LSH

Normale Version: Kennt jemand Isabell aus der Wankstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin ab Freitag 14 Tage in Augsburg und habe im Net Isabell gefunden. Kennt jemand Sie und wie ist Sie so.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Hans
Hallo,

willkommen im Forum. Hast Du dazu nähere Angaben? Eine Homepage, Kontaktdaten? Kenne mich zwar in der Gegend nicht aus, kann Dir aber das Colosseum in Augsburg empfehlen, ein FKK-Club. http://www.fkk-colosseum.de/

Stuart, Wink
Hallo habe die Homepage:http://www.rotlichtguide.de/a/isabell-sexy/index.htm.
Danke für den Tip der Laden sieht auch gut aus.Würde aber gerne etwas über diese Isabell erfahren . Den Club besuche ich wohl auch mal.
Hans
Kann dir auch nicht zur frau weiterhelfen, nur raten in münchen vorsichtig zu sein, sehr hohe preise & abzockgefahr.
Da ist das Coloseum eine sichere bank, auch wenn sne schwimbad atmosphäre hat.

Gruß & willkommen
lw
Danke schade das bisher niemand Isabell kennt werde ich wohl der Erste sein.
Gruß Hans
@hans
das zählt praktisch doppelt Smile
Viel spaß da unten und laß von dir hören

Gruß
lw
Hallo leider konnte mir keiner etwas über Isabell erzählen.
Also bin ich Heute kurz nach meiner Ankunft ans Telefon und nach einem netten Gespräch war ich auch schon auf dem Weg zu Ihr.
Dort angekommen einigten wir und schnell und erstmal etwas Smalltalk dann unter die Dusche. Sie kam mit und es ging gleich heiß her.Wir kamen dann auch gleich auf der Lustwiese zur Sache.Gummi drauf und los . Blast sehr gut und dann setzte Sie sich drauf und ging ab wie eine Rakete. Nach mehreren Stellungen kam ich dann auch ,aber Sie entsorgte nur kurz die Tüte und masierte gleich weiter . Nicht nach dem Motto raus das Zeug und Schluß. Wir unterhielten uns noch einige Zeit und tranken ein Glas Wasser dann zog ich mich an und wir verabschiedten uns sehr nett.
Fazit: Ganz tolle Frau. Aussehen Top. Leistung : Hervorragent
Wiederholungsfaktor: 100%
Gruß Hans
PS: Habe Katrin gesehen ,ich will niemanden zunahe tretten ist aber garnichts sah aus wie eine Frau mit großen Problemen.
@HansG
was hat das ganze gekostet und wie lange warst du da ?

Danke & Gruß
lw
Ich war eine Stunde 200€ war es aber wirklich wert
Halo ich war das zwite mal bei Isabell in der Wankstrasse und ich mus sagen die ist erste Sahne. Macht es einfach klasse und beim Vollprogramm bricht wirklich die Hölle aus.Es wird oft gesagt das Huren nur Geld machen wollen und bedingt stimmt das auch,jedoch bei Isabell habe ich das Gefühl die macht es gerne. Oder zumindest gibt sie einem das Gefühl und das reicht ja auch.
Nur zu empfehlen die Süße.
Gruß Hans (der bald wieder in den Norden muß)
@HansG
Eine bitte: Lies bitte dies durch und ergänze mal bitte alle angaben. Hiermit kann wirklich niemand was anfangen .. und das Forum soll doch informieren.

Gruß
lw
Ja was kann ich noch schreiben. Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Bildern und der Service ist wie schon geschriebe einfach Klasse. Sie Bläst wie Sau und hält schön hart gegen.
Isabell findet Ihr unter:
http://www.augsburg-girls.de/model.asp?ID=1949
http://www.rotelaterne.de/frontend/index...ertID=4460
Zu den Peisen muß ich sagen das im Gegensatz zu Hannover wo ich normalerweise meine Runden drehe hier scheinbar alles günstiger ist.
Ich war zufrieden und werde nächtes Wochenende wieder vorbei schauen.
Hoffe Ihr seit jetzt zufrieden, wenn nicht hinfahren und selbst schreiben.
Gruß Hans
Ich glaub das hier war u.a. der Kasus Knacktus Wink :
Isabell aus Polen. OW 75 D
86165 Augsburg Lechhausen
Wankstr.9. Villa Marlen bei Isabell bitte läuten

Das da noch ein Thread ist übersieht man ja leicht.

P.S. Weblinks sind schneller weg als man denkt, besser die Daten sind alle im Text.

klotzman, der Bayern/Wankstr. auch nicht ohne weiteres gefunden hätte :p

ThomasD

Hallo
Ich komme gerade aus der Villa Marlen in der Wankstrasse.
Es sind dort drei Damen anwesend.
Anja: Da stimmt in der Anzeige wohl einiges nicht.
Ihre angeblichen 28 Jahre hat Sie schin weit überschritten und das Oberweite M steht wohl für SuperMini. Also schied Sie aus.
Agnes: Nach der Beschreibung Top aber die Foto´s sind wohl auch mit einem Push-Up gemacht worden und so groß ist Sie auch nicht. Macht aber keinen ganz schlechten Eindruck.
Isabell: Beim Alter auch etwas untertrieben würde sagen 30 kommt ehr hin,jedoch der Rest der Anzeige Kommt sehr gut hin.
Also entschied ich mich für Isabell.
Einmal Standard.Sie ist sehr nett und wie schon im Forum erwähnt kann ich nur bestätigen kommt man sie nicht vor wie bei einer Hu..,Sie macht es wirklich gut und ohne Zeitansage.
Also dann möchte ich mich noch Bei Hans bedanken war ein toller Tip.
Werde gerne wieder vorbei fahren.
Euer ThomasD

ThomasD

Sorry habe vergessen Ihr findet die Girls unter :augsburg-girls.de
@all
Perfekt, nu ham wir alles, gute Teamarbeit Smile

Danke
Lustwandel
ich möchte darauf hinweisen das ThomasD und HansG identisch sind. Die warscheinlichkeit das hier versucht wurde Schleichwerbung zu platzieren ist also hoch.

Lustwandel
ich weiß ja nicht wo du angeblich in hannover verkehrst, aber dass die preise in augsburg mit 200/std günstig sein sollen...ts,ts,ts