LSH

Normale Version: NEUER FKK-Club in Sinsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war gestern schon als Anzeige in der Bild-"Zeitung":

Neueröffnung Freitag, 01.09.06 ab 12.00 Uhr
auf 2200qm

FKK Aida Wellness & more

Eintritt 39 EUR
in der
Werderstr. 88, Sinsheim, Tel. 07261 - 94 96 70
gibt es da auch einen link zu ?
Ich geb mal die passende Anzeige aus Ladies dazu:

http://www.kollegin.de/HTML/kollegin/ein...&FP=0&AZ=B

Bleibt zu hoffen, daß sich zum 01. September die dringend benötigte Verstärkung schon gemeldet hat...

nerdbuster, der bei den FKK-Clubs inflationäre Tendenzen beobachtet...
nerdbuster schrieb:nerdbuster, der bei den FKK-Clubs inflationäre Tendenzen beobachtet...

Das wird dann die Preise nicht hochtreiben ! Finde ich gut.

eric
Es gibt jetzt auch eine "vorläufige" HP ...

www.fkk-aida.de
War da jetzt schon mal jemand drin? wie siehts mit preisen und service aus?
Hab übrigens unter sonstige FkkClubs nen Bericht geschrieben.
Tach Kollegen,
am Samstag war es so weit: angeregt durch die versch. vielversprechenden Beiträge im Nachbarforum (AIDA) , habe ich mich auf den Weg nach Sinsheim ins AIDA gemacht.
Nach längerer Suche (bin ich der letzte Mensch ohne Navi auf diesem Planeten ???) hab ich den Club endlich gefunden. Ich war sehr überrascht, ob der zahlreichen (Nobel-) Karossen auf dem Parkplatz.
Brav meine 49,- Doppelmark Eintritt gelöhnt und eingetreten. Eine sehr nette junge Dame (angezogen) zeigte mir kurz die Räumlichkeit und erklärte mir die Spielregeln.
Nettes Ambiente. Der Name "Wellness" ist hier nicht nur aus Marketingzwecken angebracht. Sauna, Dampfbad, Solarium, Masseur (gegen extra Gebühr) Pool, Whirlpool. Alles sauber, gepflegt.
Im "Club-Raum" war ich überrascht, wie wenig Personen anwesend waren. Wenn alle PKW-Besitzer vom Parkplatz gerade am poppen sind, haua haua Haua, hab ich mir gedacht. Falsch gedacht, wie sich im Laufe des Abends noch hrausstellen sollte, Wenig los, zu wenig, wie mir die Mädchen berichteten.
Alla gut. Mein erster Kontakt zu einem weiblichen Geschöpf war mit PAMELA. Eine latte-lacchiatio-farbene, ca. 170cm große Schönheit aus angeblich MEXICO, in Köln lebend. Sie war total rasiert, Piercing in Unterlippe und Zunge. Ihre strahlend weisser Zähne hoben sich sehr schön von ihrem Teint ab. Klasse Optik.
Auf einer Couch sitzend haben wir uns prima unterhalten. Die Unterhaltung endete schließlich mit herrlichem FO und zärtlichen, fordernden ZK. Das FO tendierte schon zu DT, als wir beschlossen ein Zimmer aufzusuchen. Es folgte eine super schöne leidenschaftliche Nummer, mit geilen gegenseitigen französischen Spielchen, und Verkehr in div Stellungen. Suuuper, sehr zu empfehlen, von meiner Seite aus: jederzeit wieder !!! WHF 100%

Meine nächste Wahl fiel auf ein blondes, zierliches (KF 34, A-Cups), großgewachsenes (> 175 cm), junges Geschöpf. MICHELE, aus Polen, in Giessen lebend.
Nach kurzem Plausch und kaum Streicheleinheiten auf dem Sofa, fragte Sie mich nach einem Gang auf´s Zimmer. Ich willigte ein.
Sie hat einen wahnsinnsbody mit Mega-Designer-Apofel-Popo. Ein sehr sehr hübsches Gesicht und eine liebe Art. Ihr FO war mit etwas Zahneinsatz. Die anschließende Nummer (Missio) heftig aber kurz. Sie war sehr eng und sehr gelenkig. Der Abschuß im Doggy ließ nicht lange auf sich warten.
WHF: super Optik-Fick, nicht die Leidenschaft wie bei Pamela, 90%.

