LSH

Normale Version: Natascha bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter!

Ich muss noch einen Bericht von meinem Besuch bei Lauras Girls Mitte August nachreichen.

Zwar hatte ich in letzter Zeit bei zwei Damen nicht den von dieser Location gewohnten Servicelevel erhalten, aber zwei auf der Webseite angekündigten Damen der damals aktuellen Besetzung bewogen mich dennoch zum Besuch. Da wurden zum Beispiel Christina angekündigt, mit der ich schon mehrmals positive Erfahrungen gemacht habe und Natascha, auf die ich schon länger neugierig war.

Nach einem herzlichen Empfang durch die dafür zuständige Dame wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt.

Dummerweise waren beide von mir ausgekuckten Damen frei, wobei ich mich für eine neue Erfahrung und für Natascha entschied. Natascha ist eine schlanke Frau mit kurzen blonden Haaren. Sie hat einen kleinen Teeny-Busen, der gut zu ihrem schlanken, braungebrannten Oberkörper passt. Die Oberschenkel wirken im Vergleich etwas kräftig, aber nicht zu dick. Ihre Aussprache weist deutlich auf ihre russische Herkunft hin. Sprachprobleme gab es keine, da sie sehr gut unsere Sprache spricht und versteht.

Gebucht habe ich dem 30-Minuten-Service mit FO beidseitig, Verkehr, ZK und Massage für 100 €. Zuerst wurde ich ins Bad geführt, wo Natascha selbst zur Reinigung meines Schwanzes Hand anlegte. Zurück auf dem Zimmer legten wir uns aufs Bett und tauschten erst einmal ein paar Küsse aus, wobei sie gerne auch einmal die Zunge spielen lässt. Anschließend ließ ich Natascha meinen Schwanz blasen, was sie in guter Qualität erledigte. Man kann sie dabei mit den Fingern verwöhnen. Ich bat Natascha in die Rückenlage und erkundete ihre vollständig rasierte, wohlschmeckende Pussy, wobei Natascha langsam und ohne große Übertreibung einen Orgasmus simulierte. Nach der obligatorischen Kondommontage begab ich mich wieder in die Rückenlage und ließ sie schön langsam reiten. Danach wechselten wir in die Missionarsstellung, wo sich Natascha auch erst langsam und dann ein wenig heftiger gut und tief ficken ließ. Von ihrer Seite kam keinerlei Tempovorgabe. Auch nach dem Finale kam von ihrer Seite keine Hektik hinsichtlich einer vorzeitigen Kondomentsorgung auf. Abschließend bekam ich noch eine sanfte Massage. Schließlich folgte die Schlussreinigung, wobei mir auch Mundspülung angeboten wurde. In ihrer Begleitung ging es noch einmal aufs Zimmer, wo sie sich von mir mit drei Wangenküssen verabschiedete.

Mit diesem Besuch hat sich „Lauras Girls“ bei mir rehabilitiert. :knuddel
Bei Natascha erhielt ich den Service, den ich von diesem Club gewohnt bin. Zu Natascha sei noch gesagt, dass sie den Smalltalk mit einigen frech-fröhlichen Bemerkungen würzt ohne beleidigend zu wirken. So kann man nicht nur eine geile, sondern auch eine fröhlich-entspannte Zeit mit ihr verbringen.

Ciao
Carlo_04

P.S.:
@ Lustwandel: Nochmals vielen Dank für `s Nachschauen. Danke