LSH

Normale Version: Louisa, BG 29, letzter Stock, erstes Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dort öffnete gestern eine Latina die Türe . Ich beschloss spotan ihre Titten zu besamen . 25€ wurden für FO und TF aufgerufen . Beim Waschen sah ich dann schon sowas wie Cellulitis an ihrem Hintern . Die Titten waren ordentliche C Cups . Haarfarbe schwarz , die Haarlänge war genau in der Mitte von "Schulterlnag" und "bis-zum-Arsch" . Sie trug einen blau-roten Bikini . KF 38-40 .

Die Aktion war guter Durchschnitt . Nett war der Spiegel an der Decke , da konnt ich schön sehen wie ich sie abgreife .
Das Blasen war mehr Geschlonze , also schön viel Speichel im Spiel . Zum Schluss wurde mein Riemen dann mit beiden Händen gewichst und immer wieder auf ihre Titten gehauen Aufsmaul bis er losrotzte :erstochen:
kann das Louisa gewesen sein, die jetzt einen Stock tiefer, also in den 3. Stock gezogen ist, und jetzt im Zimmer der guten Erika werkelt?
After Worker, der sie die Tage schon mal besuchen wollte
Der Name kommt hin Winke
@Analhirte:
habe sie mir gestern gegönnt, falls wir von der gleichen Chica sprechen. Aus Kolumbien, geschätzte 30 Lenze. Sie ist jetzt im 3. Stock, 2. Zimmer links, neben Erika do Brasil.
Sehr nett und ziemlich engagiert. Blasen, Anfassen, Ficken in beliebig vielen Positionen...hat richtig Spaß gemacht...
allerdings hat sie gesagt, sie macht nur alles mit Gummi...das Geschlonze würde ich mir sonst auch mal gerne gönnen :-)))
Grüße
After Worker
Nee Du , das is wohl eine andere , meine war eher über 40 als 30 ...


Gruss
After Worker schrieb:@Analhirte:
habe sie mir gestern gegönnt, falls wir von der gleichen Chica sprechen. Aus Kolumbien, geschätzte 30 Lenze. Sie ist jetzt im 3. Stock, 2. Zimmer links, neben Erika do Brasil.
Sehr nett und ziemlich engagiert. Blasen, Anfassen, Ficken in beliebig vielen Positionen...hat richtig Spaß gemacht...
allerdings hat sie gesagt, sie macht nur alles mit Gummi...das Geschlonze würde ich mir sonst auch mal gerne gönnen :-)))
Grüße
After Worker

Die ist hellhäutig, hat schwarze Haare und trug gestern schwarze Wäsche, in der ihre Titten stark hochgedrückt wurden.
Sie war mir zu unfreundlich:
Ich: "Hallo, wie geht's?"
Sie: "25 EURO, Blasen, Ficken, Anfassen, Position, alles mit Gummi."
Sie arbeitet gegenüber von Monica aus Brasilien (hellhäutig, dunkelblond).
Liebe Leute,

bin etwas irritiert weil ich nicht sicher bin, ob ich bei dieser Stute war oder einer anderen.

Ich durchsuche seit einiger Zeit das Forum und werde nicht richtig fündig, weil ihr lieben Mitstecher in 'Euren Berichten' die Mädels meist nur lapidar beschreibt.:wein

Fakt ist, ich war heute abend im o.g. Zimmer und da war folgende Fickstute:

Name: Lucy
Herkunft: Kolumbien
Alter: 28 (laut eigener Angabe wird sie bald 29 Jahre)
Aussehen:Hübsches Gesicht.
Größe: ca.165cm
Gewicht: ca.62 kg
Haare: Schwarz (zu einem Zopf zusammen)
Schmuck: Ohringe und Kette mit indianischem Motiv
Figur: Große Titten etwa 80c, leicht hägend also Natur.
Schöner Arsch, leichter Bauchansatz, Fotze rasiert (leichter Strich)
Outfit: Trug schwarze Wäsche, Corsage und BH.

Wenn das also bitte eine Andere ist, bitte vom Mod. verschieben. Danke

Jetzt aber zu meinem Bericht:

Wollte heute unbedingt nach einem ausgiebigen Fick mein Sperma auf dicke Titten verteilen.
Also die Kleine Fickstute gefragt, was alles geht. Sie: Kein Problem. Also bin ich rein.
Tür zu. Sie ließ sich gleich von mir abgreifen. Von hinten ihre Titten geknetet und ihren Arsch abgegriffen. Im Nu hatte sie sich ausgezogen und die Kleine stand splitter nackt vor mir, in ihren viel zu hohen Nutten-Tretern.
Dann mich gewaschen und sie schon auf dem Bett auf allen vieren auf mich gewarten und ihren Arsch hingestreckt. Habe sie dann erst mal ausgiebig geleckt. Sie auf dem Bett, ich im Stehen. Arsch und Fotze. War nicht schlecht, doch sollte sie sich mal den Arsch rasieren. Waren einige kleine Haare an der Arschfotze. Da bin ich besseres gewöhnt.

Dann habe ich meinen kleinen Luie auf ihrem Arsch und ihrer Fotze hart geschlagen, sie umgedreht und ihr meinen Schwanz blank ins Maul gesteckt. Sie machte es aber nur ne Weile mit, dann fragte sie: Blasen mit Gummi?
Ich willigte ein. Gummi drauf. Und ihn ihr wieder reingerammt. Sie auf dem Bett, ich immer noch im Stehen. Mit Gummi nahm sie ihn viel tiefer und so konnte ich sie eine Weile lang anständig in ihre Mundfotze ficken. (Ich muss ja auch meinem Namen alle Ehre machen.) Smile
Sie ließ sich ohne Gegenwehr hart in ihren Schlund kolben und dabei die Titten abgreifen.Brav
Dann auf's Bett mit ihr und sie in der Doggy weggekolbt. Sie ließ sich gut nehmen, die Titten abgreifen und auf den Arsch hauen. Während ich sie stieß durfte ich auch meinen Daumen in ihrem Arsch versenken.
Angenehm für meine Geilheit war auch dass ich an ihrem Fick-Schopf ziehen durfte und sie mit einem Griff ins Genickt dirigieren konnte.Beifall

So fickte ich sie eine Weile.

Dann den Käfer auf den Rücken gelegt und sie noch in der Missio gevögelt.
Nähe ließ sie zu, Gesichtsküsse ja, ZK nicht.
Ist auch egal, ich widmete mich ihren Titten, küsste und lutschte an ihren Nippeln. Kneten und massieren während des Fickens von vorne war möglich, aber an die Nippel greifen und die Titte durchschütteln mag sie nicht.:nein:
Dann Dunlop ab, Schwanz zwischen die Titten und zwischen ihren Titten abgespritzt. Sie hatte etwas am Kinn und an der Backe. Sie hat nur gelacht. Ich auch. Hab die Soße gut auf ihren Titten verteilt und es genossen.Wichser

Dann waschen, angezogen, Bussi und raus.

Ach ja, hab sie beim Rausgehen nach Anal gefragt, wegen des Daumens im Arsch. Nee, machtse nicht. :wein

Fazit:

Süße, goldige Latina, die sich gut und hart wegficken lässt. Hat meinen Saft schön aufgenommen und sich hart durchprügeln lassen. Sie hat Talent. Guter Fick für nur 25 €.

Wiederholung bestimmt möglich.