LSH

Normale Version: SUT23 stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also gut, dann stell ich mich auch mal vor.

Name: SUT23
Herkunft: Regensburg
Poppt gern in: Rgb, Amberg, Passau
Fährt für richtig tolle Frauen aber auch: Um die halbe Welt
Mag vorallem: Kuschelsex
Kriegt aber meißt: Das Gegenteil

Manche kennen mich vllt noch aus dem Ladies.de Forum wo ich auch aktiver Berichteschreiber unter gleichem Nick war. Da mir aber die dort vorherrschende Forenpolitik sehr mißfallen hat bin ich hierher abgewandert. Lange nur fürn Chat da hier noch einige Ex-Kollegen waren und ich vom Berichteschreiben die Schnauze voll hatte. Nun seit kurzem aber auch wieder aktiv als Mitschreiber.

Grüße,
SUT
Hola El SutSmile,

nachdem ich nicht ganz unschuldig bin an deiner Forenzugehörigkeit hier heiße ich dich willkommen an Board.

Mit schönem Bericht hast du ja bereits deine Aktivität begonnen, da darf man durchaus drauf hinweisen: Sara

Auf dass du in Zukunft wieder bessere Erfahrungen machst und viel Spaß im Forum und vor allem im P6 hast.

Greetz HomerJ
ja servusle

sach ich auch mal.

Viel Spaß hier wünscht

zap
willkommen SUT

auch von mir, gruss muggel
SUT23 schrieb:Nun seit kurzem aber auch wieder aktiv als Mitschreiber.

Grüße,
SUT
Willkommen bei den aktiven Berichteschreibern, hast ja gleich ein richtig guten hingelegt, auf den HomerJ ja schon hingewiesen hatWink Schön das Du dich doch dazu durchgerungen hast zu berichten :wow:
Willkommen auch DirWinke

Also, die Entscheidung, sich von Ladies dünne zu machen, halt ich nicht für die unvernünftigsteWink. Ist ja schon ein merkwürdiges "Forum":hmm


Vielleicht könntest Du noch etwas Aufklärung zu Deinem Nick betreiben.

Ich als alter Militärtechnik-Faszinierter denke da nämlich immer an DAS dt. Fachblatt Strategie und Technik (ehemals Soldat und Technik), abgekürzt SuT:

http://www.soldat-und-technik.de/




Gruß DH
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Denie Einführung hat mir schon super gefallen.

torino
Schön, dass die Schreibblockade vorbei ist Big Grin Da sach ich doch gerne: welcum am Board!

Winke >> backstage
Hallo SUT 23

Herzlich willkommen.
Gute Berichteschreiber sind hier natürlich doppelt gerne gesehen und gelesen Big Grin Big Grin .

Habe ja schon eine Kostprobe von Dir genießen dürfenWink.
Einfach klasse.


Gruß Horus Wink
Oh ja, gelöste Schreibblockaden finde ich Klasse, daher auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Austausch der Erfahrungen.

Gruß Cyper ;-)
Dreckshesse schrieb:Vielleicht könntest Du noch etwas Aufklärung zu Deinem Nick betreiben.

Ich als alter Militärtechnik-Faszinierter denke da nämlich immer an DAS dt. Fachblatt Strategie und Technik (ehemals Soldat und Technik), abgekürzt SuT:

http://www.soldat-und-technik.de/

Also mit Militär hab ich nun rein garnichts zu tun, hab mich auch erfolgreich vorm Bund gedrückt und Zivildienst geleistet. Big Grin

Der Nick hat nichts zu bedeuten, wie der entstanden ist kann ich dir auch beim besten Willen nicht sagen. Auch die Zahl 23 ist weder mein Alter (schön wärs) noch mein Geburtsjahr (gottseidank!) Wink

Grüße,
SUT
Herzlich willkommen hier.

Danke für das bisher hier Geschriebene.

Nicht nur geile Berichte, sondern auch Schattenseiten und Bedenken sind lesenswert!


Gruß
marakesch
Hallo SuT!Big Grin

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Winke
Viel Spaß im LSH-Forum.

mfg turbomauser
turbomauser schrieb:Hallo SuT!Big Grin

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Winke
Viel Spaß im LSH-Forum.

mfg turbomauser
DITOLaut LachLaut LachLaut Lach

Gruß
Independent
Hallo Sut23

SUT23 schrieb:Also gut, dann stell ich mich auch mal vor......
Manche kennen mich vllt noch aus dem Ladies.de Forum wo ich auch aktiver Berichteschreiber unter gleichem Nick war. Da mir aber die dort vorherrschende Forenpolitik sehr mißfallen hat bin ich hierher abgewandert.

Ich wage die Prognose, dass du mit deinen Berichten hier das richtige Forum gefunden hast. Sich auf Berichte aus Niederbayern, der Oberpfalz, und, und... freuend...