LSH

Normale Version: Olga Saarbrücken SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem Reinfall mit Dominique in PS bin ich nach Saarbrücken gedüst. Hab dort gegen 0.00 Uhr eine junge Dame aufgelesen. Nannte sich Olga und hatte einen ostdeutschen Akzent. Sie ist ca. 1,75 gross, lange braune Haare. Hab mir schön einen blasen lassen. Sie sich komplett ausgezogen. Ich konnte schön die Muschi bearbeiten (die auch richtig nass wurde[Bild: 69.gif] . Als ich den Fingen in den Popo stecken wollte sagte sie nein, schade[Bild: moonn.gif] . Naja hab dann in ihr Mäulchen gespritzt und sie hat im Zewa entsorgt. Ich würde siemal auf ca. 20 Jahre schätzen. Sie war sehr lieb, hat nur ein wenig viel geredet [Bild: smileydead.gif]
Schöner Bericht. Was hast Du den für die Leistung bezahlt?
Vielleicht wäre die Auflese-Location ganz hilfreich?
Chris01 schrieb:Schöner Bericht. Was hast Du den für die Leistung bezahlt?

35 Euro für die Aktion
Dago007 schrieb:Vielleicht wäre die Auflese-Location ganz hilfreich?

Habe sie in der Nähe des Teppichmarktes bei Chrysler eingeladen.
Hi Lochschwager !

Am Freitag hab ich mich nach längerer Pause ( 2 Wochen Big Grin ) mal wieder aufgemacht nach Saarbrücken um ne Chika auf dem SS zu suchen !

Als ich angekommen bin hab ich mal die lage gepeilt, aber es war keine BS zu sehen ! Na ja, ist ja noch früh ! Also noch ein paar Runden gedreht, aber weil die grünweiße Fraktion auch verstärkt ihre Runden gedreht haben, musste ich erst mal abbrechen ! Wollte ja die Fickkohle nicht an die überweisen.

Dann nach kurzer Pause, der zweite Anlauf. Immer noch tote Hose ! Ausser die spindeldürre und total fertig aussehende Susi keine gesehen. Ich wollte mich schon aufmachen eine andere Fickgelegenheit zu suchen, da sah ich Olga wie sie die Strasse Richtung DHZ heraufschlenderte. Also umgedreht und halt gemacht ! Olga erkannte mich nicht, wohl aufgrund meines Autos, da ich im Sommer einen etwas auffälligen Wagen fahre, der den Elfen wohl bekannt ist, und jetzt im Winter ein " Allerweltsauto " Smile

Sie stieg ein und ab Richtung Parkplatz bei der AOK ! Ich fragte Sie noch, ob sie mich nicht mehr kenne und erklärte Ihr die Sache mit dem Autos, aber sie stand irgenwie auf dem Schlau ! Na ja egal dachte ich, und das sollte sich später noch als Vorteil herausstellen. Big Grin

Als wir dann bei der Verrichtungsstelle eingeparkt hatte, fragte Olga : Haben wir Franz. immer mit oder ohne Gummi gemacht ? Ich : Natürlich ohne ! Ok ! 30 Euronen überreicht und wir uns nackisch gemacht und ab in den Nahkampf ! Olga bläst sehr gut, holt den Lümmel schön tief in den Mund, ohne Zahneinsatz und Handeinsatz ! Und da Olga sehr gepflegt ist und ich Ihr erster Freier heut war, wie sie mir erzählte hab ich sie kurzer Hand mal hochgezogen und hab Ihr die Zunge in den Hals geschoben ! Sie hat kurz abgebrochen und gefragt : Haben wir das sonst auch gemacht ??? Ich : Na klar ! Teufel:schlimm:Wurschtund dann haben wir noch eine Weile weitergeknuscht ! Dann gings weiter mit dem Blaskonzert ! Und als ich fast vor dem Abschuß war hab ich gesagt das ich Ihr ins Gesicht spritzen will ! Und Olga hat ziemlich entsetzt gefragt ( mal wiederBig Grin ) Haben wir das sonst auch immer gemacht ! 8o Ich darauf ganz Cool Nicht immer aber manchmal ! Schuldig ( war gelogen ) Sie war zwar not amused, aber egal ! Also lies ich sie noch etwas weiterblasen nachdem ich mich richtig positioniert hatte und dann als die Englein anfingen zu singen hab ich Ihr die Ladung ins gesicht gespritzt ! Und das war nach zwei Wochen Pause und auch ohne do it jour self ne ganze Menge ! Big Grin

Ich überreichte Olga dann ein paar Tempos das sie sich wieder sauber machen konnte. Sie sagte dann noch das sie sich gar nicht erinnern könne das wir so was schon mal gemacht haben und sie würde das auch normalerweise nicht machen ! Ich lenkte dann schnell vom Thema ab und brachte Sie ans DHZ !

