LSH

Normale Version: Kennt jemand Isabell aus der Wankstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin ab Freitag 14 Tage in Augsburg und habe im Net Isabell gefunden. Kennt jemand Sie und wie ist Sie so.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Hans
Hallo,

willkommen im Forum. Hast Du dazu nähere Angaben? Eine Homepage, Kontaktdaten? Kenne mich zwar in der Gegend nicht aus, kann Dir aber das Colosseum in Augsburg empfehlen, ein FKK-Club. http://www.fkk-colosseum.de/

Stuart, Wink
Hallo habe die Homepage:http://www.rotlichtguide.de/a/isabell-sexy/index.htm.
Danke für den Tip der Laden sieht auch gut aus.Würde aber gerne etwas über diese Isabell erfahren . Den Club besuche ich wohl auch mal.
Hans
Kann dir auch nicht zur frau weiterhelfen, nur raten in münchen vorsichtig zu sein, sehr hohe preise & abzockgefahr.
Da ist das Coloseum eine sichere bank, auch wenn sne schwimbad atmosphäre hat.

Gruß & willkommen
lw
Danke schade das bisher niemand Isabell kennt werde ich wohl der Erste sein.
Gruß Hans
@hans
das zählt praktisch doppelt Smile
Viel spaß da unten und laß von dir hören

Gruß
lw
Hallo leider konnte mir keiner etwas über Isabell erzählen.
Also bin ich Heute kurz nach meiner Ankunft ans Telefon und nach einem netten Gespräch war ich auch schon auf dem Weg zu Ihr.
Dort angekommen einigten wir und schnell und erstmal etwas Smalltalk dann unter die Dusche. Sie kam mit und es ging gleich heiß her.Wir kamen dann auch gleich auf der Lustwiese zur Sache.Gummi drauf und los . Blast sehr gut und dann setzte Sie sich drauf und ging ab wie eine Rakete. Nach mehreren Stellungen kam ich dann auch ,aber Sie entsorgte nur kurz die Tüte und masierte gleich weiter . Nicht nach dem Motto raus das Zeug und Schluß. Wir unterhielten uns noch einige Zeit und tranken ein Glas Wasser dann zog ich mich an und wir verabschiedten uns sehr nett.
Fazit: Ganz tolle Frau. Aussehen Top. Leistung : Hervorragent