LSH

Normale Version: Vicky tabulos Rüsselsheim, Uranstr 10, bei König
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ihre Botschaft bei Ladiesland:
---------
06142 - 83 76 41
NEU in Rüsselsheim ab dem 20.08.!!! Süsse Vicki 19 Jahre aus Litauen erwartet Dich sehnsüchtig! Vicki ist ein echtes versautes Teenie - Luder mit einer KF von 34, schulterlangen blonden Haaren und einer SUPER - Vespentaille. Ihre Mu*chi ist immer ganz glatt rasiert und wartet feucht - fröhlich auf Dich. In ihren feuchten Gedanken träumt sie von tabulosen und total versauten Spielen mit Dir. Vicki ist ECHT tabulos - außer AV kannst Du mit Vicki ALLES erleben. Sie liebt heisse innige ZK`s, franz. PUR mit Aufnahme und gerne schlu*ckt sie auch Deine heisse Sah*e. Oder spritze doch einfach Deinen warmen Sa*t auf ihren Körper oder in ihr Gesicht.
-----

Habe sie heute genossen, lustige Augen, empfängt gleich nackt, sehr dünn, bläst wie ein Weltmeister und hat mich FO kommen lassen, bevor ich überhaupt Lust auf GV bekam. Motivierte Saugerei.

Preise ab 50 - 150, kann aber nur zu FO kommentieren, da ich nichts weiter probert habe. Geschluckt hat sie nicht, auch nicht aufgenommen. Das hätte ich doch erwartet, nachdem ich nen 100er habe springen lassen. Bin jedoch nicht enttäuscht, es war auch so sehr ok: Zärtlich, rasierte Musch, auch optisch sehr ok (ich mag´s etwas dürr). Sauberkeit, frische Handtücher, Mundspülung vor dem Beginn - alles tiptop. Meine Waschung durfte ich selbst übernehmen.

Spricht deutsch, aber für weitergehende Konversation zu wenig Vokabular. "Was war noch gleich die Hauptstadt von Litauen? Riga, Tallinn oder Vilnius?" ;-) Also für sowas reicht´s.

[Bild: 27b375e782ac01bc.jpg]
Schöner Bericht Känguru,

aber wie man sieht, ist einiges wieder mal Werbung und bei nem Hunni sollte das auch beboten werden, was einem offeriert, naja.

Hat die Schnecke wirklich so ne große Nase oder täuscht das. Beim Mann heißt es ja, wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes. Wär schön wenn Frauen mit ner großen Nase auch eine schöne große fleischige Fotze haben würden, hihihi.

so long, Gruß Heli, der immer auf der Suche nach ner geilen Matraze ist.
Hmmm dacht ich mir grade noch Rüsselsheim Uranstraße, dat kennste doch. Hab nachgeschaut woher ich´s kenn, da ist der Swingerclub "Candy" aber die haben wohl Hausnummer 10 und die Schnitte 1.
Doch gut wenn man sich als Urbadener auch in Rüsselsheim usskennt, grins

so long, Gruß Heli, der im Candy schon so manchen geilen Fick hatte
Mayer schrieb:Schöner Bericht Känguru,

aber wie man sieht, ist einiges wieder mal Werbung und bei nem Hunni sollte das auch beboten werden, was einem offeriert, naja.

Hat die Schnecke wirklich so ne große Nase oder täuscht das. Beim Mann heißt es ja, wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes. Wär schön wenn Frauen mit ner großen Nase auch eine schöne große fleischige Fotze haben würden, hihihi.

so long, Gruß Heli, der immer auf der Suche nach ner geilen Matraze ist.

Der Body ist wie auf dem Bild, die Haare aber nicht lockig sondern im Pferdeschwanz/glatt. Hat super dunkle Augen und lacht gerne und viel.

Das Haus ist ein Bungalow, ein bißchen dahinter ist irgendetwas weiteres mit Glastüren, habe ich aber nicht darauf geachtet (sowas wie Massage GmbH oder so ähnlich). Ist das der Swingerclub? An der Hauswand sind drei Klingeln, König, Thai und irgendetwas unverfängliches.

Hausnummer ist aber 10 (??) oder war wieder alles Blut aus dem Gehirn nach unten abgezogen :-)
ähem, ja die Nase ist so :-)
... und mittlerweile hockt da unter König die dicke schwarze Bonbonniere aus Barbados... Habe mich doch nicht in der Klingel geirrt...