Sehr zufrieden, aber doch mit einem klein bißchen schlechten Gewissen, weil ich so gelogen hab, trat ich dann die Heimreise an ! Aber egal, dafür tritt die Merkel auch nicht zurück dachte ich und hab für meine Kohle ne richtig geile Nummer bekommen ! Big Grin


so long... Sniper der in dem Moment dachte das war die letzte Nummer im Jahr 2007 !
@Sniper
Soso, DU warst das also! Ich hab sie heute abend gesehen, konnte mich aber nicht sofort entscheiden. Dann war se wech! Ich war mit Unterbrechungen bis ca. 22:00 Uhr da unterwegs und es gab nix oder nur Pappnasen. Und Olga blieb verschwunden.
Du hast sie bestimmt traumatisiert und jetzt wird sie Kassiererin bei Aldi.
SCHÄM DICH!
Heute war wieder tote Hose. Massenhaft Kunden aber kein Angebot.
Iiiiiiiiiiiiich ??? Schämen ????8o Nöööö !!! Warum ???? Big Grin:dagegen:
Ich glaube Olga hat das ganz gut verkraftet ! Und warum nicht im Aldi als Kassierin arbeiten ? Wenn man dann jedesmal beim bezahlen noch einen :bj bekommt, gehe ich jeden Tag fünf mal zu Aldi und kaufe einen 19 Cent Artikel !Big Grin:schlimm:WurschtEngel
Hallo Lesende,

gestern abend traf ich Olga (25J Jahre),braune,schulterlange Haare, braune Augen, russischer Akzent, A bis B Cup Titten. Sie bietet 30 für FO und 40 für 40GVM an. Zusammen will sie meist um die 50€. Man kann aber etwas mit ihr handeln. Ich nahm sie mit in den Wald. Dort machte sie sich komplett Nakct und blies mich schön geil an. Dannach missionierte ich sie durch um dann schließlich meine Nachkommenschaft in ihrem Face zu verteilen.
Olga ist sauber,ordentlich und keine Abzockfotze..
Insgesamt 100% Widerholungsgefahr! Ein nettes Mädchen das schon länger auf dem Strassenstrich in SB werkelt und nun nach langer Pause wieder öfter anzurtreffen ist (nach ihren Angaben: täglich!)

GrüßeCool

Poppy123
poppy123 schrieb:A bis B Cup Titten.

Haste mit Push-up BH gefühlt ? Big Grin Die Dinger sind allenfalls so groß wie Tischtennisbällchen mit kleinen Nippeln dran ! Also kann man höchstens von A sprechen, wenn überhaupt ! Wink

Ich hatte sie in den letzten Wochen mehrmals schon eingeladen ! Sie bietet immer noch einen soliden Service, auch wenn sie etwas teurer ist als der Durchschnitt ! Smile

Hatte noch keinen Bericht geschrieben, da ich etwas Bauchweh hatte, da sie das ein oder andere Telefonat bekam, wo ich mucksmäuschenstill sein musste und es bei mir so ankam, als da gewisse Leute nicht wissen dürfen das sie wieder arbeitet ! Augen RollVerwirrt

Aber wenn sie ja jetzt selbst wieder Werbung für sich macht, reiche ich die Tage auch noch einen Bericht nach ! Big Grin

Ansonsten danke für den Bericht ! :wow:

Sniper... der sich sehr gefreut hat, die Olga wiedergesehen zu haben ! Big Grin
Also da hat Sniper recht,
die tittchen haben, wenn überhaupt, knappe größe A. Hatte letzte Woche mit Olga das vergnügen.
Traf sie mittags im berüchtigten viertel an, machten 30 tacken für blaskonzert bei ihr aus. d.h. eingeladen, und zu ihrem kleinen Zimmer gefahren. dort hat sie sich ganz entblättert und mir einen blowj. (sehr gefühlvoll) verpasst. dabei schön ihre feuchte muschi abgegriffen, echt geil die kleine.
da sie eine ganz nette ist, wird wohl nicht bei einmal bleiben.
War die Nacht auf dem SS unterwegs, es waren 3 Damen anwesend. Eine Besoffene und eine dunkelhaarige im Mini deren Namen ich leider nicht weiß
standen da, ich wollte dann eigentlich die mit dem Mini in mein Auto einladen, und habe nach dem Preis gefragt. veranschlagt hat sie 30 € für GV und Franz.

Habe dann aber abgelehnt, da ich gesehen habe, das noch eine Dame Stute da ist, zu der ich dann gefahren bin.

Sie stellte sich als Olga vor. Nach Ihren Angaben ist sie 27 Jahre, hat kurze braune Haare, einen piercing am Kinn, und ich denke mal, A-Titten.

Den Preis klar gemacht für 40 € GVM und FO im Zimmer, und zur verrichtungsstätte gefahren.

Olga ist ein nettes Mädel, jedoch hat mich einiges abgeschreckt, als ich Ihre Wohnung betreten habe. In dem Zimmer sah es aus, wie auf der Müllkippe, man könnte sogar sagen, die Kippe ist dagegen aufgeräumt, und er gestank, Pfui Deibel.
Desweiteren hat sie die ganzen Beine Blau, und ein Pflaster hatte suie auch, wo auch etwas Blut raus kam. Nach Ihren Angaben hatte sie erst kürzlich eine OP.

