LSH

Normale Version: Luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute, kennt jemand diese Dame?



Nenn mir Deine Wünsche

Du suchst eine leidenschaftliche Frau mit ausgeprägten weiblichen Formen?
Dann sollten wir uns kennenlernen.
Ich bin Luna, 37 Jahre mit einer Oberweite von 85DD.
Gegen ein angemessenes Tachengeld erfülle ich Dir deine vielleicht unausgelebten Träume.
Außer AV und Kaviar !!!
FF eventuell möglich.
Gerne komme ich Dich besuchen oder wir treffen uns an einem bestimmten Ort.
Eventuell kannst Du mich auch zu Haus besuchen.
Vorerst bin ich leider nur per E-Mail zu erreichen.
Vielleicht bis bald, Luna


Eckdaten:
- Name: Luna
- E-Mail: [email]666_luna@web.de[/email]
- Telefon: 0175-7131393
- PLZ: 67373
- Region: Ludwigshafen

Das bin ich:
-- Alter: 37
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 156
-- Gewicht: 64
-- Aussehen: mollig
-- Nationalität: deutsch
-- Geschlecht: weiblich



http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=


hab heute ihr ne mail geschickt, aber noch keine antwort bekommen!
sorry Du,
aber die Schnitte kenn ich auch nicht, aber von der Statur könnte sie zu Manu in sinnlicheVerfuehrung.de passen.

so long, Gruß Heli

Dusk

Hab die Dame einfach mal angerufen.
Klang recht nett am Telefon und wir haben uns kurz über das wann und wo unterhalten.
Besuchbar (in Speyer) ist sie nur vormittags aber für Hausbesuche oder outdoor Treffen steht sie auch nachmittags oder am Wochenende zur Verfügung.
Was sie für ein angemessenes Taschengeld hält hab ich glatt vergessen zu fragen.
Besuchbar in Speyer?
Dann die Bitte an einen Mod, den Thread nach dort zu verschieben. Vielleicht ist die resonanz auf diese Dame dann auch grösser...

Absamer, der nicht glaubt, dass Luna irgendwas mit manu zu tun hat, dass würde auf Manus Netzseite erscheinen.
So nachdem sich ja anscheinend keiner gefunden hat der die Dame mal besuchen wollte, oder darüber zu berichten, machte ich mich heute mal auf den Weg.
Also es ist wirklich eine private Adresse und es wurde mir beim Termin abklären auch schon von Luna gesagt, dass ich gleich nach dem klingeln zur Tür rein soll, da sie eine sehr neugierige Nachbarin hätte.
Also geklingelt, Hoftor aufgemacht und gleich zur Eingangstür rein. Mich erwartete Luna dann hinter der Tür in einem kleinen hauchdünnen Hängerchen und Slip. Sie ist ca. 165 cm groß, etwas kräftiger gebaut mit tollen Brüsten, schätze mal 90 D und drei Tattos, eins auf dem Po, eines am Bein und eines seitlich in der Leistengegend. Brüste und Sch..lippen sowie Zunge sind mit dezenten Piercings versehen, was mir sehr gut gefiel.
Sie ist eine sehr nette und zuerst haben wir mal etwas Smalltalk betrieben, mir wurde etwas zu trinken angeboten und gefragt ob ich die Dusche benutzen möchte. Dann ab auf die Matratze auf dem Boden und angefangen mit küssen und streicheln. Danach entwickelte alles seine eigene Dynamik und man merkte, dass es kein einstudiertes Programm war, welches abgespult wurde, sondern sie selbst Spaß hatte und machte auf was sie gerade Lust hatte.
Die Details möchte ich nicht unbedingt auflisten, auf jeden Fall endet alles dann in ihrem Mund, wobei sie jedoch nicht schluckt, sondern dann alles wieder rauslaufen lässt und nach ausgibigem nachblasen dann sauber macht.

Fazit: Wer auf eine wirkliche HH steht und das reifere Semster mit etwas mehr auf den Rippen mag, ist bei Luna auf jeden Fall gut aufgehoben. Für mich wird sich das wohl zu einer festen Adresse mausern.
PS: Besuchbar nach Termin ist sie nur vormittags von 9.00 - 11.30 Uhr, ansonsten macht sie dann Treffen ausser Haus.
Danke für's Testen. Aber man Alter "der Preis"! - was war der "Preis"?

MfG
Barney
Hallo Barney,

habe ich doch glatt vergessen. Also ich habe 120 Euro für eine Stunde bezahlt, wobei die Stunde schon 90 Minuten gedauert hat, also sie nimmt es wirklich nicht so genau, noch dazu, wo keine Uhr in der Nähe war.

