LSH

Normale Version: Rita-Maria lebt noch!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo gemeinde!!
ich habe rita -maria getroffen und sie hat mir gesagt ich solle sie doch mal besuchen kommen!! also gesagt getan und am abend bei ihr vorbei!! sie hat eine nette wohnung,spärlich eingerichtet!!
etwas small talk und dann hab ich sie gefragt ob sie denn noch was mache..!?? sie antwortete ja,aber nur noch blasen und anal..!!
naja,ich wollte unbedingt meinen druck loswerden also conti drüber und sie anal genommen....!
als ich sie anschliessend gefragt hab was sie denn so verlange antwortete sie das ich ihr geben solle was ich möchte und denke!! ich gab ihr den für mich angemessenen "lohn" und verabschiedete mich mit den worten das ich sie bald wieder besuchen kommen würde!
also ich muss sagen das es ganz angenehm war bei der guten und ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen...
also bis bald
euer stecher..
oje, die Alte war vor Jahren schon ziemlich abgeritten! Die Geisterbahn ist also wieder eröffnet. Was eine Fahrt kostet würde mich trotzdem interressieren?
Da kann ich pfaelzer44 nur zu zustimmen, und die Adresse oder Telefonnummer wäre nett, wenn nicht offen gepostet dann eventuell als PM
Wie sieht die überhaupt aus?
also verändert hat sie sich eigentlich nicht ausser das sie wieder zähne hat!!! grins...
also über preise redet ihr selbst mit ihr und die adresse stell ich auch nicht ein !! wer sie wissen will kann mich eventuell per pn anschreiben...
das ist ja wohl ein dingBig Grin Big Grin die rita ist nicht totzukriegen :respekt:
da hat die gute schon soooooo viele jahre aufem buckel ( meistens gelegen mit nem stecher drauf ) und sie treibts immer noch - echt:respekt:
aber ich möchte da nicht drinnestecken, ehrlich gesagt.

rob roi
Also ich war früher mal öfters bei ihr, und würd sie glatt nochmal besuchen.
Nur hab ich leider ihre Adresse nicht. In dem Haus von früher isse ja schon lange nicht mehr.
Würde mich auch interessiern wo die Gute zu gange ist. Wäre schön wenn ich nach der Heidi in HD wieder mal ne alte Fregatte besteigen könnt.

so long, Gruß Heli
Ich war vor Jahren auch mal bei ihr vor der Hütte gestanden. Nachdem ich aber gesehen habe was da aufgemacht hat, habe ich die flucht ergriffen. soviel gewalt haben die Hormone dann doch nicht über mich.
Ist ja aber auch alles Geschmacksache.
Ich habe auch so manche Reitstunde bei ihr genommen, meistens Anal. Sie ist zwar nicht die schönste, aber Abgezockt hat sie mich nicht, meistens konntest du selbst den Preis bestimmen. Und wie gesagt es kann ja jeder seinen Lümmel rein hängen wo er möchte.
@Micha_Steel

kannst Du bitte mal Ihre Location durchgeben, wäre nett, danke

so long, Gruß Heli
allso ich weis nur die davor ( St.- Gallusstr.) wo sie jetzt ist weis ich, sehe sie nur gelegentlich mit dem Fahrrad herum ziehen. Musst die anderen hier im Forum fragen. Gruß Micha
wollte schreiben weis es nicht.
hat sie mittlerweile mal jemand besucht?? wenn ja,wie ist eure erfahrung??
gruss...

Viper

Hallo Stecher1012 sende mir bitte mal eine private nachricht mit der Adresse bei mir funzt es leider nicht danke
is ja geil...die dame hatte ich vor ca 17 jahren vorm rohr
und da war sie schon 20 hahre älter als ich

bitte bitte adresse posten wenn möglich
@ handmade,

da siehst mal, die hält sich, vielleicht probierste es in 17 Jahren nochmal, da ist die sicher auch noch am werkeln, hihihi. Die Gudschde kannst ja fast mit der Heidi aus der Bergheimerstr. in HD vergleichen, grins

Also Jungs gut fick

so long, Gruß Heli
Schau Dir mal Deine Berichte hierzu an. Entweder du bist der Lude - und wenn nit - erklär uns deine Aussagen hier. Was du hier schreibst muss man sich ´nit zusammenreimen.

stecher1012 schrieb:hat sie mittlerweile mal jemand besucht?? wenn ja,wie ist eure erfahrung??
gruss...
@ thaihai

hinterfrag den stecher 1012 nicht zu sehr, mich hat der Gudschde auch schon angepflaumt wegen meiner Berichte zur Rohrlachstr.81

Gruß Heli
@thaihai
ich bin nicht der lude sondern wollte nur wissen ob mittlerweile mal jemand bei ihr war,denn es haben mich ja einige nach ihre addi gefragt,und wollte wissen wie es so war!! mehr nicht ..
und@mayer
du hast ja zu allem was zu sagen!! hast du die weisheit mit löffeln gegessen??
ich hab dich nicht angepflaumt wegen der rohrlachstr.81 sondern wegen deiner unqualifizierten aussagen über die gegend drumherum!!
da ich in genau dieser gegend wohne fühlte ich mich angesprochen und hab dir dazu meine meinung geschrieben!!
also immer schön bei der wahrheit bleiben!!
bleib einfach in zukunft beim thema und geb net zu allem was die leute hier schreiben deinen senf ab...
ich hoffe damit ist die sache aus der welt und wir können weiter"friedlich"miteinander umgehen!!??
denn eigentlich wollen wir doch alle hier das eine,oder??
also nichts für ungut...
gruss
Seiten: 1 2 3