LSH

Normale Version: Gibts nur Clubs in HD?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,

in HD lese ich immer nur vom Palm Beach und ähnlichem. Gibt es keine einzelnen Damen oder privatere Adressen wie die allseits bekannten Clubs?

Wäre mal interessant zu wissen. Freue mich auf eure Antworten
Hi Bumblebee, grüß Dich

ich war kürzlich bei der Heidi, steht in der Bergheimerstr., kannst mal meinen Bericht lesen, wenn Du absolut schmerzfrei bist, kannst Du sie mal testen, grins

Gruß Heli

Ach ja, was mir grad auffällt, ist ja mein 100 ster Bericht hiphip Hurra
UUUHHH Mayer, das tu ich mir doch dann lieber nicht an.
Ist aber schon schade, HD ist ne Stadt, hier sind sicher viele im Forum, die dass zu Ihrem Bezirk zählen, aber immer nur die bekannten Clubs werden genannt.

HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEE..........Sonst nix los in HD?????
Na da wäre noch die Hobbyhure Susi in HD-Kirchheim...Sie ist Mitte 30, sieht jünger aus und macht einen sehr guten GF6 mit ZK, FO und KB.
Preislich nimmt sie 100€ für 1Stunde und 150€ für 2 Stunden.

email war glaube ich [email]susi-hd@t-online.de...aber[/email] ohne Garantie..bin mir da nicht mehr so sicher. Es existiert hier aber auch irgendwo ein Bericht über sie.

Man muss nur aufpassen, dass Sie die Begrüßung..bei ner Flasche Ossi-Sekt nicht zu arg in die Länge zieht...diese Zeit zählt nämlich mit.

War schon lange nicht mehr bei Ihr, da sie kein Ft macht...das gehört für mich einfach dazu...wen das nicht stört...dem kann ich sie gut weiterempfehlen.

Sie ist zwar schlank aber kein Optickfick..mehr so Typ Frau von nebenan mit kleinen Brüsten und kleinen Nippeln *g*
Sie hat echt Spass dabei und das merkt man!
Der Thread über susi kann man hier finden:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14445

Persönlich finde ich das der Kontakt bei ihr schwierig ist und wenn ein Treffen nicht zustande kommt aus welchen Gründen auch immer hat man es sich bei ihr verscherzt.