LSH

Normale Version: Berlin - Hotelbesuch von Tanja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Leute,
war mal wieder kurz nach Berlin abgeflogen und hatte natürlich wieder meine TopTen-Liste dabei. Die Nummer 1 bleibt unerledigt - zum x-ten Male musste ich mir anhören, dass Natalia Urlaub hat und in zwei Wochen wieder da ist. Entweder hab ich ein sch....-Timing, oder die Süße ist nur ein Lockvogel-Fake :middle .

Nummer 2 auf der Liste wollte an dem Tag nicht mehr, als Nummer drei hatte ich mir Tanja notiert:
[Bild: IMG_0048.jpg]
"Hey, ich bin Tanja 21 Jahre jung! Bin ca. 165 cm groß, habe dunkle Haare, eine verführerische KG 36 mit einem süßem Po, sexy Beine, einen schönen festen Busen BH 75D und rasiert."

Soweit die Webseite dazu. Alter hätte ich eher Mitte 20 taxiert, Größe stimmt, die Haare sind rotbraun, die KG ist eher 40 (Falten am Bauch, vermutlich Relikte einer Schwangerschaft), der Po ist Klasse, Beine okay, der Busen schön, aber doch nicht so fest, die Rasur war schon ein, zwei Tage her. Trotzdem machte die Kleine einen netten Eindruck, also reingelassen und auf in den Kampf.

Nachdem Sie sich etwas frisch gemacht hatte, gings gemeinsam aufs Bettchen. Unter der auf der Website beschriebenen "Leidenschaft" stelle ich mir aktivere Damen vor, diese hier musste man erst ein wenig zum Jagen tragen. Also erstmal nur rumliegen, bis ich dann etwas fordernder das Kommando übernahm.

Das wurde dann schon besser, durfte schön ihren Körper abgreifen, ihre Brüste genießen und ein paar ZK´s landen, dann dirigierte ich sie gen Süden und sie startete ein sanft-forderndes Blaskonzert, das ich nach ein paar Minuten stoppen musste, um nicht gleich abzuladen (FT wäre möglich gewesen, stand aber nicht im Drehbuch Wink ) Sie verstand die Zeichen der Zeit, packte meinen Freund ein, ich rollte mich über sie und ließ es erstmal in der Missio genüsslich-langsam angehen.

Das dauerte ein paar Minuten, dann wollte ich in den Reiter switchen, was sie aber nicht wollte ... okay, also rüber in den Doggie und "zur Strafe" mal ordentlich aufgedreht. Da ging sie richtig gut mit, hielt schön dagegen und ließ sich bis zum Anschlag durchpimpern, bis die erste Sahneladung in den Gummi klatschte.

Nach einer kleinen Rauchpause startete ein zärtliches Wiederaufbauprogramm mit kuscheln, knutschen und Fummeln, gefolgt von einem langem Wechselspielchen - sie mit kleinen Blaseinlagen, ich an ihren dicken Brüsten, immer hin und her. Dann hatte sich wieder genügend Druck aufgebaut, und nach der perfekten Doggie Nummer zuvor wollte ich da weitermachen, wo ich aufgehört hatte. Also verpackt, die Süße wieder aufgebockt und von hinten genommen, mal dabei die Brüste geknetet und sanft rein-raus, dann feste bei den Hüften gepackt oder in die Pobacken gekrallt und ordentlich durchgestoßen. Dabei schien sie selbst auch auf Touren zu kommen, im Gegensatz zur ersten Nummer ging sie noch lebhafter mit und ließ auch mal den ein oder anderen kleinen Seufzer oder Stöhner raus.

Fehlte nur noch das Hintertürchen, das ich ja schon eine Weile vor Augen hatte und nun auch noch besuchen wollte. Kein Zögern - sie legte galant noch ein wenig Flutschi auf und manövrierte meinen Rührstab dann ins Schokotöpfchen. Wir ließen´s erst langsam angehen, bis sich ihre Rosette warmgerubbelt hatte, dann durfte ich sie wieder nach Herzenslust durchkolben.

Ein herrlich enges Loch, in dem ich die Performance noch ein paarmal stoppen musste, um dieses Gefühl auszukosten, schließlich gingen mir aber dann doch die Lichter aus, ich grabschte mir nochmal fest ihre Pobacken und drückte mich so tief wie´s ging rein, um dort zu explodieren.

Eine nach Startschwierigkeiten doch noch gute Verabredung, deren weiteres Highlight ich noch erwähnen muss: 130 Euro für 2 Stunden!

Meine Wertung:
Optik -/+, frz +, GV -/+, AV **, Preis-/Leistung ** = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Trotz GV-Abwertung wegen Nicht-Reiter - AV war schlichtweg umwerfend und das Preis-Leistungsverhältnis wohl unschlagbar. Mit zwei Topwertungen in fünf Kategorien holt sie damit noch viereinhalb ehrlich verdiente Sterne.

greetz >> backstage