LSH

Normale Version: Emily - Club Palm Beach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

Ende Juli war ich zum ersten Mal im Club Palm Beach. Nachdem mir Layla, Nataly und Emily vorgestellt wurden viel meine Wahl auf letztere Gretel - insbesondere weil sie laut Homepage auch den größten Leistungskatalog anbot. Also ab mit ihr aufs Zimmer und die tabulose halbe Stunde für 99 Euro (Juni/Juli-Angebot) gebucht, die alle Extras des Mädels außer Französisch mit Aufnahme und Analverkehr beinhaltet.
Auf der Spielwiese erlebte ich dann eine böse Überraschung nach der anderen. Zunächst einmal zum Aussehen: Sie hat definitiv keine 36er Figur (eher 38) auf der Homepage beschrieben, wohl eher kräftiger und dazu noch hängende Brüste. Nach kurzen Streicheleinheiten, die eher nur von mir ausgingen, forderte ich Zungenküsse ein, die sie aber ablehnte, obwohl diese in ihrem Service angepriesen werden. Danach verwöhnte sie gekonnt mein gutes Stück ohne großen Zahn- und Handeinsatz - auch hier blieb ein Deep Throat sowie das Eierlecken aus, Leistungen die auch zu ihrem Spezialservice zählen. Als ich dann ihre Spalte verwöhnte erfolgte keinerlei Reaktion durch sie. Irgendwann gummierte sie mich dann und ich ließ sie aufsatteln. Anstatt sich hier zu bewegen überließ sie nur mir die Arbeit, so dass wir alsbald in die Missio wechselten, in der ich dann auch den Gummi füllte.
Zusammengefasst erlebte ich eine ziemlich passive Gretel und damit eine äußerst enttäuschendes Sexerlebnis. Wer hat bei gleicher Gretel ähnliches erlebt oder gar gegenteiliges? Vielleicht wurde die "Geiz macht geil"-Aktion um einen Monat verlängert um mehr Kunden anzulocken. Vorerst werde ich den Laden so schnell nicht wieder besuchen (wer kann mir in diesem Laden eine Gretel empfehlen, die einen leidenschaftlichen Service anbietet, dann würde ich eventuell wieder hingehen?) und eher den Engeln oder Gabi einen Besuch abstatten.


Cleverle
Naja, bei mir hat sie etwas "gestunken" war also untenrum meiner Meinung nach nicht ganz Sauber, was mich etwas eckelte.
Ansonsten war aber der Service gut, ZK wollte ich nicht und Blasen mit Eierlecken sowie DT war drin.
Ich fand das geilste am Ende nur mit dem Busen Fick und dabei immer schön in den Mund noch und zu guter letzt aufs Gesicht abspritzen Big Grin
Dennoch besuche ich sie nicht mehr.
Ich mag den palm beach irgendwie nicht wirklich, agentur gabi sowie angelina sind da wesenlich schöner Tongue

hoiassa

ich war auch mal bei emily und war sehr enttäuscht sowohl vom aussehen wie von der performance!

also wiederholungsfaktor liegt bei 0%
Also langsam wird es hier lächerlich...
Komischerweise habe ich vor Ort und auch per E Mail immer sehr gute Berichte über Emily. Auch Tester haben nur Gutes lautet lassen. Ich antworte und schreibe eigentlich schon des längeren hier nicht mehr, da auch ich mittlerweile gemerkt habe das es sich hier zu 80 % um gefakte Berichte handelt um irgendeinen Club mit dessen Mädels hoch zu halten... Clubbesitzer und deren bezahlten Schreiber setzen sich monatelang an den Pc und schreiben Berichte, natürlich auch über andere um sich schön einzuschleichen. Auch häufen sich die negativen Berichte seit ich nicht mehr bereit bin hier Anzeigen zu schalten...
Die Mädels machen Termine, reisen an, ob das bei Agentur Gabi, Angelina oder Palm Beach der Fall ist... Und alle Agenturen sortieren Mädchen die einen schlechten Service bieten aus...
Es ist schon klar das ich durch meine Preisaktionen andere verärgere und viele mit allen Mitteln versuchen mein Haus mies zu machen, jedoch habe ich sehr viele zufriedene Gäste und werde mich in meinem Weg es meinen Gästen angenehm zu machen und das zu fairen Preisen, nicht beiirren lassen!
Ich habe solche idiotischen Aktionen jedenfalls nicht nötog.
Sandy