LSH

Normale Version: Mascha aus Russland in HN (früher auch LU, KA, SB und KL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Tach zusammen!

Ich war heute bei Mascha in Karlsruhe. Zum besseren Verständnis: Es handelt sich um diese hier:

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...e=0&LdGb=8

Es gibt in KA wohl noch eine Mascha (Ex-Russian-Babes). "Meine" Mascha empfängt in der Veilchenstrasse in KA (unscheinbares Mehrfamilienhaus) und hat in diversen anderen Foren bereits akzeptable Kritiken bekommen.

Ohne Termin hin, einmal geklingelt, eine Treppe hoch. Sie empfing mich in schwarzen Dessous und Overknee-Plateau-Stiefeln (die sie bei der Nummer auch anbehielt).

Habe das "Standardprogramm" für 50 Euro gebucht und wurde nicht enttäuscht! Waschung durch sie im kleinen, aber sauberen Bad, geblasen wurde ohne Gummi, dazwischen immer wieder sanftes Knabbern ihrerseits am ganzen Körper. Anfassen bei ihr ist ausdrücklich erwünscht, Fingern ebenfalls kein Problem. Anschliessend Gummi montiert, nach der Lieblingsstellung gefragt worden und schön von hinten angedockt.

Dass es nur ein Quickie wurde, war nicht ihre Schuld - ich hätte durchaus noch länger dürfen!

Fazit: Mascha ist eine fröhliche, lustige Russin die perfekt und fast akzentfrei Deutsch spricht und durchaus eine Empfehlung ist! Laut eigener Aussage ist sie noch eine ganze Weile in KA, so dass es durchaus zu einer Wiederholung kommen wird.

sokki

War auch bei ihr.Hatte auch das 50 € Programm.Der Bericht ist soweit o.k.,hatte aber noch innige Zungenküsse.
Das ewige gequatsche muss sie aber abstellen,das nervt.
auf Grund der beiden Anzeigen und da ich in KA beruflich zu tun hatte, habe ich die Dame aufgesucht..kleines App.ordentlich nicht besonderes, Preis von 50 € ausgemacht für 1/2 Stunde, mit FO und Zungenküssen. Nach Reinigung ins Zimmer, sie" leg Dich hin und fing an an meinem Körper zu knabbern und rumzulutschen, dann Französich, allerdings mit sehr starkem Zahneinsatz, was ziemlich schmerzte, ich bat sie sie möge vorischtig sein, was aber nicht ging. Zungenküsse Fehlanzeige, ein Züngeln mit der Spitze war das. Dann Verkehr allerdings behielt sie die Beine so eng zusammen, dass es eine rechte Plage war sie überhaupt zu bu.....Die Dame ist braungegerbt und hat Lederhaut, geht sehr abgebrüht u. professionell an die Sache, kein Funke von irgendwas sprang rüber.
Mascha - inseriert bei ladies. KL-Galappmühle 8, App.1 - gleich unten links.
Tel. 0631-3702193. Die Bilder in ladies sind echt. Sehr nette , lustige Dame diese Russin. Netter smalltalk (sie spricht perfektes deutsch) - dabei ausgezogen. Ich erwähnte dass mir die Bilder mit den Highknees sehr gefallen . Darauf fragte sie "Soll ich sie für Dich anziehen?" Klar doch. Sie hat ne Klasse 34/36er Figur und tolle stehende Titten (wie auf den Bildern). Ins Bad - selbst gewachen (ist etwas eng - das Bad!!). Ab auf die Spielwiese. Sie begann sehr zärtlich am Ohr zu knabbern um gleich darauf mit ihrer Zunge in meinem Ohr rumzuzüngeln - sehr feucht - sehr schön. Dabei meinen kleinen Thai und meine Klöden massiert. Sie ging immer tiefer - über die Brustwarzen welche sie sehr zärtlich liebkoste und schliesslich unten angelangt fing sie an zu blasen - unaufgefordert. Sie legte sich dann so hin dass ich sie herrlich fingern konnte - sie verlangte es - dann wollte sie geleckt werden. (Ich krieg grad wieder ein Rohr). Sie stöhnte - die Möse wurde sehr nass - schmeckte auch gut. Ich wollte sie ficken - aber sie bat mich weiterzulecken - ok Lady - aller donn. Plötzlich kommt mir ein nasser Schawll aus ihrer Pussi entgegen. Sie drückte mir die Muschi richtig entgegen - bäumte sich auf und ich glaub dass sie wirklich gekommen ist. Sie war total nass. Dann wollte ich reiten. Sie gummiert und auf gehts.
Sie gab mir immer wieder ihre Titten und forderte mich auf sie fest zu saugen und ihr gleichzeitig - richtig fest - den Bobbes zu kneten. Ich stiess wie ein wilder in sie rein - sie gekonnt dagegengehalten - Rodeo -
und als weiter - "bitte fester meinen Arsch kneten - und die Titten auch bitte fest."
Dabei auch immer schönen Blickkontakt. Also - mein geilster Fick seit Anja(in NW damals).
Gelöhnt hab ich heute 50.-Euros. Sehr, sehr gut angelegtes Geld. Will noch bis Ende des Jahres so ihr Chef sie lässt. Ich glaub ich hab meine neue Stammgreetel gefunden. Tolle Optik - toller Fick- WHF 100%.
Macht auch FT - anal - einegtlich alles. Als ich sie nach nem Dreier mit nem Kumpel meinte sie(Aber der muss dich dann auch ficken).
Also die Anzeige hält was sie verspricht.
Na da hab ich doch schon wieder ienen Grund Geld auszugeben.
Und da sage noch einer, Lautern habe nur den Pfälzer Wald und den FCK zu bieten. Die Bilder von Mascha sind mir wegen den schönen Titten schon auf der Damen-Seite aufgefallen.

