LSH

Normale Version: julia in draisstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Hat schon jemand die Julia aus der Draisstrasse getestet?
Inseriert in rhl.
Gruß hubner
@hubner
kannst Du bitte noch den link dazu packen ?
Du machst es den postern so unnötig schwer, da jeder der dir gerne helfen würde die webseite und den eintrag suchen darf.

Gruß
lw
Hi,
ich schiebe einmal ihre Kontaktdaten nach.
Gruss,Chinanski,der die Puppe noch nicht gepimpert hat.
www.pfalzladies.de
Julia
Draisstrasse 35
bei Himmel läuten
Tel.-Nr.:06232-294661.
Hallo zusammen.
Habe die Julia gestern Abend getestet,so lief es ab.
Habe geläutet,mir macht julia auf,sieht den Fotos genau so aus,wählte die 70 euro Nummer ca.30 min Fo ohne lecken Gv Massage.
Nachdem sie mir die Preise genannt hatte,wählte ich die 70 Euro Version.
Wurde durch sie gewaschen,sie sagte,machs dir doch bequem auf dem Bett ich komme gleich zu dir.
Sie kam nackt zu mir,wie eine Raubkatze angekrochen,schmuste sich an mich,steichelenten uns sie leckte meinen Freund mit ihrer flinken zunge ab,nahm ihn in die Mundpussy lutschte bisschen rum.Nach einer Weile begann ich sie zu lecken,mmh war mir angenehm meine Zunge in ihrer Spalte kreisen zu lassen.Sie bließ mir nochmal kurz,ließ sie reiten ,wollte sie dann in den Doogy nehmen,was ihr scheinbar gefiehl,feuerte vor lauter Geilheit ins Gummi rein.
Bekamm die versprochene Massage,was gut tat,bissel Smalltalk,mit küsschen verabschiedet.
War ein geiles Erlebnis
hubner schrieb:wählte die 70 euro Nummer ca.30 min Fo ohne lecken Gv Massage........................
Nach einer Weile begann ich sie zu lecken,mmh war mir angenehm meine Zunge in ihrer Spalte kreisen zu lassen.

Danke für deinen Mut die Gute zu testen aber irgendwie wiedersprichst Du dir selber !Eek
Wäre schön wenn Du uns aufklären könntest .

6-Optiker, der etwas am Grübel !
Sehr geehrter 6 Optiker!

Da keiner der Herren die Julia getestet hat ,vielleicht auch doch,kein Bericht geschrieben hat,mußte ich selbst zum Tester werden und euch berichten.
tut mir leid,das ich ein Bericht über Sie geschrieben habe,werde vorher anfragen,wenn die nächste Dame an der Reihe ist,einen Bericht schreiben zu dürfen.
danken für das Verständniss.
hubner
@Hubner
na nun hab dich mal nicht so.
6-Optiker weist darauf hin das du erst schreibst
Fo ohne lecken und dann meine Zunge in ihrer Spalte kreisen...
Was in sich ein wiederspruch ist. Entweder hast du lecken gebucht, oder nicht geleckt ?

Kläre uns auf.
lw
ihr spezialisten ich denke der meint F-Ohne hat das ganze aber doppelt gemoppelt und FO ohne geschrieben.

Jedenfalls seh ich das so...
jo,dann wars ein Schreibfehler,ich leckte sie,denk jetzt ist es aufgeklärt