LSH

Normale Version: Auf der Suche: Laura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wiederda

Hi,

ja ich weis ich bin Neuling und da sind Berichte lieber gesehen als Fragen, trotzdem lässt es mich nicht los.
Es geht um Folgendes, vor ein paar Jahren gabs in meiner noch Heimat NRW eine Dame (die kam aus Aachen oder Köln (da ich niemals mit gerechnet habe wieder ins Saarland zurück zu gehen, hab ich fast alles zu der Dame vergessen)) sie nannte sich glaub ich Laura, war Osteurop. Mitte 30 und hatte eine kleine Beepworld HP.
Wollte sie damals besuchen, da war sie aber schon in HD.
Ist einer im NRW Raum aktiv, bzw. hat jemand ne Ahnung wenn ich meinen könnte?
Ich wär für Infos echt dankbar!

wd
infos bezüglich deiner frage kann ich dir leider nicht geben, aber immerhin spendiere ich deiner frage ein fragezeichen. Cool


btp

wiederda

WOW vielen dank!!! Beifall

Gast

hallo,

unter http://www.rheinforum.com findest du vielleicht die Person, die du suchst

Gruss aus Aachen


wiederda schrieb:Hi,

ja ich weis ich bin Neuling und da sind Berichte lieber gesehen als Fragen, trotzdem lässt es mich nicht los.
Es geht um Folgendes, vor ein paar Jahren gabs in meiner noch Heimat NRW eine Dame (die kam aus Aachen oder Köln (da ich niemals mit gerechnet habe wieder ins Saarland zurück zu gehen, hab ich fast alles zu der Dame vergessen)) sie nannte sich glaub ich Laura, war Osteurop. Mitte 30 und hatte eine kleine Beepworld HP.
Wollte sie damals besuchen, da war sie aber schon in HD.
Ist einer im NRW Raum aktiv, bzw. hat jemand ne Ahnung wenn ich meinen könnte?
Ich wär für Infos echt dankbar!

wd