LSH

Normale Version: Lorena, Haus 11c, Zimmer 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Nacht habe ich mal wieder eine kleine Vulkan-Tour gestartet, wobei zum wiederholten Male das neue Vulkanhaus ganz besonders intensiv unter die Lupe genommen wurde. Hier waren etliche Neuererscheinungen präsent, die aber aus Gründen der Flop-Gefahr oder auch wegen überhöhter Preisvorstellungen lieber links liegen gelassen wurden. Besonders stach mir allerdings die griechische Marianna in Zimmer 111 ins Auge, die zwar einen netten, auch flirtwilligen Eindruck machte, aber wegen unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten bezüglich einer gemeinsamen Preisfindung nicht gebucht wurde. Denn vollkommen uneigennützig dachte ich plötzlich an den Kollegen Analliebhaber und erkundigte mich bei Marianna nach dem Preis für ihren griechischen Service... Sollte nur Big Grin einhundert Euro kosten und dafür offerierte sie mir dann bis zu zwanzig Minuten Zeit. Auf schnellstem Wege verließ ich daraufhin das neue Vulkanhaus...

Ich erinnerte mich an Lorena, die vorher mal kurzzeitig in Haus 13/15, Zimmer 26 arbeitete und gestern Abend dann in Haus 11c, Zimmer 17 anzutreffen war. Mit ihr handelte ich 30 Euro für Blasen Wink und Verkehr aus. Raus aus den Klamotten, ran ans Waschbecken und rauf auf die Matratze. Lorena, die nur spanisch spricht und keinen großen Wert auf ein umfassendes Styling legt, ist ein kleines, nicht gänzlich schlankes supernettes Mädel - sieht zwar unschuldig aus, ist es aber nicht :p ...

Lorenas Blasen war kein klassisches Blasen im Sinne von rein, rauf und runter, sondern es entsprach mehr dem Abschlecken eines Eises am Stiel. So wurde hier zwar keine XXL-Eröffnungsgala zelebriert, doch Lorena war engagiert bei der Sache. Bei der sich dann anschließenden Missionierung zeigte sie ihre verborgenen Talente, schleckte dabei noch meinen Oberkörper ab und so tauchte ich jetzt in eine Welt des Vergnügens und hatte dabei unendlich viel Zeit. Unendlich viel Zeit gab mir diese quirlige Spanierin auch im Doggy, unser Rhythmus stimmte, hier wurde mit Leidenschaft mitgepoppt und mühelos befreite mich Lorena von meinem Druck... Auch danach blieb sie sehr anhänglich und gab mir das angenehme Gefühl, stets willkommen zu sein. Und so hatte sie sich hier schnell einen weiteren Pluspunkt verdient. Für 30 Euro hat Lorena ganz einfach gute solide Arbeit geleistet.

Ich verabschiedete mich von ihr - und wir lächelten beide.


.