LSH

Normale Version: Neueröffnung Massage???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Massagefreunde,

in der Wochenendausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung fand ich folgende Anzeige: "Sanfte Ganzkörpermassage ab 45 Euro mit asiatischen Elementen und Prostatamassage, Tel. 0174 7638056".

Die Tel.-Nr. kenne ich nicht, von daher gehe ich mal davon aus, dass es sich um eine neue location handelt.

Ich habe es bereits mehrfach telefonisch versucht, aber entweder war das Handy aus oder die Mailbox an.:cuss Ist einer von Euch auch über die Anzeige gestolpert und kann erste Infos geben?

Gruss ch.
Hallo Charly,

scheint sich aber nicht um die von dir angesprochene noch zu eröffnende Location in Heidelberg City zu handeln da diese eine andere Telefonnummer haben.

Aragorn, der gespannt ist auf die neue Location:band:
hallo aragorn,

ja, vermute ich auch, dass das ein anderes studio ist. ist auch gar nicht klar, ob die neue tel-nr. in HD ist. das verbreitungsgebiet der Rhein-Neckar-Zeitung ist gross. oder arbeitet eine bereits bekannte location mit einer neuen tel.-nr.? ich werde versuchen dranzubleiben.

aber zu allererst setze ich mal die alexandra aus schwetzingen auf meine to-do-liste. nach all den positiven beiträgen und dem super preis-leistungs-verhältnis muss ich da einfach hin.

gruss ch., der in nächster zeit hoffentlich von enttäuschungen verschont bleibt
Hallo Kollegen,
es handelt sich um ein Institut in Weinheim.
1h Massage mit HE 75€.
Damen sind leicht bekleidet, und nicht jede möchte angefasst werden, so die Info der Hausdame über das Telefon.

Gruß
Rombo
Ohne Anfassen? Heul Trotzdem vielen Dank für die Info, rombo5.