LSH

Normale Version: Kaiserin Mareike, Hindenburg 8, Neustadt/W
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

auch wenn die location bekannt ist (Kaiser, 3.OG, Hindenburgstr. 8, 06321-385532) hier doch ein kurzer Bericht.
Vorige Woche stand mir (mein kleiner Freund und) der Sinn mal wieder nach etwas Frischfleisch, aber nicht nach Arbeit, und so entschied ich für einen Besuch bei http://www.erotikmassagen-nw.de.

Weil ich eher die griffigen Gretels bevorzuge, rief ich vorher an, um zu klären ob Mareike verfügbar sei. Sehr freundliches Telefonat, ja sie wäre da, und der Funke sprang über.

Bei ihr angekommen angenehm überrascht von ihrem doch sehr knackigen Body (außer dem Bauch, naja), mit schönen Piercings an Nippeln und Muschi. Entscheidung für das Normalprogramm (60E für halbe Stunde erotische Massage mit Handentsamung), Waschung durch sie im kleinen sauberen Bad und dann ab in die Bauchlage. Sie massiert sehr gefühlvoll und fest und weiß genau, wie stark und wie lange sie den kleinen Freund einbeziehen muß - und erkennt auch, wann er kurz vorm Abspritzen. Sie lenkt dann auch mit Gespräch und anderen Griffen ab, sodaß sich allmählich eine wohltuende Entspannnung ausbreitet bei gleichzeitigem Steigen des Drucks in der Lendengegend.

Nach einiger Zeit dann die leise Frage, ob Rückenlage jetzt angenehm sei. Nachdem ich mich auf denselben gedreht habe, legt sie sich in voller Länge (naja, 165cm) auf mich, massiert jetzt mit ihrem ganzen Körper meine Vorderseite (wie die ganze Massage durch geruchsneutrales Öl unterstützt), gleitet nach einiger Zeit nach unten, nimmt meinen Schwanz zwischen ihre vollen, festen Brüste und massiert bis zum Abspritzen.

Danach noch etwas Auszucken lassen, leichte Streicheleinheiten, Abwischen mit Zewa und Abwaschen (wahlweise Dusche) im Bad.
Sehr freundlich, sehr professionell, sehr entspannend - habe GV oder FO gar nicht vermisst.

Also auch diesmal: ich werde wieder dort einkehren

Curly... der das Gefühl hatte, ne ganze Stunde zugebracht zu haben

************ da hat mich wohl wirklich die Erinnerung überwältigt - vielleicht kann ein Mod diesen Beitrag mal hinstellen, wo er hingehört -> in das Massagenkapitel Danke **************

Da Ortsangabe auch im Text fehlte: Titel ergänzt. >> backstage
.... für den schönen Bericht. Du hast ein sehr interessantes Detail genannt, bei dem ich mich schon gefragt habe ob oder ob nicht.

Metallfan
Metallfan schrieb:....Du hast ein sehr interessantes Detail genannt, bei dem ich mich schon gefragt habe ob oder ob nicht.

Metallfan

Darf man fragen, welches Detail Du damit meinst?
Und hat sich deine Frage bestätigt?

Da auch Frauenliebhaber von dieser Adresse nur Gutes zu berichten weiß, hast du ihn neugierig gemacht...
Frauenliebhaber schrieb:Darf man fragen, welches Detail Du damit meinst?
Und hat sich deine Frage bestätigt?

Da auch Frauenliebhaber von dieser Adresse nur Gutes zu berichten weiß, hast du ihn neugierig gemacht...

mit schönen Piercings an Nippeln und Muschi
dat war bei metallfan doch einfach ...
lw
Lustwandel schrieb:mit schönen Piercings an Nippeln....
dat war bei metallfan doch einfach ...
lw


Oh, wie konnte ich das nur überlesen.

Was dort nicht nur Mareike zu bieten hat, sondern auch deren Chefin....
:p Ihr seid einfach alle zu gut zu mir.....Big Grin Big Grin

Metallfan
Mareike ist nicht mehr auf der HP. Sie ist einfach weg.
Hat jemand eine Idee, wo ich mich doch einmal von ihr nett massieren lassen könnte?

Metallfan

Kathrin1

Lieber Metallfan,

sie hat es vorgezogen zu heiraten, auch wenn du noch so lange nach ihr suchst, du wirst sie nimmer finden. Hast einfach bisschen zu lang gewartet...

Liebe grüße Kathrin
Mareike natürlich - nit Mareika.
aber - es gibt im "Kaiserteam" neue - ähnliche Kaliber. Da gabs sofort Ersatz. Kathrin hat da sofort reagiert und zudem das Team wesentlich verstärkt. Glaube 3 neue Mädels.
Schaut auf der HP. Mir ist die Denise da aufgefallen.
Ich wünsch der Mareike alles Gute. Aber: "Weller Sauhund hott sich die unner den Nachel gerisse??."
Na dann wünsche ich ihr mal viel Glück und alles Gute. Ist doch schön für das Mädel. Und zu lange gewartet habe ich schon ein paar Mal, aber die Erde dreht sich immer noch. So wird es auch dieses Mal sein.

Manchmal zahlt sich langes Warten aber auch aus. Wink Ich habe da so eine Idee, aber nicht für NW. Augen Roll

@Tahihai: Hoffentlich ist es eben kein Sauhund. Perlen vor die Säue, das ist doch nix.

Metallfan
war ja nit wörtlich gemeint mit dem Sauhund. Hätte können auch auch Glückspilz schreiben. Wie auch immer - alles gute den Beiden. Ich wünsch ein tolles Zusammenleben, dass der Typ nen Baum pflanzt - ein Haus baut - und mindestens 2 Monjas zustande kriegt. Und hoffentlich nen Buben.
Kathrin1 schrieb:Lieber Metallfan,

sie hat es vorgezogen zu heiraten, auch wenn du noch so lange nach ihr suchst, du wirst sie nimmer finden. Hast einfach bisschen zu lang gewartet...

Liebe grüße Kathrin


Hauptsache, Du, liebe Kathrin, bist noch zu finden.....Gott Gott Gott


Großes Bedauern für alle, die Dich nicht kennen...
Moin Moin, gibt es von Kathrin auch Fotos? Auf der Webseite sind leider keine!Grübel
@stone: Ich galube, Crosspostings sind nicht so erwünscht. Die Frage hattest Du schon in einem anderen Thread, Kathrin selbst betreffen.

Nochmals die Antwort: Bilder gibt es nicht, habe ich irgendwo gelesen, und wird es wohl auch nicht geben.

Metallfan
@ stone: Steht hier doch im lsh wohl schon alles darüber .
@metallfan. Sehr gur beobachtet - Kompliment