LSH

Normale Version: Monica, Haus 13/15, Zimmer 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
We move in space with minimum waste and maximum joy

No need to ask
She´s a smooth operator,
smooth operator,
smooth operator,
smooth operator.

- nach Sade -


Monica kommt aus einer anderen Welt; eine Welt, in der überall und ewig der Lavendel blüht. Und wenn man das Glück hat, in diese Welt eintauchen zu dürfen, so findet sich in ihr ein harmonischer Einklang zwischen künstlerischer Vielfalt und handwerklicher Akkuratesse. Diese Symbiose ist indes kein Zufall, ist sie doch nicht zuletzt auch in Schweizer Clubs geprägt worden, dort wo sich Monica zuvor ihre Sporen verdient hat. Eine traditionell gute Ausbildung, verbunden mit der den Schweizern ureigenen Kreativität, sind diese so wichtigen Mosaiksteinchen, die Monicas eigenen unverwechselbaren und verführerischen Stil formen, der in tiefem Kontrast zu dem ihrer polnischen Landsfrau und Vulkan-Nachbarin Ewa steht, die in Zimmer 11 als derbe polnische Landpomeranze dahinwelkt.

Monica präsentierte keinen lauten, keinen schrillen Luxus, ihre langen dunkelblonden lockig verspielten Haare wippten vergnügt, eine schlanke Gestalt gepaart mit einem hübschen Gesicht - da war es um mich geschehen und bin einfach mal so bei ihr hereingerutscht... C´est ca. Und der Lavendel blüht noch immer. Für meine 50 Euro hat sich dieser Abstecher in die Provence wahrlich gelohnt - bin ich doch noch immer gefangen in einem Lavendelrausch Wink :


We move in space with minimum waste and maximum joy

No need to ask
She´s a smooth operator,
smooth operator,
smooth operator,
smooth operator.


.
Zu meiner leichten, wenngleich auch angenehmen Überraschung hat sich nach wochenlanger Abwesenheit Monica in Zimmer 11 desselben Hauses einquartiert. Auch sie ist also zurück - und besser denn je......... :p


.