LSH

Normale Version: Pussybesamungsparty bei privater Luxus-Lady
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein verfickter Samstag (12.09.09) Abend voller Überraschungen...


Ich hatte mich ja eigentlich schon auf die spermaperversen Löcher von WilligesLuder22 gefreut, aber als sie mir sagte, dass sie sich natürlich "auch" besamen lässt, aber die Hauptperson ihr TV-Freund ist, war mir das etwas zu "wild". [Bild: icon_eek.gif]

Die Uhr zeigte auf 19.00h und was sagt das Orakel?

http://www.fickreklame.com/ao-kontakte/i...1252622138

[Bild: index.php?id=1252622138]

"19 jähriges Teeny Girl lässt sich am Samstag ab 23 bis 01 Uhr total besamen. Gewünscht ist ausschließlich ficken ohne Gummi mit reinspritzen in die superenge Muschi. Erwartet wird ein TG von 60. Sie will nicht küssen, kuscheln oder streicheln, sondern ausschließlich hart und blank gefickt werden. Ihr dürft sooft abspritzen wie ihr wollt. Voraussetzung sind Sauberkeit und Standvermögen. Also bitte nur wirklich harte Schwänze mitteleuropäischer Herkunft. Sie steht nicht auf Südländer. Die Aktion findet im Raum BO/DO statt.Bitte per sms melden, wir rufen zurück."

Das hört sich doch gut an! SMS abgeschickt und sofort den Rückruf bekommen.

Treffpunkt war ein Dortmunder Vorort. Wildthing kam als letzter und schon ging es im Autokorso zum eigentlichen Tatort.

Das war ja ganz schön spannend, ich habe mit allem gerechnet, aber bestimmt nicht damit, dass sich hinter der Eingangstür einer Lagerhalle ein edles Büro befindet. Modernes Industriedesign, dezent dekadent und sehr repräsentativ.

Wir wurden schon vom Chef und dem Star des Abends erwartet.

HAMMER! Sie sah himmlisch aus im kleinen Schwarzen. Das perfekte Outfit für das Theater oder die Coctailparty, aber ich hätte diesem Typ Frau niemals zugetraut, dass sie sich nachts eine Horde wildfremder Männer organisiert, die sie knallhart BLANK abficken und stundenlang besamen... [Bild: icon_eek.gif]

Ich habe ihr gerne die Gage von 60€ überreicht und nach einer kurzen Ansprache vom Chef (Wir können uns noch unterhalten oder sofort loslegen...) ging es über eine Treppe, durch einen Vorraum ins große Chefbüro. War alles sehr nett arrangiert. Fast schon romantisch bei den vielen Kerzen.

Wir waren 15 Männer.

Chef legte seine Braut auf den riesengrossen Schreibtisch, schob ihr paar Kissen drunter, hob das kleine Schwarze hoch, spreizte ihre Beine und verlangte den ersten steifen Schwanz So lag sie da und wir haben sie nacheinander heftig gefickt und das Sperma in die superenge Pussy geschossen.

Welch ein Bild:

Die Pussy war randvoll, das Sperma floss raus, über den Tisch und tropfte vom Tischrand auf den teuren Teppich in einen Spermasee.

Das machte beide sehr geil und Chef liess es sich nicht nehmen, davon Fotos zu machen und mitzumischen.

Er legte sich auf den Tisch, seine Braut ritt und verlangte nach einem zweiten Schwanz. Gesagt, getan.

Die Besamung dauerte ca. 2 1/2 Stunden, die Pussy war perfekt durchgefickt und voller Sperma. Alle waren sehr nett, sehr niveavoll und ich komme gerne wieder.

Vielen Dank nochmal..

Zum Schluss gab es noch bisschen Smalltalk mit einem Forumskollegen über die Szene, Barbara Devil und dann bin ich gefahren.


wildthing
Kann bitte jemand das Foto aus der Anzeige posten, bevor die verschwindet?

Ich bin dafür zu blöd... Verwirrt


Danke, wildthing

Free Willi

Toller Bericht und tolles Abenteuer!

15 Männer á 60,- = 900 euronen!
Viel Geld für 2,5 Std steuerfreie Leistung!Big Grin
Das jedes Wochenende, und du kannst verdammt gut leben!
Frau müßte man(n) sein!Verwirrt

Free Willi, der sich als Frau für so viel Geld auch jedes
Wochenende durchficken lassen würde!
wildthing schrieb:Kann bitte jemand das Foto aus der Anzeige posten, bevor die verschwindet?
Klar doch:

UND VON MIR ENTFERNT WEGEN FSK 16, Gruß Cyper ;-)

Tel.: 015784240966



Gruß DH,
der zur obergeilen Performance gratuliert:wow:
Free Willi schrieb:Das jedes Wochenende, und du kannst verdammt gut leben!
Frau müßte man(n) sein!Verwirrt



Dann seid mal ALLE froh, dass wildthing keine Hure ist, sonst hätte ich von jedem LSH-User einen Dauerauftrag... Big Grin

Scheissegal! Ich habe gerade mal den doppelten Strassenstrichpreis bezahlt und habe eine verdammt attraktive, junge Frau 4x knallhart BLANK abgefickt, und konnte in einer randvoll gespritzten Traumpussy Schlammschieben bis das Sperma schaumig war.

Es gibt NICHTS, was geiler ist, als ein Creampie-Gangbang mit den richtigen Leuten!

Ein Spottpreis für die Performance.


@ Cyper:

Sei doch nicht so streng! Den kleinen Pimmel auf dem Bild sieht doch niemand! Wink

Morgen gehe ich mal in den Sandkasten und lerne das mal mit den Fotos.






wildthing
wildthing schrieb:@ Cyper:

Sei doch nicht so streng! Den kleinen Pimmel auf dem Bild sieht doch niemand! Wink

Morgen gehe ich mal in den Sandkasten und lerne das mal mit den Fotos.






wildthing
doch,
war er,
ist er und wird er auch bleiben,
genauso wie ich bereits einmal ein Posting mit diesem Bild weiter oben entfernt haben.
Oder wollt ihr gerne einen Kostenpflichtigen Alterscheck vorm Forum?Verwirrt
Ich jedenfalls nicht
Sorry, ich habe den Pimmel gar nicht gesehen. Kollege limbo war so freundlich, mich darauf hinzuweisen.

Das Foto ist ja auch nicht wirklich wichtig, da das Geschilderte zu speziell ist, um als Bericht der Monats nominiert zu werden.


wildthing

Roberto12

Free Willi schrieb:Das jedes Wochenende, und du kannst verdammt gut leben!
Frau müßte man(n) sein!Verwirrt

Fragt sich nur für wie lange? Wäre mir zu heftig. :nein:
@Roberto12:

Inzwischen wissen wir, dass du nicht auf AO stehst!

Du musst nicht jeden Beitrag zu diesem Thema kommentieren! Putzen


wildthing