Fazit: 49 EUR Eintritt, Buffet etwas mager, 2 Nummern á Fuffzich EUR ohne jeden Zeitdruck.
Also für mich ganz klar: da geh ich wider hin !!!
@Nachtfalke
Wieviele Mädels waren insgesamt da ?

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:@Nachtfalke
Wieviele Mädels waren insgesamt da ?

Gruß
lw



Und alle tageslichttauglich!
Ne im Ernst, sahen allesamt hübsch aus. Zwei dunkelhaarige saßen die ganze zusammen in so einer "Sofa-Ecke" zusammen, machten nicht gerade den Eindruck als wollten sie poppen bzw. Kohle verdienen. Sie machten es einem nicht gerade leicht sie anzusprechen.
Vielleicht hab ich mich bei meinem Erstbesuch in einem FKK-Club auch zu doof angestellt, wir werden sehen.
Ich geh auf jeden Fall wieder hin.

P.S. da die Betreiber hier mitlesen ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
es wäre außerordentlich hilfreich, wenn Mann Pic´s der Gretels auf der HP sehen könnte, idealerweise mit einer Art "Set-Card" versehen.
Das Gesicht kann ja ruhig unkenntlich gemacht werden, oder wenn man keine Ahnung vom Bilder bearbeiten hat, einfach den Girls ´ne Maske aufsetzen.
Ich war gestern das erste mal im AIDA und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.

Die Lokation gefällt mir gut, da könnte man auch mal ne richtige Party feiern. Mir gefällt es sehr gut, dass man sowohl die Umkleide als auch die Zimmer schnell und auf zwei Wegen erreichen kann. Das lässt eine gemütliche Stimmung aufkommen. Das Kino ist sowieso der Hammer!

Es waren ca. 8 Damen und 6 Herren anwesend als ich kam, es kamen und gingen aber ständig noch welche und ich würde sagen, der Club war im Schnitt angenehm leer, ohne dass man einsam war.

Ich hab mich beim Pool auf ein Couche gestzt und erst mal eine gequalmt, da setzt sich ein junges Mädel auf die Nachbarcouche und sagt ganz schüchtern "Hallo". Sie war ca. 160 "groß" und hatte schwarze Haare (nein, nicht Adriana, aber ein wenig ähnlich war sie ihr) Wir haben uns kurz unterhalten und sind dann ins Kino umgezogen.

Die Kleine heißt (wenn meine abgestorbenen Hirnzellen sich richtig erinnern) Marta und kommt aus Polen. Sie ist sehr natürlich und nach kurzem Gespräch (mehr englisch als deutsch) haben wir wie Teenager knutschend auf der Kino-Couche gelegen. Sie wurde richtig wild und fordernd, dabei blieb sie aber immer total süß und lieb. Der Rest ist privatsache ;-) Wiederholungsfaktor: 100%

BITTE seid lieb zu dem Mädel, die ist noch nicht lange in dem Gewerbe und zum Glück nocht nicht so verdorben wie die meisten anderen.

Die Sauna war leider zu kühl (80°), dafür gibt es aber auch ein Dampfbad.

Das Essen war ok, im FI gibts mehr Auswahl, aber geschmeckt hat alles.

Beim zweiten Saunagang ist mir ein netter BW7 Forumskollege begegnet, leider haben wir keine Nicks ausgetauscht, aber er liest bestimmt mit. Es tut richtig gut, mal nicht nur alleine rumzuhocken.

