LSH

Normale Version: ein neuer Stern erstrahlt über "Mercedes City"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sabbert doch jeder Thai-Fan:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Na(ritha) z. Zt. im Zi. 210 (ErosPark Sindelfingen)

als bekennender Latina-Fan mußte ich heute feststellen daß ich doch auch für schnuckelige kleine und zierliche Thais empfänglich bin.
Ein süßes Lächeln dieser bezaubernden Nixe ließ mich ohne große Absprache ins Zimmer huschen - und habe dies nicht bereut!!!
Da geh´ich doch morgen glatt wieder hin.
zu den Fakten:
´rein ins Zimmer, Fuffi in die Hand gedrückt und unter zärtlichen Umarmungen
behutsam entkleidet worden.
Dann gings auch schon los mit der Rohrmassage und irgendwann sind wir dann auf der Kiste gelandet wobei sie meinen Harten noch weiter bearbeitete und drückte.
Nach der Contimontage gab´s dann ein wundervolles und gefühlvolles und ausdauerndes Blasen (ohne Handunterstützung) und Dauerblick-Kontakt ! (whow) - und Idealposition
sodaß fingern und Titten abgreifen möglich war.
Ihrem Gequiecke nach hat´s Ihr gefallen, ebenso Positionswechsel wie eingespielt: Reiter, Hocke, Doggy und zum Abschluß noch Missioniert - hätte ich besser sein lassen, denn der Anblick hat alles nur beschleunigt!!
Berührungsproblems gab es zu keiner Zeit und "dirty Talk" heizte die Situation an. Konversation auf Englisch. Was zum GF-Sex fehlte waren ZK - aber was nicht ist kann vielleicht noch werden - aufgepresste Verabschiedungsküsschen gab´s ja genug.
Zur Person: Thai, knapp 160 gewachsen, geschätzte KF 32-34, Leichtgewicht!
...sehr nettes Girl, könnte zwecks mangelnder "Austauschmöglichkeiten" vielleicht auch nicht zu schnell versaut werden (abzockmäßig)
Wiederholung(en) eingeplant !!!

have fun
ilbj

(falls die Anzeige bei Ladies später nicht mehr bestehen sollte habe ich vorsorglich ein Bild angehängt - hoffe es funzt?!)
Danke für Deinen Bericht und den link. Sieht ja auch echt lecker aus die Kleine. Da lohnt es ich mal wieder nach Sifi zu fahren.