LSH

Normale Version: Schlimmer Tag für mich im FI ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das lag aber nicht so sehr am Club und nicht unbedingt an den CDLs, sondern mehr daran, dass ich mir mehr zugetraut habe, als ich leisten konnte.
War am Mittwoch 9.9. dort. Wollte noch das letzte Mal für dieses Jahr den Pool im Freien und die Sonne genießen, was auch gelang. Ca 12-15 CDLs, vielleicht gleiche Anzahl Dreibeiner, habe mir aber nicht die Mühe gemacht, zu zählen.

1. Tracy aus Jamaica
War wie immer gut, habe ich früheren Beschreibungen nichts hinzuzufügen, ein gelungener und befriedigender Einstand, so habe ich mir gedacht.

Nach genügend langer Pause eine schlanke bis auf die Schultern blond gelockte Nymphe gesehen, und von ihr an der Bar angesprochen worden.
2. Dafne aus den Niederlanden, aber eine Mischung aus NL, Türkei, Bulgarien. An der Bar zögerlich schon ein Lippenkuss möglich, Nachfrage nach ZK: "warum nicht?" Ok, also ins Zimmer, gleich von ihr die Frage nach mehr als einer halben Stunde und ob ich in ihren Mund kommen wolle, da hätten die Warnglocken schon klingeln sollen. ZK waren plötzlich kaum möglich, Kopf immer weggedreht, immerhin schöne B-Brüste natur, die ich küssen konnte. Ihr FO war sehr engagiert, viel Handeinsatz dazwischen, ich wurde auch hinreichend steif aber bin dann während der Aktion schlaffer geworden, weiß nicht warum, kann auch nicht sagen, ob irgendwas an ihr das ausgelöst hat. Dann kam mir die Idee, vielleicht wäre es doch erregend, in ihren Mund zu kommen und schlug ihr das vor. Sie verstand nicht gleich, aber dann machte sie sich wirklich lebhaft über mein besseres aber auch schlaffes Stück her und versuchte mich mit Mund, Züngeln und den Händen fester zu machen und zum Höhepunkt zu bringen, immer mit dem Mund über der Spitze lauernd, ob es nicht bald soweit wäre. Aber ich kenne meinen Körper und merkte bald, dass ich erstmal in dieser Situation nicht kommen würde und sagte ihr das. Hat sie auch nicht gleich verstanden, dann wollte sie noch irgendeine Nachforderung, die ich aber wiederum nicht verstand, so dass wir es dabei ließen. Bei Überreichung von 1 CE + immerhin ein 10er Tip als Entschädigung für sie dennoch sehr kühle Verabschiedung und auch später würdigte sie mich keines Blickes mehr. Na ok.

Hinreichend lange Pause, Essen, Sauna, Ruhe am Pool, Espresso und Flüssigkeitsauffüllung: Noch mal ein Versuch:
3. Sara aus Slowenien, schlank, Naturbrüste, gute Figur, lange braune Haare mit blonden Strähnen, die ich schon oft dort gesehen, aber noch nie gebucht hatte. Netter Talk an der Bar, dabei eröffnete sie mir, dass sie nur mit Kondom blase, war mir aber recht, weil sie sehr nett wirkte und ich ein gewisses Begehren empfand. Leider im Zimmer erfahren, dass sie auch keine ZK mache, sie meinte, das habe sie auch erwähnt, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Leider wiederholte sich das vorige Drama erneut, nach anfänglicher Sub-Härte dann doch wieder totale Schwäche und nix war es mit dem Koitus. Habe mich hinreichend entschuldigt, war mit mir selber unzufrieden.
Fazit: Erfahrungen mit mir selber gemacht, war halt nicht mein Tag, bin aber zuversichtlich, ich werde wieder kommen!
Es grüßt geknickt, aber ungebrochen :-)
Hi Fröhlich,

sehr guter Bericht, Hut ab für deine Ehrlichkeit!

Ich weiß nicht was mit dem FI los ist, aber der Laden scheint misserable CDLs geradezu anzuziehen. Klar, es gibt Ausnahmen, aber die scheinen wirklich die Ausnahme zu sein... Big Grin

Sammy ist die einzige CDL die mir in dem Laden positiv in Erinnerung geblieben ist. Sagesesam hatte dort scheinbar auch mal einen Glücksgriff gezogen, aber ansonsten?

Wenn ich da an meine geschmeidigen RO-Kätzchen aus dem Paradise, Sakura, Pascha, Lancelot und natürlich auch dem Point denke, da frage ich mich wirklich warum das FI nicht schon längst das Zeitliche gesegnet hat...


Gruß
MIC3
MIC3 schrieb:Sammy ist die einzige CDL die mir in dem Laden positiv in Erinnerung geblieben ist. Sagesesam hatte dort scheinbar auch mal einen Glücksgriff gezogen, aber ansonsten?

Ja, die Spaghettibraut war wirklich optisch und Servicetrechnisch einwandfrei. Hatte ich ausnahmsweise mal Glück. Big Grin

Aber sonst tönen die Berichte von da ja wahrlich nicht gerade gut.

Wirklich schade um den eigentlich tollen Laden.

Sagesesam
....meine´mieserabelste Clubnummer EVER dort erlebt...O.K....das

könnt man ja noch 1 Mal verkraften...was viel schlimmer ist, ist die

GESCHÄFTSLEITUNG!!!!Böse

Den Club kannste getrost vergessen.....never ever geh ich da noch mal

hin :nein:
nacho schrieb:....meine´mieserabelste Clubnummer EVER dort erlebt...O.K....das

könnt man ja noch 1 Mal verkraften...was viel schlimmer ist, ist die

GESCHÄFTSLEITUNG!!!!Böse

Den Club kannste getrost vergessen.....never ever geh ich da noch mal

hin :nein:

die Geschäftsleitung unterstützt doch das Harnröhrenblasen Big Grin
ich frage mich, wie lange die überleben?? ist mir ein Rätsel...viel Eintritt von Dreibeinern gibts ja nicht!
FI ist schon seit langem zwiespältig zu sehen. Es mag vor Jahren ein Juwel im sich entfaltenden Club-Bereich gewesen zu sein. Leider ist keinerlei Weiterentwicklung zu erkennen, bestenfalls ein Stagnieren. über die Qualität der CDL zu berihten, hieße, Eulen nach Athen zu tragen. Grundsätzlich ist das FI Geschichte, nur die GL wird es nicht wahrhaben wollen.

Westhamfan

I´m forever blowing bubbles
Stagnieren ist seit langer Zeit gelinde ausgedrückt. Ich würde eher sagen sehr deutlicher Rückgang auf ein ganz schwaches Maß