LSH

Normale Version: Heike -zeilsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe erfahren sollne nette frau geben die angeblich besser sein soll wie cindy schluckgeil
kennt jemand die heike aus zeilsheim
Kennen, nein, noch nicht, aber du kannst sie ja selber kennenlernen und berichten Smile

http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-Konta...Z155364362
Dann berichte ich mal...

Mir war vor ein paar Tagen mal nach nett Ficken. Ich mag Tussies und Professionelle nicht so gerne und irgendwie bin ich auf kijiji auf Heike aufmerksam geworden und habe sie angemailt. Es gab recht flott eine Rückmeldung und wir haben Termin und ungefähren Treffpunkt ausgemacht. Aufgerufen wurden EUR 90,00 für eine nette Stunde, was für mich OK war.

Am ungefähren Ort des Geschehens angekommen, wurde mir per Handy die Hausnummer und der Name auf der Klingel mitgeteilt. Die Location ist absolut privat. Zuerst gab es ein wenig Small-Talk und dann die Frage, ob ich Lust auf mehr hätte. Klar, hatte ich. Auf dem Programm steht alles Schöne, nur kein Abschuss in den Mund und kein Anal. Und alles Saver, worauf ich sowieso bestanden hätte; Oral hiervon ausgenommen.

Gemeinsames Ausziehen mit ein wenig Abgreifen läutete die erste Runde ein. Heike empfing leicht bekleidet, was an war, war schnell aus. Abgreifen dabei kein Problem.

Auf dem Bett ging es mit gutem Französisch los, kein Zahneinsatz und schön tief und feucht; dabei Fingern der Muschi, die noch nicht richtig feucht werden wollte. Heike lässt sich dabei gut führen und gut in den Mund bangen. Das mit der Feuchtigkeit änderte sich aber beim Doggy. Hier hielt sie gut dagegen und lies sich richtig geil und hart hämmern. Kein Wunder, dass der erste Abschuss nicht zu lange auf sich warten ließ.

Nach ein wenig Verschnaufpause ging es in die zweite Runde, die mit außdauerndem Französisch anfing. Danach Kondom drüber und noch mal richtig hart ins Doggy gegangen.

Heike ist schön eng und lässt sich gut rannehmen. Fingern am Clit während dem Ficken mag sie scheinbar und ist auch gut und mehrfach gekommen. Auch wenn die zweite Runde nicht kurz war, hätte sie es scheinbar gerne noch länger genossen.

Insgesamt ist Heike so ein Typ Nachbarin mittleren Alters, die wohl ein ganz normales Leben führt und ganz geregelter Arbeit nachgeht. In der Freizeit ist sie ab und an wohl gerne die geile, läufige Hündin, die sich ordentlich besteigen lässt. 49 mag als Alter hin kommen, vielleicht kommen noch ein, zwei Jahre drauf.
Hi snooze,
gibt es denn eine aktuelle anzeige oder eine mail-addy von ihr.

gruß und danke
Müsste die hier sein: http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-Eroti...Z169328508
Gibt nur 2 Treffer, wenn man bei kijiji "Zeilsheim" in die Suche eingibt. Der 2. Treffer dürfte eine ältere Anzeige von ihr sein.
Gibt es denn noch ein wenig Infos zur Optik?
Blond/Dunkel? Typ?
Danke,
Tom
TomDo69 schrieb:Gibt es denn noch ein wenig Infos zur Optik?
Blond/Dunkel? Typ?
Danke,
Tom

Sie ist ca. 170-175 groß, KF 44, etwas grobschlächtig, Wohnung ohne Ambiente, ca. 55 J. +, wirkt unterkühlt, geschäftsmäßig, keine Frau für romantische Gegebenheiten, m.E. Profi
lengua1 schrieb:Sie ist ca. 170-175 groß, KF 44, etwas grobschlächtig, Wohnung ohne Ambiente, ca. 55 J. +, wirkt unterkühlt, geschäftsmäßig, keine Frau für romantische Gegebenheiten, m.E. Profi

Danke!
Hast mir die Anfahrt erspart. :-)
Hui lengua, so schlecht fand ich's jetzt nicht und der Eindruck einer Professionellen kam da auch nicht rüber.

Vielliecht sind die einzelnen Dates ein wenig tages- oder sympathieabhängig?