LSH

Normale Version: Another Day in Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich noch länger in Oberbayern bleiben, aber ein akuter Ausbruch des LKS :wein zwang mich zur Flucht ins inzwischen heimisch gewordene BW.
An der A8 lockte mich die Reklame an einer Hausfassade magisch an: PARADISE stand drauf.
Lange nicht mehr da gewesen... also die Abfahrt runter, mal nach dem Rechten sehen.

Schnell die Empfangsdame zufriedengestellt ("69 Euro bitteschön" - "ich kenn mich aus" - "nein Danke, es wird ohne Bademantel gehen"), frisch geduscht und nix wie rein ins Vergnügen.

Ich war noch nicht ganz bis zur Bar um einen Kaffee zu ordern als Dani (Pforzheim) schon an mir hing. Sie habe so Lust auf Blasen, ich hab dankend abgelehnt. Kaffee hat geschmeckt, besser als in Bayern irgendwie, das späte Frühstück auch.
Dabei hatte ich die Gelegenheit, mir die Club-Software mal anzusehen. Trotz der frühen Stunde grosse Auswahl, bestimmt schon so an die 20 Damen am Start, kein Vergleich mit dem letzten Besuch im Palace - hier allerdings nicht eine Asiatin... sonst für jeden Geschmack was dabei, sogar für die Randgruppen die auf in Korsage gepresste, ausladende Speckrollen stehen. :kotz

Dann erstmal die Leseecke durchstöbert. Literatur zur bevorstehenden IAA. Nix wirklich neues bei... Grad hatte ich das Heft aufgeschlagen... lag Dani wieder neben mir. Wie's denn sei, ob wir jetzt aufs Zimmer gehen. Wieder abgelehnt und mir ausgemalt, das das jetzt so im Halb-Stunden-Takt weitergeht Böse

Kaum war Dani weg kam die nächste Holde angerauscht. Melisa aus Rumänien erwies sich in der Kontaktaufnahme völlig anders als ich das von ihren Landsfrauen kenne. Kein "Schatzi - Ficken", kein Rumgenerve, sie hat sich nur lieb neben mich gelegt und mir bei der Lektüre "geholfen" und ab und an etwas Tuchfühlung gesucht, auch unter dem Tuch Big Grin - durch die so entstandene Anspannung in der Lendengegend und die inzwischen aufgebaute Vertrautheit (clever gemacht von der jungen Dame) war ein Zimmergang unausweichlich - und keine schlechte Wahl!

Melisa
Land: Rumänien
Alter: 24 (eigene Angabe)
Figur: 160 cm, schlank, A/B Cup
Haare: lang, schwarz
Aktion: ZK, FO, GV in allen erdenklichen Stellungen
Kosten: 2 CE (1 Stunde)

Urteil:
absolut versautes Girl. Ruhiger Sex ist mit ihr nicht möglich. Hab's versucht, es geht nicht. Melisa braucht es hart und ausdauernd. Nach einer Stunde wilder Fickerei war ich ziemlich am Ende meiner Kräfte.
Muss gut ausgeruht dringend wiederholt werden! Wink

Danach war erstmal Relaxen in der Sauna angesagt. Aus der Ferne konnte ich Melisa an der Stange tanzen sehen. Allgemein ist mir positiv im Paradise aufgefallen, wie ausgelassen gut die Stimmung schon am frühen Nachmittag war. Hat mir gut gefallen.

... to be continued ...
Hi Blackbeard,
will deinen Fluß nicht unterbrechen...
nur mal schnell zu Melisa, wie ich sie erlebt habe geht sie auch mit absoluter Power in die Kontaktaufnahme ....Augen Roll

...scheint ja bei Dir ne ganz neue Masche auszuprobieren...nur mal gaaanz lieb neben Dich liegen...Laut Lach

Gruss VF, der auf die Fortsetzung wartet...
Melisas Tanz an der Stange... sieht ganz gut aus, ist aber weit entfernt von den Einlagen, die eine andere kleine Rumänin in einem anderen Club in einem anderen Bundesland so abliefert.

Erwähnte ich die gute Stimmung im Paradise? Es wurde viel getanzt, hauptsächlich zu osteuropäischer Diskomusik, dann ging aber die halbe weibliche Besetzung unheimlich mit.

In einer etwas ruhigeren Phase - ich hatte es mir im mittleren Rund gemütlich gemacht - fiel mir eine extrem süsse Maid an der Bar auf. Sie sass auf einem der Hocker, nicht aktiv bemüht um Kontaktaufnahme, nur ab und an ein Wort mit einer vorbeilaufenden Kollegin wechselnd. Neben dem netten Lächeln im hübschen Gesicht war ihr C-Cup ein weiterer Hingucker. Eek

Und dann stand sie mit einem Mal vom Barhocker auf, schlenderte zum DJ rüber, kramte in der CD-Sammlung und begab sich dann an die Tanzstange. Diese Anmut. Dieser Ausdruck. Diese Wahnsinns-Naturtitten in der Bewegung. :love: Oh nein, geht das schon wieder los...

