LSH

Normale Version: Moni - Maintal bei Linda Mai Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mich mal wieder zur Location von Linda aufgemacht um zu schauen ob die Chefin auch anwesend ist. Leide war Linda nur eine Woche in Deutschland und ist wieder in Thailand, da sie in Pattaya eine Bar eröffnet.

Leider nur zwei Mädels anwesend. Habe mich dann für eine Stunde mit Moni und Badeservice entschieden, da ich Moni von früher her kannt.

Von der Figur her sicherlich kein Optikkracher mit etwas Speck um die Hüften und kleinen Brüsten.

Angefangen hat alles genüsslich in der warmen Badewanne. Moni geht sehr stark auf die Wünsche des Gastes ein und hat bereits sehr gefühlvoll in der Badewanne geblasen. Sie hat eine sehr gute Technik drauf und lässt auch das Hinterstübchen nicht aus - sehr gefühlvoll. Alle dann anschließend ohne Murren in Ihrem Mund und Gesicht entsorgt.

Anschließend ging es dann zu einer gefühlvollen Massage aufs Bett und wieder zur zweiten Runde. Hierbei wieder sehr gutes französisch mit Eierlecken und Pflege des gesamten Bereiches. Das ganze dann im Doggy beendet. Sie geht sehr gut mit und geht auch auf Kundenwünsche ein.

Alles in allem ein sehr guter Service . Im Januar sollen zwei neue Mädchen kommen

Big Grin
Danke für Deinen Bericht, ich Blick nur nicht ganz durch:


Wo ist die Location?
Was hast Du für welchen Service bezahlt?
Wie lange warst Du dort?

War noch nicht in der Loacation und kann somit nur einiges erahnen.
Hallo,

Adresse
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
Maintal [Bild: icon_telefon.gif]
06181-9081670
[Bild: icon_uhr.gif]
tägl 11:00 - 24:00 Uhr

Service 1 Stunde

Preis 150 € verhandlungssache
meinst du die Robbie?

Zitat:[Bild: ebbcb9688cf073840edf2e2a342792c0_thumb.jpg]
Nein, dass ist die Chefin, die im Moment in Thailand ist.