LSH

Normale Version: Sonntagmittag Fi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach "längerer" Abstinenz aus dem Fi dachte ich mir,dass ich den freien Sonntagnachmittag mal wieder im Flamingo in Ettlingen verbringen wolle.

Gegen 15.30 Uhr trat ich in die Hall of Fame des Clubs ein und ich stand so ziemlich alleine da.Kaum Dreibeiner und nur so 6-7 CDL`s.Naja,setze Dich mal an die Bar und schlürfe ein Käffchen und schaue dem müden Treiben etwas zu.

Danach lust auf was süßes und einen Cappu geordert und hoch auf die Empore wo sich relativ schnell Nikita zu mir gesellte.Da nichts bessere da war und sie eine sehr charmante Liebhaberin ist ließ ich mich von ihr heiß streicheln.Ihre Hände glitten immer wieder unters Handtuch zu klein Lonesomerider,so dass der sich bemerkbar machte.Den Cappu leer geschlappert und ab unter die Dusche und Nikita innerlich hechelnd hinterher ins Spiegelzimmer.Dort regelrecht über sie hergefallen.Im Stehen rumgeknutscht und dabei ihren Knackarsch gefummelt und gefingert und sie umgedreht und ihre Po schön artig gelegt.Danach lies ich sie mich einfach nur geil blasen,sanftes lang anhaltendes Blasen,so wie klein-groß Lonesomerider es lieben und kennen von Nikita.Ich bat sie dann in die Doggy wo ich ihre Wonneproppen schön kneten konnte während ich dagegen klatschte.Das war geil und so habe ich artig das Tütchen gefüllt.
Den Fuffi schon im Zimmer abgedrückt und unter die Dusche.
da draussen schon kalter Herbswind wehte trieb es mich in die Aussensauna und dann machte ich mich übers Büffether.Ravioli mußten es diesmal sein.
Eigentlich wollte ich nochmal aber da so weing Auswahl und die ganze Bulgarienfraktion immer wieder nervte,beließ ich es beim 2h Ticket und fuhr nach Hause.
Sonntags scheint wohl nix los zu sein ? Nur wenig Girls und wenig Mitstecher.
Denke für mich ist der Freitagnachmittag der beste Tag.
Und darauf freue ich mich jetzt schon wieder !LachenLaut LachBig Grin