Das Blasen war akzeptabell und tief. Der GV war das schlechteste was ich erlebt habe.

Werde sie nicht mehr Buchen.
DerTester schrieb:Desweiteren hat sie die ganzen Beine Blau, und ein Pflaster hatte suie auch, wo auch etwas Blut raus kam. Nach Ihren Angaben hatte sie erst kürzlich eine OP.

Das Blasen war akzeptabell und tief. Der GV war das schlechteste was ich erlebt habe.
EekEek
Ich hoff, Du hast nen lückenlosen Impfpass !!!!

LG

Mesixxx

Da bringt der lückenlose Impfpass auch nichts mehr!
Viel Glück Wink
Das was ich hier höre... tut mir sehr leid für sie...
Ich hatte früher ca. 2002 ein paarmal dass vergnügen mit ihr... Ich hatte auch mal irgendwo ihre Handy Nummer... aber ist schon lange her.
Da ja auf dem Strich nicht mehr viel los ist, fahr ich ganz selten nach SB...
Aber vielleicht ändert sich ja auch vieles nach der Wahl, ich meine, vielleicht sind ja die Schwarzen nicht mehr am Ruder... dann wird vieles auch wieder lockerer...
Mesixxx schrieb:Da bringt der lückenlose Impfpass auch nichts mehr!
Viel Glück Wink






Naja, Impfpass ist wohl ein kleines Stück daher geholt.

Trotzdem kann die kleine einem irgendwo schon leid tun, wenn man bedenkt,
das ich an dem besagten Abend, als ich bei Ihr war, mir der Freund beim Eintreten des Hauses entgegen kam, und eine große Kiste mit sich getragen hat.

Als wir dann die Wonung betraten, hat mich wie gesagt fast der Schlag getroffen, so wie es da aussah und gerochen hat.
Nach dem eigentlichen Akt, hat sie sich noch entschuldigt und angefangen, nach sachen zu suchen, die sie aber nicht fand und gemeint, das Ihr Ex ein Schwein ist, da er die halbe Bude leer geräumt hat.
Danach war die kleine ganz schön fertig.
Habe gestern am Sonntag gegen 18:00 Uhr am Kreisel eine Olga aufgegabelt. Spricht deutsch mit russischem Akzent. Ist aus Kasachstan vor
16 Jahren gekommen.
Hatte kurze dunkle Haare und eine normale Figur, soweit man das erkennen konnte. Ich schätze sie auf Anfang 20.
Sie stand ganz allein da. Hatte eine Art dunkelgrünen Parka und Jeans an.
Wollte zuerst 30 €*für FO. Akzeptierte aber sofort 20 €, weil es so kalt war.

Sind dann zu einem ruhigerem Platz gefahren.
Sie verlangte zuerst das Geld. Zog dann die Jacke aus, Pullover hoch und die Jeans runter, sodass man sie abgreifen konnte.
Kniete sich auf dem Beifahrersitz und beugte ihren Kopf rüber zu meinem Schwanz.
Sie hatte gar keine Titten - da sind meine grösser. Aber der Arsch war schön geformt. Ich konnte sie gut abfingern während sie meinen Schwanz lutschte.
Finger im Arsch und auch in der Fut ohne Probleme.

Der Blowjob war durchschnitt.
Nach 10 - 15 Minuten rotzt ich ihr eine gute Ladung in den Mund.
Sie ließ den Schwanz auszucken und entsorgte dann alles in einem Tempo.

Auf dem Rückweg erzählte sie mir, dass ich schon mal bei ihr war.
D hätte sie aber ganz lange Haare gehabt. Ich konnte mich aber daran nicht erinnern.
Habe sie wieder am Käfig rausgelassen.

gruss
niko
wieso setzt Du den Bericht in den Line-up Thread ?

Es gibt zwei "Olga-Threads" .. kann die jemand zuordnen, damit ich den Bericht entsprechend verschieben kann ?

Greetz td
Diese beiden Threads & Bericht gehört alles zu Olga.Sie hatte bis ca. Ende Juli '09 noch ihre langen Haare.... und dann auf einmal einen "Bubischnitt".Zu sehen auch hier im Video http://www.youtube.com/watch?v=C4nrPznBmg4

bei 0:36 min...

Links nach ZUsammenlegung entfernt. td
[url=http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24028][/url]
so long Matze.Cool
Ich kenne Olga auch von früheren Tagen. Sie macht einen recht anständigen Job. Nichts aussergewöhnliches. Aber ihr Körper ist mittlerweile etwas lediert. Und leider erzählt sie oft private Sachen die nicht so anturnen. Daher würde ich Sie nur noch zu 50% mitnehmen. Sie steht manchmal auch Nachmittags am Kreisel.
Seiten: 1 2