LSH

Normale Version: E55, Zi 45, Thai Jenn (aka Da, aka Da-Li)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe es mal wieder in der E55 bis in den 4. Stock geschafft. In Zimmer 44 war die Tür offen, und ich musste ein Stück reingehen, um die Bewohnerin zu sehen. Die saß auf dem Bett und schaute Fern.

Ist geschätzt 155 groß, etwas dunklere Haut, Gesicht nicht so ganz thaitypisch sieht etwas eingedrückt aus, die schwarzen Haare schulterlang und ganz leicht gewellt. Figur noch mittelschlank, griffig. Hat einen bunten Bikini an, sieht aus wie eher fürs Schwimmbad als für den Puff. Kann noch nicht lange hier sein, höchsens ein paar Wochen.

Kann wenig deutsch, kein Englisch. Sagt, sie ist 23 (kommt hin, glaube ich ihr), ihren Namen "Jenn" habe ich hinterher bei ihrer Kollegin erfragt. Die üblichen Sätze kann sie aber, so ihr Angebot "30 Euro, alles mit Gummieee". Für 50 Euro ging aber auch FO. Lächelt dabei nett und unschuldig.

Beim Ausziehen, kommen zwei hübsche Brüste (B-Cups) zum Vorschein, beim genauen betrachten sind leichte Gewebeschäden sichtbar (1 Kind), unten nicht rasiert, aber gekürzt. Sie geht kurz duschen, währenddessen wasche ich mich selbst. Weist mich aufs Bett, legt das Kissen zurecht bis ich bequem liege.

Zum FO legt sie sich seitlich, bläst nicht sehr feste, aber weiche Zunge, mit etwas Handunterstützung, keine Zähne. Für eine Anfängerin schon brauchbar. Zwischendurch tragt sie Öl auf. Fingern gut möglich, alle Löcher.

Nach Gummiemontage wähle ich erstmal Missio. Man kann sich schön auf sie drauflegen, dreht bei aber den Kopf weg, wenn man beim Küssen in die nähe von ihrem Mund kommt. Stöhnt brav mit. Lasse sie dann in Reiter, hoppelt erst was rum, und legt sich dann ganz auf mich. Nett. Kriege sie dazu, auf den Mund zu küssen, ZK gehen aber trotzdem nicht. Lasse sie mit der Hand fertigmachen, auf die Brüste.

Wir hatten zwar keine Zeit abgemacht, aber da erst gut 20 Minuten um waren, fragte ich noch nach Massage. Kein Problem. War nicht sehr feste, aber ganz angenehm.

Fazit: 50 Euro, etwa 30 Minuten, FO + GV + Fingern + KB + Massage, für Anfängerin schon ganz gut.

Wirkt nicht Professionell, leichte GF6 Ansätze. Macht keine ZK, AV kostet 50 Euro extra. Arbeitet in beiden Schichten (Tag- und Nachtschicht), schläft anscheinend auch da.
Letzte Woche in der Tagschicht eine sehr süße Thai gesehen. Hübsches Gesicht mit mehr als schulterlangen dicker schwarzer Mähne, thaiunübliche zwei handvoll wohlproportionierter Teenietitten, auch ansonsten wohlproportioniert - also nicht skinny.

Den Namen habe ich als Dali? verstanden, nach eigenen Angaben aus Bangkok und 24 Jahre alt (sah für mich knapp über 18 aus..)

Die Summe dieser Attribute liess mein Hirn kurzfristig aussetzen und gegen 50 EUR zur Standardnummer noch FO hinzunehmen. Als sie sich dann immer Zimmer auszog, sah sie eigentlich noch besser als in der Verkaufsverpackung aus.

Waschen durch sie - und zwar seeehr gründlich, aber auch sehr gefühlvoll. Auf dem Bett dann nochmals Grundreinigung meines Schwanzes mit Babyöl und Kleenex. Danach sehr ordentliches Blasen, was mich schon fast an den Rand meiner Beherrschung brachte.

Dann noch gummiert durch Reiter, Missio und Doggy mit Abschluß im Missio. Bei diesem Programm störte mich Passivität und asynchrone Stöhnkulisse. Aber Optik macht halt vieles wett, also nochmals die 1A-Titties durchgeknetet und ins Finale gevögelt.

Fazit: Geile Optik, gutes Blasen ohne - ansonsten mittelmäßiger Service.

