LSH

Normale Version: moin moin sagt der Gentle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dergentle

Schönen guten Abend,

eigentlich bin ich ja Rheinländer, aber in der nächsten Zeit werde ich doch öfter in Mainhatten sein. Angemeldet habe ich mich schon vor einiger Zeit, um einmal einen Überblick zu bekommen. Doch da der F-Day näher rückt, wird es Zeit, mal "Hallo" zu sagen.

Da ich ein Geniesser bin (sieht man mir auch an Laut Lach), bevorzuge ich erotische Massagen. Gegen das eine oder andere Bonbon sage ich natürlich nichts. (Tipps werden gerne angenommen).

In diesem Sinne, Gentle
Moin und Herzlich willkommen


Gruß Midnight Cowboy Winke
Schöne Massage-Berichte les ich immer gerne,
nach all der Fickerei hier, und so, überhauptLaut Lach.
Herzlich willkommen, hau rein
LG
dergentle schrieb:Schönen guten Abend,

eigentlich bin ich ja Rheinländer, aber in der nächsten Zeit werde ich doch öfter in Mainhatten sein. Angemeldet habe ich mich schon vor einiger Zeit, um einmal einen Überblick zu bekommen.

In diesem Sinne, Gentle
Na dann wird es langsam mal Zeit zum berichtenWink Herzlich willkommen und viel Spass!
Auch Dir ein herzliches welcum am Board Winke

greetz >> backstage
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board ;-)

Gruß Cyper ;-)
Na, dann mal willkommen hier.

Wir freuen uns auf die Berichte eines "Genießers, dem man es auch ansieht", wenngleich wir ohne Bilder auf das "Ansehen des Genießers" leider verzichten müssenUnglücklich.
Ich hoffe die Berichte werden uns dafür entschädigenSmile.

Gruß
marakesch

Schatzi Zimmer

Willkommen im LSH.
Und viel Glück bei der Suche nach den guten Tips - vielleicht kriegen wir dann ja auch welche Big Grin

Winke Schatzi Zimmer
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board Big Grin

mfg turbomauser
Herzlich Willkommen im Board,

Wird Zeit dass die Massagefans Nachwuchs bekommen. Und nicht so schnell abwandern. Zu den Clubs oder ...

Augen RollGruß
Independent