Nur war es leider so, dass sie nach der Tanzeinlage sofort zu einem Verehrer (Stammgast?) an die Bar ging, dann nach einer kurzen Weile der Regeneration mit ihm auf's Zimmer, und lange verschwunden war.

Ich blieb mit gebrochenem Herzen zurück :wein
In diesem Zustand war ich natürlich leichte Beute für

Nicoletta
Land: Deutschland
Alter: 23
Figur: 178 cm, KF36, C-Cup (Silis)
Haare: schulterlange, schwarze Haare
Aktion: recht zaghafte Küsse, FO, GV in Reiter, Missio, Doggy.
Kosten: 1CE

Urteil:
Muss sagen dass der Funke nicht so richtig übergesprungen ist.
Technisch war das schon alles OK, aber richtig geil war's nicht.
Eher keine Wiederholung.

... to be continued ...
schoener bericht!

blackbeard schrieb:Dann erstmal die Leseecke durchstöbert.

wo ist die denn?
Das Mädel an der Stange könnte Sonja gewesen sein. Sie spürt die Musik und geniesst das Tanzen. Das sieht man Ihr an.

Das Paradise ist schon eine Klasse für sich, was die Stimmung unter den Mädels angeht. Gerade die Tanzeinlagen wirken nicht gekünstelt wie in den hessischen Clubs, wo ich fast immer das Gefühl hab, die Mädels gehen nur an die Stange, weil sie dann keinen Eintritt zahlen müssen.
Jep, Melissa ist ein kleiner Wildfang. Siehe auch hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57015
Oder auch hier: http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=59310 Big Grin

Melissa ist wirklich ein tolles Mädel. Die strahlt so richtig Lebensfreude aus, und man kann richtig Spaß mit ihr machen. Wenn sie im Club ist, dann geht die Stimmung automatisch nach oben, weil sie auch die anderen Mädels mitzieht.

Gruß
Mic3
Ja, das Mädel an der Stange... hedonist hat Recht, es war Sonja, laut Paradise-Website aus Spanien, spricht nur Englisch und Spanisch, sagt sie.
Hab sie nach dem Abendessen und nach einer weiteren Tanzeinlage abgepasst und angesprochen.

Sehr nettes Mädel, hübsch und freundlich. Sagt, sie bläst nur mit Kondom.
Zu dumm, da war mir nicht so nach, also wurde das nichts mit uns. :wein

Also musste eine Ausweichbuchung her, denn ich war wieder spitz wie Nachbars Lumpi.
Glücklicherweise kam Pamela gerade vorbei, setzte sich zu mir und warb um Zimmergang.


Pamela
Land: Italien (sagt sie, laut Website England Verwirrt)
Alter: um die 20
Figur: 160 cm, schlank, A Cup
Haare: glatt, lang, dunkel
Küssen: schlecht
Aktion: FO, GV
Kosten: 1 CE

Urteil:
Zusammenfassend eine echt schlechte Nummer. Fing ganz gut an mit zarten Küssen und einem recht vernünftigen, zahn- und handlosen Französisch. Leider zeigte Pamela keine Ausdauer und hatte schon frühzeitig den Gummi bereitgelegt, der flink aufgezogen wurde. Das Ficken war dann eine rechte Katastrophe, wir haben keinen Rhytmus gefunden, reiten wollte sie nicht recht, in der Missio hat sie mich nicht mal angeschaut sondern immer den Kopf weggedreht, an Küssen war da gar nicht mehr zu denken. :nein:
Hab dann gemacht dass ich fertig wurde, dann runter zum Bezahlen. Definitiv nie wieder.

Hab danach noch einen Saunagang angeschlossen und mich dann spät nachts auf den Heimweg gemacht.

Fazit zum Paradise:
Gute Stimmung, viele nette CDL, klar dass es da ein paar Ausrutscher gibt, sowohl optisch als auch servicemässig. Alles in allem ein guter, sauberer Club mit freundlichem Personal und brauchbarem Essen, in dem man es mal einen Tag aushalten kann. Es wird diesmal nicht so lange dauern, bis es mich wieder ins Paradies treibt, soviel steht fest. Liegt sicherlich auch daran, dass jetzt die kühle Jahreshälfte kommt und ich dann den fehlenden Aussenbereich nicht so vermisse.

Gruss,
-Blackbeard
Nochmal zu Sonja, Spanien:

Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit ihr gemacht? Ich finde sie sieht schon klasse aus und kann sich toll bewegen. Frage ist also: lasse ich's beim Gaffen, oder gehe ich in den Nahkampf?

