LSH

Normale Version: Jenny,25J.,aus Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Fantasy Girls,
tja heute habe ich mal in der Location aufgeschlagen. Gleich morgens um 11.00 Uhr. Tja mal der erste Kunde sein. Waren aber nur zwei Ladies da. Andrea und Jenny. Andrea nee die war mir etwas zu proper, aber nett war sie auch. Habe mich aber für Jenny entschieden.
Da ich morgens immer etwas faul bin Big Grin habe ich mich für 80 Euro FO und ZK´s entschieden 30 Minuten. Na ja schön die Taler raus aus dem Beutelchen, ab zur Waschung, alleine allerdings. Weil Jenny noch die restlichen Dukaten und mein Wasser holte. Muss sagen alles sehr sauber dort. Und eine nette Empfangsdame, die hätte ich ja fast vergessen .
Jenny kam ins Zimmer nur noch in ein Handtuch gehüllt. Wir legten uns auf das Bett, obwohl ein riesen Teil, Spielwiese würde es besser treffen. Die hat irgendwie einen geilen Blick drauf. Figur genau mein Ding 170 ca, schlank, B-Cup, geile Nippel, rasiert(nette Frisur paar Härchen stehen nochBig Grin ), blonde lange Haare. Bisschen gekuschelt, sie hat mir Komplimente gemacht, jünger hätte sie mich geschätzt, schöne Augen, super Body etc. Ich mein, ich bin schon ein geiler Typ, keine Frage Big Grin . Aber wenn mir die Mädels das erzählen, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Aber ich muss sagen geile Performance. Wie gesagt morgens ist der shaved immer faul. Sie hat echt geil geblassen, ohne viel Zahn- und Handeinsatz. Na ja da dachte ich, Finger ich halt ein wenig, wow war die Nass! Schön sanft und immer tiefer, lies ich meine Finger gleiten. Puhh wie in einer feuchten Grotte . Sie hat mich dann geküßt und gefragt, ob ich sie nicht doch poppen wolle. Die war schon richtig geil, na ja also dann los, Pneu aufgezogen. Und sie hat mich geritten. Genau sie hat mich geritten. Alter Schwede Eek . Die hat es sich mit meinem kleinen shaved besorgt das Luder. Sie hat geschwitzt der Hammer. Denke mal die ist echt gekommen. Wenn nicht auch egal, geil war es auf jeden Fall. Ich glaube ich habe ein Loch in den Pneu geschossen, so geil war die Nummer. Also für mich eine der besten Poppungen, die ich je bei einer gewerblichen Lady hatte.

Na ja was man an einem faulen freien Vormittag, nicht alles macht aus Menschenliebe. Wollte doch nur gemütlich FO haben, bisschen knutschen. Aber nein man wird sexuell ausgebeutet von einer Frau quasi zum Sex gezwungen. Na ja die Zeit etwas sehr überschritten. Aber die Cheffin hat nichts gesagt. Hat nur freundlich gefragt, ob ich zufrieden
war. Und das war ich ja und wie.

Lg.shaved

Ps. Ist eine nette, und das ist wie immer nur meine Meinung. So long easy Rider´s Cool
Da kaum über die Fantasy Girls berichtet wird, ergänze ich mal die Kontaktdaten:

Club Fantasy Girls
Hatschekstrasse 16 a
HD-Rohrbach
06221/302277
http://www.clubfantasygirls.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-1 Uhr, So 14-1 Uhr

Zitat:Hallo...
ich heiße Jenny und komme aus Tschechien.
ich bin 25 Jahre jung,ca. 178cm groß,habe OW 80 C,Konfektionsgr.36
und lange blonde Haare.
Gerne verwöhne ich dich unter anderem mit,Französisch pur und zärtlichen
Zungenspielen,Fingerspielen
Verkehr natürlich nur mit Schutz.

Na,wie wärs?...Komm und lass dich von mir verwöhnen!!
Liebe Küsse...deine Jenny