LSH

Normale Version: Tittenmonster Nathalie aus Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Montag mal wieder im Palace gewesen. Neben den altbekannten Mädels mit üppiger Oberweite ( Linda, Mia ) saß unten an der Treppe ein neues Mädel mit unglaublich reisengroßen Titten, schätze mal G- Cups !!!!
Nathalie aus der Ukraine....
Angeblich erster Tag im Palace, machte einen ziemlich schüchternen und etwas verstörten Eindruck, vollkommen passiv ohne jegliche aggressive Anmache.
Hab Sie gefragt, ob wir uns etwas unterhalten möchten, die Konservation mit ihr verlief mangels Ihrer Deutschkenntnisse, die man maximal als rudimentär bezeichnen kann, äußerst schleppend. Von Ihrer Seite ging keinerlei Initiative aus, keine Berührungen, keine ZK,s rein garnichts.
Ihre unglaublich großen Titten bei einer 38 KF hatten es mir allerdings so dermaßen angetan, dass ich mit ihr aufs Zimmer ging. Dort zunächst zaghaftes streicheln und anschließend gleich nach dem Conti gegriffen. Habe Sie dann aufgefordert, mir ersteinmal blanko zu blasen, tat sie auch, allerdings eher unterer Durchschnitt.
Ließ sich dabei allerdings gut und tief fingern, zwischendurch mal ein paar zaghafte ZK, dann GV, erste Reiter, dann Missio und hierbei Conti gefüllt.
Zeitdruck bestand nicht, allerdings unterdurchschnittliche Performance.

Bei der Geldübergabe war Sie dann mit 50.--€ zunächst nicht einverstanden und meinte für FO wären 100,-- € fällig, habe Sie dann aber darüber aufgeklärt, dass FO inkl. bei 50,-- € ist.

Fazit: unglaubliche Titten unterdurchschnittliche Performance, Smalltalk nicht möglich.

KF 38, G- Cups, lange glatte schwarze Haare, ca. 24 Jahre, Narbe am li. Oberschenkel . Aufgrund der Größe ihrer Titten sind Verwechslungen absolut ausgeschlossen, gibt im Palace keine größeren, Linda kommt da bei weitem nicht ran.
hi,
haste ein vergleichsfoto zur hand ausm net oder von deinem PC auf dem man genau solch ne figur und Glocken sehen kann? hat sie bisl bauch und wie is der po und die haut an gewissen stellen?

wie fühlen die dicken dinger sich an....

wenn du sie montags gesehen hast, kann man dann davon ausgehn das sie in der Woche auch da is an allen Tagen?

Gruss
joe

dem eigenlich Lindas Format ausgereicht hat.
Hi Joe28,
mit einem Foto kann ich leider nicht dienen. Die Haut ist straff, keine Cellulitis, ein klein wenig Bauchansatz, aber im Gesamtkontext absolut vernachlässigbar. Die Titten sind straff und fest, aber definitiv natur, kein Silikon.
Habe versucht herauszubekommen, an welchen Tagen sie anzutreffen ist, aufgrund ihrer Antworten muss ich allerdings zu dem Schluss kommen, dass sie es entweder noch nicht weiss, oder aber trotz mehrfachem Versuch, meine Frage nicht richtig verstanden hat. Gehe davon aus, dass sie abends MO- Mi oder Do anzutreffen sein wird.

Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben, Gruss Sircharlie
sehr gehelft...joe berdankt Augen Roll
Hi & Hallo.

Weiß jemand von Euch, wann besagte Nathalie im Palace ist?
Gibt es Infos, ob sie auch am WE dort ist?
Würde gern mal berichten.

Thx.

Greets
letzte Nacht war sie im Palast. Bin extra wegen ihr hin. Aber sie war mir zu fett und häßlich. Einfach nur etwas dickere Titten.Hat meine Wurstverkäuferin auch.
Letzten Samstag war sie auf jeden Fall da bei den ganzen Automechanikern.
Mittwoch abend habe ich sie nicht gesehen.
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Werde heute dem Palace einen Besuch abstatten und Bericht folgt...

So long...Smile
Andy55 schrieb:Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Werde heute dem Palace einen Besuch abstatten und Bericht folgt...

So long...Smile

hey Andy, hat sie dich erschlagen oder was is passiert.....

Gruss
joe

der auf den Bericht wartet Augen Roll
joe28 schrieb:hey Andy, hat sie dich erschlagen oder was is passiert.....

