LSH

Normale Version: Tanja (aus Pforzheim) bei Agentur Gabi Hardstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute

hab mal das angebot ausprobiert mit den 20proz, hat zwar geklappt aber mit dem rechnen war dies etwas langwierig........
hab Tanja ausprobiert, war interessant, FO mit Aufnahme, wobei nichts daneben ging, denke sie hats wirklich aufgenommen, gut geblasen ohne Zahneinsatz und kaum Handeinsatz und wie erwähnt alles geschluckt, wer auf FT steht nur zu empfehlen. 1std mit FT160taler.
Hi,
bei der von alexis beschriebenen Puppe handelt es sich um Tanja aus Pforzheim,die im Augenblick in Heidelberg-Kirchheim,Hardtstrasse 80,ihren Dienst versieht.
Vielleicht kann einer der Mods den Namen der Puppe in die Überschrift von alexis Beitrag zaubern,zur besseren Orientierung für alle User vom LSH.
Gruss,Chinanski.
www.agentur-gabi.de
Hallo Alexis,
200€ minus 20% gleich Deine gezahlten 160 Teuronen....
Heisst das, dass du dabei 2x in Ihrem Mund kommen durftest oder ist in dem Tarif nur einmal Abspritzen im Mund möglich und einmal konventionell in die Tüte ???????
Ich finde , Tanja sieht sehr appetitlich aus und hätte schon Lust auf einen Besuch.....
die rechnerei war wie beschrieben ein riesenakt !! Fo und FT sind extras aber auch da wurde die 20 proz abgezogen, ich denke dass lohnt sich gerade, wobei ich sagen muss dass sie die preise nicht richtig wußte, ob man zb. jedesmal das extra bezahlen soll oder muss, ging smile dabei auch rauss um zu fragen ........war etwas chaotisch.....aber ja zweimal, man muß für zweimal FT wohl zweimal das extra von 25 euro zahlen, zurzeit also 20euro !! für
die extras........Unglücklich
Animiert durch den Bericht war ich bei ihr und habe 20 Minuten FT gebucht und 80 Euro bezahlt.

Es war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.. ein wenig eintönig und ziemlich zielgerichtet. Aber sie hat tatsächlich alles runtergeschluckt :-p
der schluss war einfach das beste........Big Grin
französisch mit Aufnahme und schlucken für 80,- bzw. 100,-: für Heidelberg einmalig günstig.

Da den vorliegenden Berichten zufolge zudem die Qualtität des Service gut zu sein scheint, werde ich das Angebot möglichst zeitnah auch mal ausprobieren.

Ist ja nicht sehr wahrscheinlich, daß sie das allzu lange anbietet.
Denn wahrscheinlich stehen die Jungs bald Schlange und der Saft läuft ihr aus den Ohren raus.
am wochenende ist da zu, die 20 prozent aktion macht das ganze atraktiv ansonsten ist es erheblich teurer..... jedes extra 25euro..
es ist ein junges ding, FT ist geil, aber hatte schon erheblich bessere Säuger
erlebt. :alki::alki:

Ach ja das erste Mal war ich auf dem rücken gelegen,
das zweite mal hab ich sie doggy gestellt und schön von vorn in den mund
gef.... war nicht schlecht, daher probierts aus solange es geht.:alki::alki:
Hi leute

sie ist diese woche wieder aktiv für alle Blowjob die es bis zum Schluss
lieben.........da gab es einige die meinen dass ihr aus den ohren kommt...