LSH

Normale Version: Agentur Angelina/Engel Melissa (ehemals Giselle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frankrammler

Unverhofft kommt oft... Ich bin gestern auf der Suche nach abendlicher Entspannung mal wieder bei den Engeln in Rohrbach gelandet, ausnahmsweise ziemlich unvorbereitet, also ohne einen Blick auf die „Besetzungsliste“ geworfen zu haben. Also ließ ich mich überraschen. Und die Überraschung war groß, als sich unter dem Namen Melissa plötzlich eine mir gut bekannte Brasi-Maus vorstellte: „Giselle“ ehemals Luitpoldstr. in Ludwigshafen.
Hab sie dann gleich für ne Stunde gebucht, hatte nur gute Erfahrungen mit ihr und auch so war sie eindeutig die attraktivste der anwesenden Gretels, was natürlich auch an meiner Latina-Liebe liegen kann.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Oben im Zimmer haben wir uns bei einer Zigarette auf der Couch mit ein bißchen Smalltalk – ihr deutsch wird immer besser, auch wenn noch viel zu tun ist – gegenseitig ausgezogen und mit Streicheleinheiten auf Touren gebracht, bevors aufs Bett ging. Dort wurde mit ausgiebigen Leck- und Lutscheinheiten die Geilheit gesteigert, dachte zweimal schon es ist soweit, aber immer wieder rechtzeitig pausiert, so dass wir dann auch noch zu einem schön ausigiebigen und tiefen Fick kamen.
Es war echt fast wie bei einer richtigen Freundin inklusive zärtlichem Nachspiel, Zigarette danach und noch mehr Streicheleinheiten, die dann zu Runde zwei in Form gegenseitiger Finger- und Zungenverwöhnung startete, bei der wir uns so positionierten, dass wir unser Tun gut in der Spiegelwand gegenüber vom Bett beobachten konnten. Das war ein so geiler Anblick und ein so tolles Gefühl, dass wir das ewig weitertrieben. Dass ich aufgeheizt ohne Ende war, brauch ich nicht sagen, aber auch meine kleine Gespielin bekam irgendwann ganz schön saftige Oberschenkel – Flutschi wars nicht und etwas zu viel Flüssigkeit, als dass es nur mein Speichel war Wink.
Ich weiß, bei Gretels und Orgasmen sollte man skeptisch sein, aber so wie ich dann bis zum Ende geblasen wurde und so lieb und verschmust, wie sie auch danach noch war, glaube ich fast, dass auch sie ihren Spaß hatte. Die Zeit hatten wir ein bißchen aus dem Auge verloren und waren dann schon einige Minuten über der Stunde. Die Kleine hat sich dann kurz bei der Empfangsdame gemeldet, dass wir gleich so weit sind, kam dann aber noch mal und hat mir beim Anziehen Gesellschaft geleistet, was sicher auch ein kleiner Gunstbeweis ist. Auf jeden Fall gefällt mir Melissa noch mal besser als Giselle und war das mein bester GF-Fick ever! Big Grin
war auch bei ihr, ist echt eine heisse braut, ihre deutschkenntnisse sind dagegen eher schlecht, sie kann nur spanisch und portugiesisch.
Mir wurden die Gretels vorgestellt ich nahm Melissa, dann auf m Zimmer: Sie trägt eine feste Zahnspange ich denke noch oje, vereinbarten 45 min mit FO. FO ist ein Extra und Aufnahme noch ein Extra. Mit dem Rechnen klappts nicht so genau, daher unser vorteil. Sie bringt echt diesen Freundingefühl rüber, fing zärtlich an zu verwöhnen, mal ich mal sie, sie verwöhnte meinen kleinen, die kann echt gut blasen, ohne Zahneinsatz, also befürchtung total unbegründet, dies ging so hin und mal ich mal sie, sie ging dabei richtig schön mit, wurde immer heftiger, es war so heiss dass ich es nicht mehr halten konnte und sie lies sich in den mund und ins gesicht spritzen. Kurze verschnaufspause, wobei der smaltalk schwierig war aufgrund sprachprobleme, ist trotzdem eine süße und wenn es stimmt will sie im oktober zurück nach brasilien, angeblich für immer, ach ja sie ist weiss, keine latina, eher A-cups. zweite Runde wieder zärtlich verwöhnen wieder blank, dabei gingen wir auf 69 über, sie ging dabei richtig gut mit und wurde sichtlich heisser, conti drauf und doggy, sie hielt super dagegen, stöhnte echt, klang zumindest so, wechsel in reiterstellung, dann conti runter und sie blies bis zum ende alles in den geöffneten mund, recycling im taschentuch. war deutlich länger als 45min. bei ihr, war knapp über eine stunde da, sie nimmt es nicht so genau mit der zeit, sehr angenehm.

Im ganzen empfehlenswert

frankrammler

alexis schrieb:ach ja sie ist weiss, keine latina

Heyhey, jetzt mach sie mir als Latinafan aber nicht madig Big Grin. Gut, für brasilianische Verhältnisse mag sie eher hellheutig sein, für deutsche hat sie aber doch eine sehr brasilianische Haut! Naja, ist ja auch egal, so lang sie weiter so gut abgeht!
sorry frankrammler, wollte ich nicht, ich steh halt auf Schokopralinen und da passt sie nicht so ganz rein !! Denke man sollte schon erwähnen, dass Sie zu den hellhäutigen Brasilianerinnen gehört !!Brav