LSH

Normale Version: Christina PH (Mallorca)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

gestern bin ich bei meiner Tour bei Christina gelandet, weil sie einen recht ansprechenden Körper hat. Sie ist aus Mallorca. Den genauen Arbeitsplatz weiß ich nicht mehr. Es war jedoch ein X4-Zimmer, ob jetzt 2./3. oder 4. Stock... keine Ahnung. Vielleicht kann das ja mal jemand ergänzen. Auf jedem Fall waren nur Latinas auf dem Stockwerk. Wenn ich mich nicht irre, war es der Stock, wo auch Erika arbeitet.

So zur Person:
Schlank, dunkel blond gefärbte Haare und niedliche Titten. Leider habe ich erst im Zimmer bei besserem Licht gesehen, dass sie schon fortgeschrittenen Alters ist, aber der Körper ist immer noch Top. Sie hat recht große Brustwarzen. Die sind mir sofort aufgefallen.
Abgemacht waren FM+GV für 25€. Das wurde auch eingehalten. Sie hat mit etwas Zahneinsatz geblasen, war aber noch in Ordnung. Während dessen konnten meine Finger etwas auf Wanderschaft gehen. Darauf hab ich sie in verschiedenen Missio-Stellungen gefickt. Dabei wollte sie mein Schwanz nie ganz reinlassen. Hab dann ihre Beine über meine Arme gezogen... was macht sie? Hand vor die Pussy, damit ich nicht ganz reinkommen kann... GRRRR
Hab dann einfach immer fester reingehämmert, bis ich dann gekommen bin.
Naja es war OK, Standart-Nr. für Laufhaus würd ich sagen. Es gibt bessere... daher keine Wiederholungsgefahr.
Sie bleibt übrigens 2 Jahre hier, haut dann wieder ab. Will Deutsch lernen oder sowas hat sie gesagt.

Raini
Ergänzung:

Gestern werkelte sie im obersten OG,in Zi 52.Sie hat viele Sommersprossen im Gesicht sowie eine skinny Figur mit fast schon androgyner Ausstrahlung.Definitiv keine Latina.


syra,der sie vom Typ her interessant findet

PumaBoyFfm

du meinst bestimmt die christina auf der hp von ph.
http://www.pension-herzlich.de/Kundensei...eset_d.htm und auf girls klicken
Christina, BG 27 (PH), Zimmer 55

Ich war heute abend bei Christina aus Spanien.
Sie ist ca. 165 cm groß, hellhäutig, dünn, blonde Haare, kleine Titten mit ausgeprägten Nippeln, kleiner Arsch. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30, sie hat Sommersprossen im Gesicht.
Sie war insgesamt schlecht rasiert, bzw. die letzte Rasur (Beine und Scham) liegt bereits einige Zeit zurück.

Für 25 EURO gab es FM und Ficken mit Gummi in zwei Positionen (Reiter und Missionar).

Solide Standardleistung, aber wegen der vollgewichsten und versifften Matratze bzw. alter Bettwäsche nicht empfehlenswert.
übrigens: wenn ich das richtig sehe, ist nicht mehr mit Christina auf Homepage anschauen...die HP scheint es nimmer zu geben...