LSH

Normale Version: Celina aus Ungarn bei den Engeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo noch ein Test von mir

die Celina aus Ungarn, glaub nur immer kurze zeit dort. hatte 45min gebucht
für 130 euro, extras glaub ich auch je 25 zb für FO.

Wir gingen hoch in den Whirlpool raum, waschen am waschbecken selbst, dann aufs bett, sie war erst den ersten tag da und war sehr müde, wirkte auf jeden fall nicht fit, sie wollte quatschen, doch dass hab ich jeh unterbrochen und bat sie zu blasen, die legte los, als ob es um ihr leben geht, saugte wie wild in einem affentempo, ich bat sie langsamer zu machen, das half ein paar sekunden, doch sofort gleich wieder mit einem morts zug gesaugt, war echt geil aber so fest dass ich nicht lange konnte, sie war trotzdem überrascht, ich spritze ihr in den mund und sie an...naja der druck...Big Grin
sie meinte das kostet aber extra.......und ich ok....Eek

kurzer smalltalk auf englisch, sie kann kaum deutsch, ist schlank, kleine leicht hängende titten. Wieder wollte sie zuviel quatschen, aber zum quatschen geh ich ins cafe. Ich sagte ihr französisch beidseitig, also schön auf 69 gewechselt sie wieder wie der hammer drauf los, aber diesmal störte es nicht mehr soviel, ich leckte sie nun ausgiebig, sie schmeckt gut sehr neutral, komplett rasiert, dabei immer fester leckend, wurde sie immer schärfer, ihr stöhnen wirkte echt, sie stoppte dabei ihre saugkünste und ging richtig mit, minutenlang leckte und saugte ich an ihr und brachte sie denke ich bis zum orgasmus, zumindest wirkte es echt, sie stoppte dabei immer wieder mit ihren blaskünsten. Kurze verschnaufspause von ihr und ich bat sie diesmal bis zum schluss zu machen ich würde ihr das extra dazu zahlen, artig fing sie wieder an zu saugen und zu lutschen, die hat wirklich einen guten zug, kein zahneinsatz, kaum handeinsatz, echt guter sog, sie saugte feste und ich spritze ihr alles in den mund, und ja dass liebe ich, sie schluckte alles brav.:alki:

noch kurzer smalltalk, dann war die zeit auch schon um. Aufgrund der Saugkünste sehr zu empfehlen.Blowjob:blow