LSH

Normale Version: Frauenüberschuß in Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende war Hamburg angesagt

Schon stellten sich die Fragen ... was machen und vor allem wo ?

Das was war die erste Frage .... Thaimassage, Swingerclub oder "Flat"Kino. Nach langem abwägen für den Swingerclub entschieden. In die engere Wahl kamen das Absolut, Mystery, Why not und Villa69. Im Absolut ( ein toller Club mit einem super Wellnessbereich ) war vom Motto her nicht so das richtig für mich los, also das Mystery angerufen. Die Damen klärte auf und zwischen den Zeilen konnte man einen extremen Herrenüberschuß heraushören. Also nein danke. Die Villa hatte für diesen Freitagabend nicht so das richtige "Konzept" also ins Auto und zum Why not.

WHY NOT
Am Freitag war dort Nyphomanienenabend angesagt. Im Laufe des Abends füllte sich der Club sehr und es waren (geschätzt) 25 Paare, 4 Damen ( davon eine das erste Mal )und ca 10 Herren anwesend. Optisch von ganz jung bis ganz alt , von schmal bis .... also eigentlich ein Querschnitt durch die Bevölkerung. Erst mal den Club angeschaut, ein schöner Club mit toller Dekoration und Liebe zum Detail. Für mich erstaunlich, dass gerade der Darkroom am meisten genutzt wurde.
Nach dem Gang in die Sauna und der Stärkung am leckeren Buffet folgte dann der erste Durchgang. Bei den Paaren waren die Myphmen mehr auf Ihre "Herren" fixiert, aber die einzelnen Damen liessen sich gerne von mehreren Herren verwöhnen, wo man problemlos mitmischen konnte. Auch die anderen Durchgänge liefen ähnlich ab

Fazit :
Ein schöner Club, gut besucht, gemischtes Publikum. An dem Abend nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Müsste man sicherlich auch nochmals besuchen .....

Samstagabend und wieder kam die Frage was tun. Die vorliegende Einladung lieber mal schnell abgesagt ( da war das Schanzenviertel 100m entfernt ) und dann für die Thekenfummelparty in der Villa 69,-- entschieden. Kurz nach 8 geklingte und gemeinsam mit einem Paar die Villa betreten. Die in Hamburg üblichen 70,-- € gelöhnt, umgezogen und ab an die Bar. Der erste Eindruck der Räumlichkeiten war ok, ein Altbau halt. Es wurde eine kleine Clubführung durchgeführt, Sauna ist vorhanden und von den vorhanden Zimmern sind 2 mit größeren Spielwiesen bestückt und 2 als "Stoppzimmer" mit kleinen. Türe zu am Stoppzimmer beschert auf Wunsch einem Paar die traute Zweisamkeit.
Der Zeiger der Uhr näherte sich der 20:45 Uhr und anwesend waren 4 Herren, 1 Paar, die Damen hinter der Theke sowie die "Chefin des Abends". Eine Singledame war ebenfalls anwesend, jedoch mit mindestens 150 kg nicht ganz meine Kragenweite.

21:15 Uhr
Der Club hat sich gefüllt, aber anders als gedacht. ANwesend waren nun die beiden Damen des Clubs, 2 Paare, die 4 Herren und ebenfalls nunmehr 5 Singledamen. Um es vorweg zu nehmen, aus dem Verhalten und den Unterhaltungen war klar zu entnehmen, die Damen waren privat und zufällig, teils zum ersten Mal in diesem Club, also wirklich privat ( die Paar natürlich auch )
Swingerclub in Hamburg mit Damenüberschuß ? Aber spielt sich auch was ab. Jein !! Kein fummeln an der Theke (schade) und auch die Unterhaltungen war etwas begrenzt. Ich hatte das "Glück" das der einzigste Optikkracher des Abend neben mir saß und wir später zwei geile Runden drehten. Den für die Dame erhofften Übershcuß ergab sich nicht, da uns niemand auf die Matte begleitete.

Ab ca 23:00 Uhr herrschte im Club mehr oder weniger Leere, die beiden Paare , die Damen des Hauses sowie zwei (zusammengehörige) Damen (beim ersten Clubbesuch) saßen gemeinsam mit dem letzten Herren an der Bar. I

Ich war froh dass meine "Partnerin" an diesem Abend nicht nur optisch die beste war und versuchte erst garnicht , eine der anderen Damen und Mattengang aufzufordern

Fazit
Nunja für mich war der Abend absolut ok, sogar richtig gut. Aber ohne das "Glück" wäre es ein sehr mühsamer Abend geworden. Stimmung kam nie so richtig auf. Ich denke dass dieser Abend nicht typisch war, so das man nach weiteren Besuchen erst entscheiden kann, ob der Club wirklich gut ist


Nach den zwei Clubbesuchen in Hamburg lobe ich mir die rheinische Heimat, wo es tolle Clubs mit toller Stimmung gibt ( aber ohne Damenüberschuß ) Vielleicht muß man den "kühlen Norden" häufiger besuchen dort überall warm zu werden. Für mich waren die Abend besser als gedacht aber nicht so gut wie erhofft