LSH

Normale Version: napp50 ante Portas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Schwergeplagten, Laut Lach

die Möglichkeit sich vorzustellen, habe ich glatt übersehen, aber besser spät als nie.

Bin 59 J., geschieden und lebe alleine, da ist keiner der mir Vorschriften macht. Handicaps: Was ich an Gewicht zu viel habe, habe ich an Kohle zuwenig, aber es lässt sich darstellen. So konnte ich schon etwas zu den diversen Foren beitragen.

Als ich 17 J. alt war nahmen mich einige ältere Arbeitskollegen mit nach Babenhausen, durch die Flut an GI´s, war da eine Bar neben der Anderen.
Ich hatte mehr Schiss als Vaterlandsliebe und drückte mich betont unauffällig an den Spielautomaten rum. Da sprach mich eine Latina o.ä. an. Die Kollegen wieherten natürlich weil der Jüngste nun in Bedrängnis war. Bevor ich mich versah hatte die ihre Hand dort wo es gut tut. Mit hochrotem Kopf habe ich mich auf die Toiletten geflüchtet, aber der Griff saß und ließ mich nicht mehr los.

Ich war infiziert. Alles was mit Rotlichtvierteln zu tun hatte, übte danach eine unwiderstehliche Faszination auf mich aus. Dann 1969 mit 19 J. fasste ich mir ein Herz. Ich hatte rausgefunden, dass diese sagenhafte "Braidegass", wie es im ODW hieß, direkt hinter dem Bieberhaus (ehemal. Techn. Kaufhaus) lag. Obwohl ich damals eine Freundin hatte musste ich dahin.

Ob diese alten Gebäude heute noch stehen glaube ich nicht. Also ich darein, kann mich aber an die Frau nicht mehr erinnern, der Preis waren 20,- Mark, napp50 in Missionarsstellung, nach 2 Minuten war der Spuk vorbei. Trotzdem ich war stolz wie Oskar, hatte meine Pay6-Unschuld verloren, ich war ein Mann. Mittlerweile gibt es wenige sexuelle Nischen wo ich nicht schon meine Nase reingesteckt habe Wink

Zurück zu meinem Auto war natürlich ein Strafzettel dran, der meinem Vater, ich war ja noch nicht volljährig, in die Hände fiel. Aber elegant habe ich mich mit einem Besuch im Bieberhaus raus geredet.

Seit der Zeit haben mich die bezahlbaren Östrogenbomber nicht mehr losgelassen.

Meinen ersten LSH-Stammtisch mit ein paar netten Menschen konnte ich schon genießen. Hoffentlich geht es weiter so im Takt.

LG
napp50 Smile
napp50 schrieb:...1969... ...der Preis waren 20,- Mark, napp50 in Missionarsstellung, nach 2 Minuten war der Spuk vorbei...
:yikes: umgerechnet 300.-€/h und das vor 40 Jahren???
Puh! stolze Preise damals... Pirat wärst du da schon LSH-er gewesen, hättest du garantiert was günstigeres gefunden :gD

Willkommen an Board napp50 - auf die nächsten 40Jahre! :cheers:
Herzlich Willkommen auch von mir.

Threadbekanntschaft haben wir ja schon geschlossen. Zur Zeit Deiner ersten Untat in der Breite Gass habe ich beim Bieberhaus meinen ersten elektronischen Taschenrechner gekauft. Für deutlich mehr als 20 Mark. Also kein Gemecker, El Aligatore, denn leider sind die Preise im P6 nicht so stark gefallen,wie die der Taschenrechner.

Weiter so napp50!

Pikashu
Herzlich willkommen an Board !

Gruss
MaTT
Auch wir hatten ja schon PN-KontaktWink.

Insofern nochmal hier offiziell WillkommenWinke




Gruß DH
Aligator schrieb::yikes: umgerechnet 300.-€/h und das vor 40 Jahren???
Puh! stolze Preise damals... Pirat wärst du da schon LSH-er gewesen, hättest du garantiert was günstigeres gefunden :gD


Ich war jung und hatte das Geld
Wäre gern noch in dem Mädel drin geblieben, aber wie gesagt ich war jung und hocherregt
Denn mal welcum hier am Board und viel Spaß mit den anderen Irren Big Grin

Winke >> backstage
Schließe mich Backstage an, und sage Hallo und herzlich Willkommen Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Herzlich willkommen hier, napp50.

Danke für die Vorstelllung hier und deine bisherigen Beiträge.

Wir freuen uns auf weitere Berichte aus dem (deinem) prallen LebenSmile.

Gruß
marakesch

Schatzi Zimmer

napp50 schrieb:Was ich an Gewicht zu viel habe, habe ich an Kohle zuwenig,

Na dann mal Willkommen - Deine Sorgen kenne ich gut!

Winke Schatzi Zimmer
Herzlich willkommen an Board !Wink

mfg turbomauser der auf deine Berichte gespannt ist.Eek
Schöne Vorstellung Mr Burns

Herzlich Willkommen hierWinkWink
Hi,
herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

LG
napp50 Smile
napp50 schrieb:Bin 59 J., geschieden und lebe alleine, da ist keiner der mir Vorschriften macht. Handicaps: .......

......uneheliche Söhne........Hallo Daddy Winke...... ne Spass Lachen


Gruß Midnight Cowboy,...Willkommen und viel Spass hier im Forum :floet
Cyper schrieb:Schließe mich Backstage an, und sage Hallo und herzlich Willkommen Big Grin

Gruß Cyper ;-)


DitoBig Grin...und viel Spass bei den total VerrücktenAugen Roll

Gruß Friese,Wink
Herzlich Willkommen!

Schöner Einstand mit prima Vorstellung. Freue mich schon, mehr von Dir zu lesen.

Gruß
Independent