolg dann auch nicht auf sich warten und ergoß sich mit richtig heftigem Orgasmus in ihren süßen Mund....

Wirklich richtig gut! Wiederholung garantiert!!! ;-)
Shana? Am 19.09. vor Ort?

Stuart, der das mal in Frage stellt Verwirrt
Wenn wir die gleiche Shana meinen (lange, glatte, schwarze Haare) eher kleiner Busen, ist seit 3 1/2 Jahren in BHH), dann war sie gestern den ersten Tag nach 8-wöchiger Pause wieder vor Ort...

Hurenfreund, der hier sicher keine Märchen erzählt! :-)
Ja, wir meinen die selbe, und ich ziehe die Frage / das Statement zurück.

Stuart, Wink