LSH

Normale Version: Asia Haus - Maihälden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

General Anal

Einige von euch kennen sicherlich das Asia Haus in Maihälden (http://www.asia-pforzheim.de - Bilder nicht aktuell!).

Vor ein paar Jahren waren dort echt super Thais anzutreffen (Aylin, Maggy, Jenny). Leider schaffen diese nicht mehr dort. Alle 3 hatten einen super Körper, schlank, kein Gramm Fett. Der Service im Asia Haus war ebenfalls immer außergewöhnlich gut. Im letzten Jahr war ich noch 2-3 mal dort, ging jedoch jedesmal wieder, ohne tätig geworden zu sein, da die Thais eher Standard/schlecht waren.

Von Aylin und Jenny fehlt jede Spur, Maggy ist derzeit in KA, hat aber leicht zugenommen.

Nun meine Frage: War von euch jemand in letzter Zeit dort und hat einen Optikhammer entdeckt? Wenn einer von euch dort mal wieder vorbeischaut und fündig wird, schreibt es bitte hier. Solangsam wird es nämlich peinlich, dort immer einzutraben und nach der Begutachtung der Damen sofort wieder zu gehen.

General Anal

Gestern, bevor ich in der Brunnengasse in KA einen Glückstreffer mit Cindy (http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post150295) landete, schaute ich erst mal bei den Thais im Asia Haus vorbei. Zuvor hatte ich noch angerufen und mich über die anwesenden Mädels erkundigt. Mir wurde gesagt, es seien drei Damen da, welche allesamt sehr schlank (auch unter 50 Kilo) und zwischen 20-23 Jahren alt seien.

Das klang recht vielversprechend, also erneut (obwohl ich eigentlich nicht mehr dort hinwollte, da ich die letzten 2-3 mal nur enttäuscht wurde) Richtung PF gefahren. Als mir die Hausdame die Türe öffnete und mir die Damen vorstelle traf mich echt der Schlag. Allesamt konnte man in die Kategorie >mollig< einstufen, die Jüngste war vielleicht 25. Der komplette optische Eindruck war recht bescheiden, um es noch positiv auszudrücken! Verärgert verließ ich das Haus, ohne mein Geld für einen dieser Thai-Bullen rausgeschmissen zu haben.

Ricardo

Ich war auch schon häufiger bei den Mädels. Echte "Hingucker" sind in der Tat sehr selten. Das Häuschen liegt zwar etwas abgesetzt zwischen Bäumen, allerdings muss man an einem Wohnblock vorbei laufen und ist schon mal unter starrer Beobachtung. 80 Euro für GV, OV mit Gummi entspricht 1/2 Stunde. 160 Euro GV,OV ohne Gummi. ZK eher sehr selten.

Ein kleiner Tip : Lynn ( etwas unreine Haut im Gesicht , aber schöne Glocken und Hammermund beim OV ). Nicht dick, aber gut gebaut und solide Dienstleistung.

Eines der letzten Male etwas kleinere Thai gehabt, der war "er" zu dick, wollte restliche 3/4 Stunde nur noch Blasihasi spielen und hat gemault.
Ging dann doch weiter, aber die Stimmung war im Eimer. Ansonsten aber nette Mädels da !

Gruss
Ricardo

( dem auch schon mal Japanerinnen und Chinesininnen am Telefon versprochen wurden und am Ende warens wieder alles Thais ).

DerGeneral

Hallo,

nun will ich mich auf mal aktiv hier beteiligen. Stehe vorwiegend auf thais aber da gibts ja hier nicht so recht Auswahl. War auch nunn schon mehrere Male im Asia Haus. Immer in Abständen von einigen Wochen. Einmal bin ich da der Druck sehr gross war geblieben. 100 Teuros gelöhnt bei mässiger Performance. Ansonsten immer direkt wieder gegangen, da die Damen nicht meinen Vorstellungen entsprachen.

Bin für gute Tips immer dankbar!!

GRUSS
DERGENERAL
Hallo, Verkehrsteilnehmer, ich bin der Neue. Binn leider einmal im Asia-Haus geblieben, hätte ich lassen sollen. Gegen den Laden ist ein Laufhaus ein Edel-Puff. Nie mehr!!!!!!!!


Grüße vom Nightrider
Sei gegrüßt warrior / Nightrider.

und Herzlich Willkommen unter den Schreibenden. Schön dass Du bereit bist, Deine Erfahrungen einzubringen. Allerdings hast Du diese recht knapp wiedergegeben.
Könntest Du vielleicht noch etwas weiter ausholen und mitteilen, was Dir nicht gefallen hat? Weißt ja, die Geschmäcker sind verschieden. Und vielleicht mag ein Kollege ja gerade, was Dich abgeturnt hat.

Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen. Ein kleines grünes Licht hab ich Dir schon mal angeschaltet. Kannst es im Kontrollzentrum ansehen.

Gruss
Independent