ONKELDOM

Smile Hey Leute,
muss darkman absolut recht geben. War heute morgen bei Luna u. es war genauso wie darkman beschrieben hat. Sie hat total Spass an der Sache, das merkt man wirklich. Eine " echte " HH eben. Bin selten so super geblasen worden u. das ficken war total geil, da sie ultranass war. Haben uns vorher u. danach echt noch gut unterhalten u.vereinbart das ich beim nächsten Besuch ihre dev. Seite testen werde, die wie ,sie mir versichert hat, genauso liebt.
Also Jungs, ich kann Sie nur empfehlen, ist ne ganz Tolle.
PS: Sie hat ne neue Anzeige, steht aber bei Baden-Württemberg (?)
Danke, ONKELDOM, für dieses aussagekräftige und von Details überbordende Erstposting... Dabei hat die Dame doch gar keine Promotion nötig... Cool

Absamer

PS: Wer ist eigentlich dieser darkman?
Also irgendwie erinnert mich die Beschreibung an meine Frage nach Dunja in SP: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22419

Kann das sein? Klingt ja ganz interessant. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher.

Metallfan
ist zumindest die gleiche Tel.-Nr. Wink

ElseKling

Einen wunderschönen guten Tag,
wollte mal etwas aufklären.
DUNJA u. LUNA sind ein und die selbe Person.
Beim 1. Versuch als Dunja ging einiges schief mit den anderen
2 Mädels und so war mein Versuch als HHsehr kurz und nicht gerade nennenswert.
Der 2. Versuch als HH (nun alleine) hat dann auch recht gut geklappt und wird auch hoffentlich weiter so bleiben, da es wie in den anderen Berichten oben schon beschrieben mir einen besonderen Kick gibt etwas verruchtes und unanständiges zu tun.
Natürlich ist das mit dem Taschengeld ein super nützlicher Nebeneffekt.
So, hoffe Eure Frage, ob Dunja und Luna ein und die selbe Person ist, ist damit beantwortet und ich wünsche Euch noch ein geiles Wochenende.
Bussi, Luna.
Ach sorry, das mit der unbeantworteten Mail tut mir sehr leid, aber bei der Menge an Mails, die bei mir eingingen habe ich nicht mehr durchgeblickt.
Wenn du möchtest, mail doch noch mal neu!!!
ElseKling & ONKELDOM sind Identisch, oder kennen sich sehr,sehr gut.

Lustwandel
hallo ,habe gestern eine HH in Speyer getestet - ist seit 3 Wochen am werkeln - Dienstleistung war OK - Optik ist Geschmacksache , wollte halt mal testen. Sie inserriert in Taschengeldladies - Rheinland-Pfalz - Sie sucht ihn - am 04.09.2006 - ein Bild ist dabei - ihre email ist [email]666_luna@web.de[/email]
mehr gibt es von mir nicht
mfg
der Schneckensammler

email falsch dargestellt,so richtig " 666 _ luna @web.de "
Sie ist wohl weniger seit 3 Wochen als seit 5 Monaten am Werkeln. Zuerst Profi-Anzeige bei Ladies und dann nach so langer Zeit plötzlich nur noch HH bei TG-Ladies. Klingt auch viel besser. Huren lernen schnell das richtige Marketing, wenn man sie richtig anleitet.

Mehr auch von mir nicht.

Pfalzindianer
nachdem mein Tread von heute vormittag gelöscht wurde und nun wieder da ist - habe ich die gute nochmal angerufen - sie hat schon mit einer anderen Tussi in Speyer gewerkelt - alles andere was bereits geschrieben wurde stimmt - auch ich werde sie ab - und zu besuchen - sie ist wirklich zu allem fähig und scheint auch noch mitzugehen - außer, sie ist eine sehr gute Schauspielerin





Pfalzindianer schrieb:Sie ist wohl weniger seit 3 Wochen als seit 5 Monaten am Werkeln. Zuerst Profi-Anzeige bei Ladies und dann nach so langer Zeit plötzlich nur noch HH bei TG-Ladies. Klingt auch viel besser. Huren lernen schnell das richtige Marketing, wenn man sie richtig anleitet.

Mehr auch von mir nicht.

Pfalzindianer
hallo
heute hat Sie mir das beste FO (45 Min am Stück ) besorgt - Sie schauspielert nicht !

übrigends ist Sie seit heute in einer anderen Wirkungststätte - nicht mehr in SP - Adresse kann aber hier nicht genannt werden !!! bitte per Telefon oder email erfragen


Re.:Absamer - kein Vermieter - neue Zweit-Wohnung aus Wirtschaftlichen Gründe - verstehen tu ich deine Botschaft auch nicht !
Wieso? Wer ist den der Vermieter? Cool

Absamer, immer neugierig Verärgert
Hallo Jürgenpaul,

wieso darf die Adresse hier nicht genannt werden? Die steht doch in der Anzeige von TG-Ladies. Sie ist nun in Schifferstadt, seit 11.10.06.

Metallfan
das ist nun ihr persönliches Thema
Seiten: 1 2