LSH

Normale Version: Martha - Agentur Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
nach der Pleite im Palm Beach (siehe Bericht über Emily) versuchte ich gestern mein Glück wieder einmal bei der Agentur Gabi. Von den vier anwesenden Liebesdienerinnen waren drei frei. Die Wahl viel auf Martha aus Polen. Gebucht wurde ein halbstündiges Sexdate plus Zungenküsse für 125 Euro. Ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber haben die inzwischen aufgeschlagen? Früher kostete das 100 Euro. Wie sich später herausstellte aber eine lohnenswerte, wenn auch sehr teure Investition. Am Ende verbrachte ich nahezu eine dreiviertel Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Nun aber zu den Details.
Martha kennt absolut keine Berührungsängste, denn nach Übergabe des Honorares folgte ein leidenschaftliches und intensives Vorspiel ihrer- und auch meinerseits mit heißen Zungen- und Körperküssen. Irgendwann zog sie dann das Gummi über und verwöhnte ausgiebig mein Teil ohne Zahneinsatz wobei sie mit ihren Händen meine Moneten verwöhnte. Anschließend widmete ich ihre Lustgrotte bis ich sie dann aufsatteln ließ - ein ausgiebiger Ritt folgte. Leider füllte ich nach kurzer Zeit in dieser Stellung schon das Gummi - das Vorspiel war doch sehr intensiv gewesen - so dass wir keine andere Stellung mehr ausprobieren konnten. Auf Grund meiner Knieoperation wären ohnehin keine großen Variationen drin gewesen. Sobald das wieder ok istwerde ich diese wohl mit ihr nachholen.
Zusammengefasst läßt sich sagen, dass es ein tolles Sexabenteuer war, das Girlfriendsexcharakter hatte. Im nachhinein erfuhr ich, dass sie schon 31 Jahre alt ist, obwohl auf der Homepage ihr Alter mit 25 angegeben wird. Dafür sieht sie noch super aus: Einen schönen kleinen Busen und kein Gramm Fett zu viel an Hüfte und Bauch. Für meinen Geschmack war sie etwas zu stark geschminkt (vergleiche Vanessa aus Bulgarien von den Engeln), denn ich stehe eben mehr auf natürliche aussehende Frauen. Sie ist übrigens am Sonntag noch bei Gabi in Rohrbach besuchbar und war auch schon des öfteren da. Also haut in die Tasten und schreibt, wie es Euch bei ihr ergangen ist. Auch ein Bericht über Conchita aus Kolimbien (die leider besetzt war), würde mich interessieren.

Cleverle