Gruss
joe

der auf den Bericht wartet Augen Roll


LOL... Sie hat mich nicht erschlagen, ich war nur beruflich unterwegs und konnte nicht früher berichten. Sorry dafür.
Um es relativ kurz zu fassen, weil beschrieben wurde sie ja bereits, es war der Flop meines Lebens.
Ich war also letztlich im Palace, um mich nach besagter Tante um zu sehen, die auch wirklich nicht zu übersehen war und lies mich trotz Warnung eines Kumpel auf sie ein.
Also die Möpse sind schon sehr sehr gross und fassen sich auch gut an, auch sonst ist sie ganz nett anzusehen, aber es haperte bereits an der Kommunikation, denn sie sprach nur sehr gebrochen deutsch und mit meinem sehr guten Englisch kam ich erst Recht nicht weit.
Jedenfalls landeten wir auf dem Zimmer.
Franz. war sowas von mies, dass ich direkt von den Titten angetörnt, wieder abgetörnt war und ihr erstmal versuchte zu erklären, wie das eigentlich zu sein hat. Schlimm genug oder?
Küssen war auch halbherzig. Sie gab sich zwar Mühe auf mich einzugehen, aber es war so amateurhaft, dass es mir nicht mehr möglich war, meinen kleinen Freund in Fahrt zu bekommen, weil ich mir auch vor kam, als müsste ich ihr alles bei bringen.
Normalerweise habe ich null Probleme damit, aber das war echt ein Abtörn pur.
Zum Verkehr ist es demnach nicht mehr gekommen Verärgert . Höflich, wie ich bin, gab ich ihr die Kohle trotzdem, obwohl ich sowas von unzufrieden war.
Sie muss einfach noch viel lernen, ist ja noch neu im Geschäft, trotzdem frage ich mich, wie so jemand, mit so miesem Service, etwas erreichen will?
Zum Glück war der Tag nicht ganz für die Katz, denn ich gönnte mir danach eine Tour mit Silvia aus Polen und es war die absolute Entschädigung für den vorhergehenden Flop!
Fazit: Dicke Titten machen noch lange keinen guten Service aus, obwohl es auch hierfür Gegenbeispiele zu geben scheint.

So long...
kennt jemand den aktuellen Status von Nathalia.

lt. tel. auskunft ist sie nicht mehr im Palace ???? Unglücklich

danke
hab sie auch net mehe sehen können beim letzten mal....

die wird aufgegeben haben, wenn se wirklich nur die dicken dinger zur schau gestellt hat

Gruss
joe
Hab sie mir heute mal gegönnt.Ihre Performance ist nicht so dolle.Sie hat halt Sprachschwierigkeiten.Deutsche Sprache-schwere Sprache.

Ihre Möpse sind aber gewaltig. Das die vorne nicht umkippt ist schon ein Wunder.Hübsch fleischige Muschi hat sie auch. Ich buch sie nochmals....
So so Skinny,
ich dachte Sie wär Dir zu hässlich.....
und jetzt gleich nochmals buchen???!

Die perfomance ist ja wohl noch immer nicht so der Bringer, aber die Titten sind halt schon echt extrem...
sircharlie18 schrieb:So so Skinny,
ich dachte Sie wär Dir zu hässlich.....
und jetzt gleich nochmals buchen???!

Die perfomance ist ja wohl noch immer nicht so der Bringer, aber die Titten sind halt schon echt extrem...

Macho an....
na ja, schön is se nicht. Wenn ich ehrlich bin , hab ich eigentlich ihre Titten gebucht.Nathalie selber war mir egal.
Werde ihre Titten nochmals buchen. Dann ist aber auch genug...Macho aus
Weiß jemand ob die Nathalie noch irgendwie anzutreffen ist?
knaggisch schrieb:Weiß jemand ob die Nathalie noch irgendwie anzutreffen ist?

war mir klar das du da nachfragen musst!! Big Grin

freerider, der nicht wusste, dass du auf KF38 stehst Eek
freerider schrieb:war mir klar das du da nachfragen musst!! Big Grin

freerider, der nicht wusste, dass du auf KF38 stehst Eek

Und mir war irgendwie klar, dass das hier eine Veranstaltung wird, bei der sich die richtigen Leuchten versammeln.

Mal im ernst: ne CDL die seit zwei Jahren nicht gesehen wurde........und dann unser Silikonspezialist. Fehlt eigentlich nur noch, dass jetzt einer angelaufen kommt, und nach "Vergleichsbildern" fragt.

Mannomann, Mädels, also wirklich.........
Gibt's da vielleicht auch Vergleichsbilder? ;-)

Gruss
MaTT
... und es gibt sogar ernste Antworten:

zur IAA (1.Wo - DI) war sie da, immer im Duett mit ihrer möglichen Schwester (zumindest optisch, Titten 1-1,5 Nummern kleiner), wobei man aber beachten muß, dass sie sich optisch zu 2006 deutlich verbessert hat (blonde Haare, schön aufgestylt) - habe sie vor ca. 1 Jahr auch nicht erkannt, erst als als ich sie nach dem Namen fragte: "du kennst mich doch..." (seitdem aber auch nicht mehr gebucht, denn da hatte sich leider nix verbessert Unglücklich )
Seiten: 1 2