Wie oben erwähnt macht sie nur FM, das wäre eigentlich ein :nein:, aber sie reizt mich halt doch schon sehr.

Eine Info zur Qualität ihres restlichen Service wäre da hilfreich. Die von mir beobachtete Buchungsdauer läßt da eigentlich hoffen...

Wer weiss mehr? Verwirrt

Gruss,
-Blackbeard, demnächst wieder im Paradise
ich hatte mal das "Vergnügen" mit Ihr. War für meine Begriffe nicht so der Renner. Keine richtigen ZK, nur FM und der Sex war eher uninspiriert. Ich wurde von einem FK vorgewarnt, dass Ihr Service sehr wechselhaft sei, er hätte mit Ihr schon richtig gute Sessions gehabt, aber auch Laufhausnummern. Keine Ahnung, ob ich sie nochmal buchen würde.
@hedonist
Na die Warnung kam ja gerade noch mal rechtzeitig.
Bin gerade vor Ort und werde nun das Anbahnungsgespräch ganz besonders gründlich führen und die Sympathie testen.

Danke,
-Blackbeard
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Paradies! Wink

Gruß

Spider
Ja, hau rein, laut HP müßten ja viele Mädels vor Ort sein.

Stuart, gespannt auf den Bericht
Ich hänge mal die letzten Buchungen aus dem Paradise mit an diesen Thread:

Denisa
Land: Rumänien
Alter: Anfang 20
Figur: 171 cm, KF 34, C Cup (Silikon)
Haare: blond, kurz
Aktion: FO, GV
Kosten: 1 CE

Denisa kann vielleicht ein guter Fick sein wenn man mit ihr klar kommt,
ich bin's nicht. Sie war mir auf dem Zimmer deutlich zu passiv, ausweichend
beim Küssen, wenig ausdauernd beim Blasen. Es wollte so gar keine Stimmung
aufkommen, so dass ich die Nummer schnell zuende gebracht habe.
Wiederholung ausgeschlossen. :nein:
Nora
Land: Irak (einwandfreies Deutsch)
Alter: 19 (eigene Angabe)
Figur: 160 cm, KF36, C Cup (natur)
Haar: schwarz, lang
Aktion: ZK, FO, GV
Kosten: 1 CE

Super GF6 mit einem echt netten Mädel. Bläst hingebungsvoll und variantenreich,
wie man's von einer 19jährigen gar nicht erwarten sollte. Ebenso kein Punktverlust
beim Küssen, innige ZK während des ganzen Programms, auch im nach vorn gelehnten
Reiter und nach der Aktion. Beim GV gute Nehmerqualitäten.
Wiederholung: oh ja bitte! Big Grin
Elvira
Land: Litauen
Alter: 28
Figur: 164 cm, KF 36, B Cup
Haare: braun, lang
Kennzeichen: vollflächiges Rückentatoo
Aktion: ZK, FO, sehr verhaltener GV
Kosten: 1 CE

Bläst ganz gut, zickt ziemlich beim GV.
Wiederholung: eher nicht :nein:
Patrizia
Land: Rumänien
Alter: Mitte 20
Figur: 165 cm, schlank, B Cup (Silikon)
Haare: blond, kurz
Kennzeichen: Tatoo über der rechten Pobacke
Aktion: EL, FM, GV
Kosten: 1 CE

Nette Anmache, überzeugendes Schauspiel bis zum Zimmergang. Danach rapider Abfall.
Nach ein wenig Küssen (keine ZK) begann sie meine untere Region mit ihrer Zunge zu erkunden,
inklusive der Eier und des Schafts. Dann kramte sie den Gummi raus und wollte montieren.
Sie würde nicht ohne blasen weil mein Schwanz nicht sauber bei. Aha. Verwirrt Ich kam gerade vom
Duschen, sauberer geht mMn nicht. Hatte keine Lust auf eine Diskussion bei Abbruch,
also Blasen sein gelassen und direkt zum GV übergegangen. Dabei war Patrizia so passiv
und desinteressiert dass ich's mir auch selbst hätte besorgen können.
Echt schlechte Nummer kurz vor der Abzocke, 0 Wiederholungsfaktor. Böse
Selma
Land: Marokko (einwandfreies Deutsch)
Alter: Anfang 20
Figur: 167 cm, KF 36, B Cup
Haare: blond, schulterlang
Kennzeichen: Tatoo zwischen den Schulterblättern
Aktion: Super-GF6
Kosten: 1 CE

Der Gentleman geniest und schweigt Big Grin
Wiederholung: gerne
Hi Blackbeard,

da hast Du ja die ganze Bandbreite von Arschkarte bis Fave durchgevögelt.

Danke für diese Zusammenstellung, Gruss VF