LSH

Normale Version: PP - Body massage Pattaya ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
werde nächste woche mal kurztrip nach Bad Taya unternehemen.
Hab in einem anderen forum gelesen ,dass es eine Massage in der 3.road gibt. PP Body Massage.
Hat jemand erfahrung darüber ?.Soll gut mit BIG boobs bestückt sein.
den Laden kenne ich zwar nicht, aber oberhalb der Soi 2, gibt es auch so was. Etwa 40 Mädels stehen für Massage, Bade und Fickspiele bereit.
Man kann auch gut dort wohnen.

Gruss wawi.

http://www.r24.org/beachsiam.com/pattaya...n/details/
ich war im Juni in der Nähe der 3road in so einem Laden,war allerdings völlig enttäuschend.
all inclusive Preis 1800 Baht.
in den Zimmern keine Badewanne vorhanden,so fiel das gegenseitige Kennenlernen in der Wanne schon mal flach,stattdessen hat sich das Girl lieber mit dem Tv beschäftigt.
1ne mittelmäßige Nummer hingelegt und danach nach Ablehnen einer 2ten Nummer innerhalb des Zeitfensters sich noch beklagt daß ich kein Tip gegeben habe.
da hats mirs im saibai dee an der 2nd road schon viel besser gefallen.
vor ichfür so nen Service nochmal 1800 Baht löhne,würd ich definitiv in der soi 6 auf nen shorttime zugreifen.
service deutlich besser und das ganze Zimmer verspiegelt,preis auch niedriger.

desejo

Hallo Gemeinde!
Für ein bißchen Spaß und Erholung kann ich folgendes empfehlen:
In der Naklua-Road (Naklua) die Naklua-Sauna. Etwa 300 Meter vor dem Fischmarkt (vom Kreisel her kommend) auf der rechten Seite (großes blaues Werbeschild NAKLUA SAUNA)Dort gibt es Dampfbad und Sauna. Du bekommst frische Bananen und stilles Wasser kostenlos (andere Getränke gegen Aufpreis). Zwischendurch kannst du auf der offenen Terrasse sitzen und „chillen“. Es herrscht dort zwar Badeshorts-Pflicht – die dort ausgegeben werden (genauso wie drei Handtücher) – Thailand hat’s ja nicht so mit dem FKK, aber als (Vor-)Entspannung für den nachfolgenden Abend eine sehr angenehme Abwechslung. Es werden dort Massagen von sehr jungen Zuckersüßen Girls angeboten, wobei sie deinem besten Freund (für ca. 300 Baht extra) auch sehr viel Aufmerksamkeit bieten. Etwa 500 Baht für den Tagesbesuch (schließt gegen 21 Uhr) der Sauna incl. Massage und falls dein bester Freund sich auch entspannen lässt /ca. 300 Baht mehr! Du kannst auch mit (d)einem Girl vom Vortag-Vorwoche (oder einer die du in der benachbarten Bar abgeschleppt hast) da aufschlagen. Es gibt noch eine „Dachterrasse“ über der eigentlichen Chill-Zone, wo du (je nach Offenheit deines Girls) über den Dächern von Naklua/Pattaya den Ausblick aufs Meer genießt und nen geilen Fick absolvieren kannst.
Ist nicht der Größte Riß aber als Einstieg in das Nachtleben und um den Alkohol des Vortages loszuwerden eine sehr angenehme Abwechslung. Es ist für Thai-Verhältnisse sehr sauber, und die Atmosphäre sehr entspannt – sehr viel deutsche da und der Owner ist auch deutscher.
Es gibt ja an fast jeder Straßenecke Massagen die sich nebenbei auch im deinen kleinen Freund kümmern, aber die Kombination aus Sauna und Massage hat schon was für sich.
Generell ist Naklua mit seinen Bars fast ausschließlich in deutscher Hand. Die Preise dort draußen sind günstiger gegenüber der Soi 6-7-8, und einiges günstiger als die Walking Street.
Frohes ficken….
desejo
Klasse, wenn ich es richtig ueberschlagen habe, bekommr man dort, für etwa 1200 Baht, ein super Kompett-Programm .

In den nahegelegenen Beerbars,findet man auch willige, sehr huebsche Gretels, die für 500 THB, zu LT bereit sind.Smile Wenn man aber Essen und Getraenke dazu rechnet, wird es eher teurer.

Gruss wawi, der in Tailand nicht spart, man lebt ja nur einmal Big Grin