Viele Grüße! Hoffentlich hattest Du noch einen schönen Abend (mit Adriana?) ;-)

Big
Der Nachtfalke schrieb:Das FO tendierte schon zu DT, Eek

Ihr FO war mit etwas Zahneinsatz. Eek

Fazit: 49 EUR Eintritt, Buffet etwas mager, 2 Nummern á Fuffzich:p EUR ohne jeden Zeitdruck.
Also für mich ganz klar: da geh ich wider hin !!!

Ist FO bereits in der FunzigNummer enthalten ?
@Alexis
FO ist Club-Standard. Also : Ja

lw
Lustwandel schrieb:@Alexis
FO ist Club-Standard. Also : Ja

lw

sorry war glaubig geistig wech.........FO mit Aufnahme ist 100 ? Club-Standard ? ausser in einem ........:hmmClub.........
alexis schrieb:sorry war glaubig geistig wech.........FO mit Aufnahme ist 100 ? Club-Standard ? ausser in einem ........:hmmClub.........
Also
FO = Franz ohne
FT = Franz total = Franz Ohne mit Aufnahme

FO ist Club standard, FT ist verhandlungssache.
Nur im Hof ist FT standard.

lw
danke lw

genau so hab ich das schonmal gehört...........

also doch mal zum Hof :love:
100% richtig

FO und ZK sind wenn inklusive oder die Damen machen es nicht (also ruhig gleich mal nett nach den Vorlieben fragen, befor es nachher eine Enttäuschung wird).

FT und AV kosten immer extra

KB und GB häbgt von den Damen ab. Bei Marta kostet es extra, dafür sind ZK und FO inklusive ;-)

Big
ich kann durchaus verstehen , das keine bilder auf der homepage sind
und das ist auch gut so , denn sonst ist der laden schneller zu als ihr schauen könnt !!!

das ganze läuft unter der bezeichnung WELLNESS CLUB

und so ist das auch angemeldet !!!

Die nachbarn machen sowieso schon stress , und wenn die nun hergehen
und hier bilder reinstellen , dann is das ding zu ...

ich denke mal das ist sowieso nur noch eine frage der zeit
bis der laden schließt , weil du in sinsheim in der gegend
keine genehmigung für so einen laden bekommst ...

mein fazit : wenns da so gut sein soll , dann muß ich da direkt mal hin
ist ja schliesslich vor der haustüre ;-))

wünsch euch allen ein geiles wochenende ;-))

greetz from axel - s
Ich war die Woche mal wieder da, es waren bestimmt 15 Damen anwesend, leider (fast) alle dunkelhaarig und die meisten bereits über 30 :o

Ich hatte aber Lust auf was junges blondes. nach einer Weile saß sie dann doch plötzlich da... Genau mein Typ, groß, blond, schlanke aber weibliche Figur, tolle Tüten und ein nettes Lächeln. So richtig zum Verlieben .. dachte ich Augen Roll

Wir haben gequatscht und sind dann aufs immer gegangen. Da habe ich dann die gesamte Lebensgeschichte gehört..

Dass sie schon im Laufhaus gearbeitet hat, hat man leider deutlich gemerkt, die ganze zeit am Quatschen und dann alles nur mit Gummi... ok, sie hat's vorher angekündigt, aber man kann das so erotisch verpacken so dass es Spaß auch mit Gummi Spaß macht Weia

Na ja, beim GV dachte ich, ich werf ne Salami in Hausflur, hab überhaupt nichts gespürt. Nachher habe ich auch gesehen, warum, die könnte locker Fisting machen ohne dass sie es merkt Eek

Menschlich: 2-3
Sex: 6
Wiederholungsgefahr: 0%

Bin dann direkt wieder gegangen, meine "Lieblinge" Adriana und Marta waren leider nicht da Unglücklich
hmmm dat ding hat schon den Namen gewechselt.......Augen Roll

Jetzt heißt es FKK-First, HP sieht total identisch aus.......scheint sich nicht viel geändert zu haben.......Cool