LSH

Normale Version: Wochenende in LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

bin am wochenende in LU und wollte mal bei euch nachfragen, wo ich den besten Stundenservice geboten bekomme?

Also mit allem versteht sich AV, GV, OV, FT, GB, KB, etc.

Oder aber en guter dreier, denn den hatte ich bisher noch nicht und will den unbedingt ausprobieren. hatte mich hier schon etwas umgesehen, und Ying würde in mein Beuteschema fallen. ist die am Wochenende zu erreichen und wenn ja, wie kann ich sie erreichen???

Wie ist denn hier die Preisvorstelleung der Mädels??
@BIgsexy

Ying und Termine...Zwei Welten treffen aufeinander. Als sie noch in ihrer alten Wohnung in der Hohenzollernstr. war, hat sie wohl kurzzeitig auch am Wochenende gewerkelt, ob sie daß in ihrer neuen Bleibe auch macht, kann ich Dir leider nicht sagen. War, nachdem sie mich beim letzten Besuchstermin versetzt hat, nicht mehr bei ihr.
Versuchs einfach mal per Telefon. Ihr Nummer ist 015112938581. In den Ying Thread´s hier im Forum steht ja auch einiges Informative über sie und ihre geile Preformance.

Wünsche Dir ein geiles WE in LU.

Greetings
Bob
Danke dir Bob, werd sie mal anrufen!!

Gibt es sonst noch Infos über andere Girls??

Besonders der dreier interessiert mich, wo kann ich sowas in Lu finden??
Lege das Girl aus DIESEM Thread ans Herz, wird Dir zu einem geilen Wochende verhelfen können !

Gruss, Andy!
Ist auf meiner To Do liste!!

Gibt es Alternativen?? Fall ich nihct drankomme, scheint ja schwer unter beschlag zu sein

Mich interessiert immer noch ein dreier mit Lesbo Action. Gibt es sowas in Lu??