MaTT, der sich danach noch das Kontrastprogramm in der T39 gegeben hat!
Hi, das ist die hier:

[THREAD=23949]E55, Zi 44, Thai Jenn[/THREAD]

Muss wohl vor ein paar Wochen umgezogen sein. Ich fand sie auch nett. Ihr deutsch ist besser geworden, ihr Französisch auch.

MaTT schrieb:Letzte Woche in der Tagschicht eine sehr süße Thai gesehen

In der T27 gibt es keine Tag- und Nachtschicht. Die Gretels kommen und gehen allerdings, wann sie wollen. Jenn/Dali ist aber anscheinend rund um die Uhr da.
Hi Jacline,

dürfte gut passen - kennst Du eigentlich alle Thai im BHV? Wink

MaTT, der da nicht mithalten kann ...
Gestern am frühen abend, entdeckte ich diese mir bisher unbekannte Thai. Sie hat relativ dunkle Haut, ist ca. 1,65m groß und etwa mitte 20.
Sie scheint auch nur schlecht deutsch zu sprechen, wie ich aus einem Gespräch mit einem Kunden mitbekam.
Ihre Optik gefiehl mir allerdings, auch wenn Sie 5kg zuviel auf den Hüften hat. Allerdings ging ich dennoch nicht zu ihr rein.
Als ich dann eine Stunde später doch mal einen Testfick machen wollte, war die Türe für längere Zeit geschlossen.
Im 3. Stock erfuhr ich dann, das dieses Girl erst diese Woche von ihrem Heimaturlaub zurückgekommen sei.
Man sagte mir auch das Sie sich "Da" nennen würde.
Wer hat Sie schon mal getestet?
Welchen Service macht Sie denn so??
Sie soll ganztags anwesend sein und auch schon vor ihrem Urlaub dort gearbeitet haben.
Bin gespannt auf eventuelle Antworten und Testberichte.
Könnte es sein, dass sie vorher in der T27 gearbeitet hat?
die da von der t 27 ist aber älter und nicht unbedingt
dunkelhäutiger als die anderen thais.


gruß mandingoSmile, der allen frohe feiertage wünscht.
Ja, Sie hat tatsächlich zuvor im Haus 27 gearbeitet, ist aber schon mindestens einige Monate her.
haifisch schrieb:Ja, Sie hat tatsächlich zuvor im Haus 27 gearbeitet, ist aber schon mindestens einige Monate her.

Wenn Sie dann noch die senkrechte Narbe auf dem Bauch hat ist Sie eindeutig identifiziert :teach:
wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir Sie jetzt identifiziert.
hat Sie denn schon jemand getestet?
Wer kann was über Sie berichten?
haifisch schrieb:wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir Sie jetzt identifiziert.

Eher nicht, die beiden anderen sind da leider auf dem Holzweg. Die von euch vermißte "Da" arbeitet z.Zt. nicht im BHV. Unglücklich

Die Thai hier ist aber diese Da alias Da-Li alias Jenn:

[THREAD=23949]E55, Zi 44, Thai Jenn[/THREAD]

Smile

haifisch schrieb:Bin gespannt auf eventuelle Antworten und Testberichte.

Jetzt bist DU dran mit testen! Big Grin Wir hatten nämlich schon lange keinen Bericht mehr zu ihr.
Ja, Kollege der Name Yen wurde mir mittlerweile auch genannt.
Ich muß mal sehen, wann ich ins BHV komme und Sie mal testen werde.
Natürlich werde ich dann hier einen Bericht über Sie verfassen.
Allerdings wundert mich ja schon, das niemand Sie kennt.
Jackline und Matt, ihr beide beschreibt genau die richtige, in euren alten Berichten, damals kam Sie angeblich gerade nach Deutschland.
Ganz aktuell arbeitet Sie in der E 55-Zimmer 45.
Auch den Namen Jenn hat Sie jetzt fest angenommen.
Muß Sie jetzt nur noch testen und hier Bericht abgeben.
Ich glaube, sie werkelt zurzeit im 2. oder 3. Stockwerk in einem der hinteren Zimmer 22 oder 23 für den 2. Stock oder Zimmer 33 32 für das 3. Stockwerk.

Sie ist sehr klein, hat ein kindliches Gesicht, etwas dunklere Haut und wirkt niedlich.
An ihrer Tür steht, dass sie eine Thai Massage anbietet.

