LSH

Normale Version: Sa(h)ra RH reinfall -> unverschämt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte die Frau vor einer weile Ostern rum schoneimal aufgesucht. Da war ich soweit zufrieden. Sie passt mit halt mit ihrem jugendliche Scham und ihren grossen Titten in mein Beuteschema. Da wird man direkt Sprachlos. Nachdem ich Sie letzte Woche nach langer Durststrecke wieder gesehen habe, dachte ich mir ein hubsches Stündchen mit dieser Dame währe die Erfüllung meiner Wünsche.
HAHA. Stunde bezahlt - Service und Preformace wie bei einem nein schlechter als bei einem 25 Euro job. Nach maximal einer halben Stunde hat sich dann mein Freund von seinem Druck befreit. Nach meiner Frage nach der restlichen Zeit - Zitat - "Eine Stunde oder einmal kommen" der Rest ich dann für die Katz (ARSCH passt hier leider nicht ). Man(n) lernt nie aus.
Wiederholungsgefahr 0%
sie hätte das Zeug gehabt einen Stammkunden zu gewinnen.
>Im Boomforum gabs ein Filmchen von Ihr der hatte mir die Wartezeit versüsst<
Hallo,

danke für die Warnung! In welchem Zimmer arbeitet sie?

Gruß,

Augusto
ikke schrieb:>Im Boomforum gabs ein Filmchen von Ihr der hatte mir die Wartezeit versüsst<

Stell den kleinen Film hier auch mal ein.Sind ja Prachteuter
http://www.zerowaitingtime.com/3207-down...V00003.3gp
Hallo,

das bestätigt mal wieder die Leistungen der Damen im "Roten Haus".
Die wollen einfach nur abzocken!
Stranger16 schrieb:das bestätigt mal wieder die Leistungen der Damen im "Roten Haus". Die wollen einfach nur abzocken!

Das stimmt definitiv nicht, bin erst gestern wieder vom Gegenteil überzeugt worden. Naja, bist ja auch noch LSH-Newbie oder "genrell" Newbie ......

So long
cruiser73 schrieb:Das stimmt definitiv nicht, bin erst gestern wieder vom Gegenteil überzeugt worden.
Dann wollen wir mal hoffen, dass Du Stranger16 auch "offiziell" vom Gegenteil überzeugst und uns mit einem leckeren Bericht verwöhnst. Wink


btp
Stranger16 schrieb:das bestätigt mal wieder die Leistungen der Damen im "Roten Haus".
Die wollen einfach nur abzocken!
Das ist wieder einer dieser Schnellschüsse, mit denen Mann selten viel Spaß hat. Da das "Rote Haus" das Lieblingshaus von mir im BHV ist, mal ein paar Empfehlungen:

1.02. Victoria, bekennende Italienerin

2..... Da fällt mir jetzt spontan tatsächlich keine ein Big Grin

3.08. Nathalie, Iranerin

4.09. Katy, Ungarin

5.06. Gülcan, türkische Bulgarin

6.04. Christina, Ungarin

Gruß
Balance,
der hofft, jetzt keinen Top-Act Wink erwischt zu haben


.
Balance schrieb:5.06. Gülcan, türkische Bulgarin


.

:wiejetzt:
Hallo,

Gut ich gebe zu, hier bin ich erst kurz dabei, jedoch kenne ich das Laufhaus, welches sich jetzt "Rotes Haus" nennt, nun schon seit über 15 Jahren.
Leider hat man mich bei fast jedem Besuch versucht abzuzocken.

@Cruiser73
Hättest du den Namen und die Zimmernummer der mädchens angegeben hätte ich mich vom Gegenteil überzeugen können.

@Balance
Danke für die Tips, werde sie demnächst ausprobieren und hier einen Bericht reinstellen.
Balance schrieb:5.06. Gülcan, türkische Bulgarin

Pusti schrieb::wiejetzt:
Ganz einfach:

de jure bulgarisch

de facto türkisch

Wink Big Grin Cool

Btw: Gülcan war letztes Jahr bis zum Frühjahr d.J. immer in verschiedenen Zimmern der T36 zu finden... :wow:


.