LSH

Normale Version: Oase oder FKK-World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will heute abend wiedermal in div. Etablissaments. Welcher Club ist denn besser von den beiden?
Oase kenne ich nicht, soll aber nicht gerade sehr sauber sein ?
ich werde morgen auf jeden Fall wieder ins FKKW gehen und einige der dortigen Mädels geniessen ;-)
Du wirst dort sicherlich auch was finden, was deinen anforderungen entspricht.
shaved161 schrieb:Oase kenne ich nicht, soll aber nicht gerade sehr sauber sein ?...
Und das sagt wer? Stimmt nämlich imho nicht.
Ist dort etwas unübersichtlich aber mit Sicherheit nicht unsauber.
in der oase wird bestimmt mehr "software" sein als im fkk-world...

Lustwandel, der mit den hygienischen bedingungen dort noch keine probleme hatte.
Unsauberkeit in der Oase kann ich auch nicht bestätigen, allerdings ist's manchmal etwas unaufgeräumt. FKKW wirkt neuer und auch größer, allerdings fand ich die Auswahl an Mädels immer schwächer als in der Oase oder im Palace.

MaTT, der bei gutem Wetter in die Oase und bei schlechtem in den Palast geht!
Hallo!

Matt und Lustwandel haben es auf den Punkt gebracht - deckt sich mit meinen Erfahrungen... .

Viel Spaß jedenfalls...

Nomad
(der heute abnickt...)
hatte ich meiner Meinung nach in einem anderen Forum schon mehrfach gelsen; scheint aber wohl doch von mir falsch interpretiert worden zu sein
Hätte bis vor 3 oder 4 Wochen auch immer zur Oase geraten, aber momentan ist die Stimmung dort auf dem Tiefpunkt und die Auswahl an Girls läßt zu wünschen übrig. Also lieber World, wenns ein Aussengelände sein muß, ansonsten Palace.

Stuart, der so schnell nicht mehr in die Oase fährt Unglücklich
In der Oase ist derzeit weniger Auswahl für mich als noch vor Wochen, und manche Mädels lassen mit ihrem Angraben Schlimmes befürchten. Aber die Auswahl ist noch ausreichend. Stimmung? Ja, viel Gejammer.

In der Oase kommen sie bei Hochbetrieb nicht mit dem Saubermachen hinterher, manchmal liegen Kondome im Duschbereich usw aber nix Bedrohliches (manche sind Schweine), Zimmer sind ok
und schätze die Anzahl der Mädels auf ca. 40 bis 50 und ich denke,
neben den Stammmädels, die wohl nahezu jeder kennt, waren sicherlich
15 neue Gesichter anzutreffen.
Davon auch einige neue aus dem Ostblock, sehr attraktiv und engagiert,
auch daran erkennbar, daß die meisten nur ihre Landessprache und English
sprechen. Mädelsmangel ist in der Oase nach meiner subjektiven Auffassung
nicht erkennbar.
Wir waren zu Zweit dort und haben jede Menge Spaß und Mädels genießen dürfen.
Frauenfreund, dem -leider- seine Lieblingsgretel immer noch fehlt.
Ganz ehrlich: Die neuen Mädels in der Oase spielen fast durchweg eher in der Kreisklasse, im Bereich Service, aber (für mich) auch in der Optik.

Stuart, der dort so schnell nicht mehr auftauchen wird :kaffee:
empfand ich es auch so, "daß" mehr Mädels attraktiver waren......
insbesondere waren es diese in diesem Club bei Gießen......

aber verhält es sich bei den Eindrücken vielleicht nicht so, daß man/wir
zeitablaufbedingt immer "anspruchsvoller" werden und die, die wir eigentlich schon kennen, garnicht mehr aufmerksam wahrnehmen ?

Oder vielleicht zu oberflächlich sehen ? Manchesmal, wenn man einem Mädel
"in die Augen sieht" oder sich ein wenig länger mit ihr unterhält oder befasst,
so ist mir aufgefallen, steigt sowohl die physische wie auch die psychische
attraktivität und begehrlichkeit.....
Frauenfreund
aber die Technik bei den neuen jungen Mädels, das sollen doch lieber andere Männer verbessern. Mir ist das einfach zu anstrengend und enttäuschend.