Habt ihr schonmal diese Massage ausprobiert und wie ist die Massageleistung zu berurteilen? Wie ist ihre Performence? Wie ist die Stimmung?
speeddriver2004 schrieb:Ich glaube, sie werkelt zurzeit im 2. oder 3. Stockwerk in einem der hinteren Zimmer 22 oder 23 für den 2. Stock oder Zimmer 33 32 für das 3. Stockwerk.
2. Stock Zimmer 22.

speeddriver2004 schrieb:Habt ihr schonmal diese Massage ausprobiert und wie ist die Massageleistung zu berurteilen? Wie ist ihre Performence? Wie ist die Stimmung?
Ja! Big Grin (s.o.) Wir hatten übrigens (trotz Versprechen) schon lange keinen Test mehr von ihr. Wäre das nichts für dich? :p
Ja, wäre was für mich! Aber bitte sagt mir dochmal aus Erfahrung, wie die Stimmung bei ihr ist und ob die Massage gut ist, z.b im Vergleich zu Chin. Jap. Massage in der Kaiserstr.
Hey, Speedy!

Wenn ich mich nicht irre, arbeitet die Jenn/Yen zur Zeit im Zimmer 22.
Das mit der Thaimassage, darfst du in so einem Laufhaus nur bei wenigen Damen ernst nehmen,-die Yen zum Beispiel, kann Thaimassage noch nicht einmal selbst schreiben.
Von einer auch nur halbwegs gescheiten Massage, hat Sie auch keine Ahnung :nein:!
Du könntest dich mal zusammenreißen und uns einen Fickbericht über Sie zukommen lassen Laut Lach.

Also, habs noch einmal kontrolliert,-Sie arbeitet im 2.Stock,-Zimmer 22!
haifisch schrieb:Hey, Speedy!

Wenn ich mich nicht irre, arbeitet die Jenn/Yen zur Zeit im Zimmer 22.
Das mit der Thaimassage, darfst du in so einem Laufhaus nur bei wenigen Damen ernst nehmen,-die Yen zum Beispiel, kann Thaimassage noch nicht einmal selbst schreiben.
Von einer auch nur halbwegs gescheiten Massage, hat Sie auch keine Ahnung :nein:!
Du könntest dich mal zusammenreißen und uns einen Fickbericht über Sie zukommen lassen Laut Lach.

Also, habs noch einmal kontrolliert,-Sie arbeitet im 2.Stock,-Zimmer 22!
Ich nehme an, es ist diese Da , wenn ja, bitte verheiraten.

Gruss wawi. Winke
ich denke nicht, das es diese ehemalige DA aus der T27 ist.
Dafür sind die "Erlebnissberichte" einfach zu gut.
Sowohl ich, als auch einige Freunde und Bekannte haben bei ihr eher langweiligen und lustlosen Service erlebt.
Zwar arbeitete Yen/Jenn früher auch mal in der T27, aber damals sprach Sie fast noch kein Wort deutsch.
Mittlerweile, hat Sie auch einige Kilos zugelegt. Teilweise hat Yen auch kurz in einem Appartement in Stuttgart gearbeitet.
Sie kommt aus der Nähe von Roi-Et.
Yen ist eine Verwandte von Emma, welche zur Zeit in der E 55, Zimmer 34 arbeitet.
Yen ist noch keine 30 Jahre alt.
Diese Yen hierarbeitet eher sehr mäßig und hat wie ich hörte auch eher weniger Kunden,-geschweige denn Stammkunden.
haifisch schrieb:ich denke nicht, das es diese ehemalige DA aus der T27 ist.
Dafür sind die "Erlebnissberichte" einfach zu gut.
Sowohl ich, als auch einige Freunde und Bekannte haben bei ihr eher langweiligen und lustlosen Service erlebt.
Zwar arbeitete Yen/Jenn früher auch mal in der T27, aber damals sprach Sie fast noch kein Wort deutsch.
Mittlerweile, hat Sie auch einige Kilos zugelegt. Teilweise hat Yen auch kurz in einem Appartement in Stuttgart gearbeitet.
Sie kommt aus der Nähe von Roi-Et.
Yen ist eine Verwandte von Emma, welche zur Zeit in der E 55, Zimmer 34 arbeitet.
Yen ist noch keine 30 Jahre alt.
Diese Yen hierarbeitet eher sehr mäßig und hat wie ich hörte auch eher weniger Kunden,-geschweige denn Stammkunden.
Hmmm, ich denke doch, in der T27, war sie zuletzt in Zimmer 58, ist danach rausgeflogen.

Gruss wawi
Seiten: 1 2