Sehr geiler Bericht Thaithai, ich glaube die Mascha werde ich mir nächste Woche in der Mittagspause gönnen. Und wenn Sie hält was du versprichst, dann werd ich ihr den Hintereingang zustopfen und euch vom langen Gang durch den Tunnel berichten. Wenn ihr Hintern so eng wie das Bad ist, dann werd ich mich bei der Guten wohl wohl fühlen und die Gute wohl wohl füllen.....

Joy Stick, der seit langem nen Guten AV in KL vermisst hat...
Ich bin jetzt noch ganz fertig, aber das war das geilste was ich in letzter Zeit in KL erlebt habe!!!
Bin aufgrund des sehr guten Berichtes von thaihai heute bei ihr gewesen.
50 Euronen gelöhnt und die gleiche Session erlebt!!! Wahnsinn!!!
Vielleicht noch ergänzend, sie hat ein geiles Tatoo über ihrer Muschi..*grins*
Geiler Fick - Tolle Optik - WHF auch bei mir 100%

Danke thaihai!!!!
und wieder angedockt heute. *Wie berichtet. * Profi-Nutte. Luder durch und durch.
Werd die Woche nochmal vorbeischauen. Und für heute: leergesaugt.
Toller Bericht Thaihai!

weiß jemand wie man vom KL Hauptbahnhof zur Galappmühle mit öffentl. Verkehrsmitteln fahren kann?

Gruß + Danke,

Augusto
Mit der Linie 2 vom Hbf bis Rathaus dort umsteigen in die Linie 12 Richtung Morlautern Husarenäcker . Aussteigen dann direkt an der Galappmühle Location ist dann noch 100 m zu Fuß .

Hoffe geholfen zu haben .
falls noch einer will. Ich will mich nit wiederholen. Aber Top-Braut. Leider keine Berichte - obwohl sie wirklich andauernd besucht wird. Nur "Saubermänner"?
KL schläft - was Berichte angeht. !! WAcht auf Kollegen!!!
Mensch.
Weiss KL dass neJamaikatruppe installiert wird?.. Nähe Bännjerrück.
Aber bitte keine Fragen - nur wer was dazu weiss. Ist so - definitiv.
Gelöhnt hab ich heute 50.-Euros. Sehr, sehr gut angelegtes Geld. Will noch bis Ende des Jahres so ihr Chef sie lässt. Ich glaub ich hab meine neue Stammgreetel gefunden. Tolle Optik - toller Fick- WHF 100%.

Hallo Thaihai, das mit den 50.-- Euros kann ich ja fast nicht glauben!! Für die gleiche oder ähnliche Performance zahle ich in Lu mindestens 80-100!!!!

Wenn die 50 stimmen,--was würde ich dann wohl für 100.--Euros bekommen??
thaihai schrieb:falls noch einer will. Ich will mich nit wiederholen. Aber Top-Braut. Leider keine Berichte - obwohl sie wirklich andauernd besucht wird. Nur "Saubermänner"?
KL schläft - was Berichte angeht. !! WAcht auf Kollegen!!!
Mensch.
Weiss KL dass neJamaikatruppe installiert wird?.. Nähe Bännjerrück.
Aber bitte keine Fragen - nur wer was dazu weiss. Ist so - definitiv.

Hey,

aber was ist eine Jamaikatruppe?

Cee Ya

Breaker, Breaker
@Breaker: Wie schon Thaithai schrieb: Aber bitte keine Fragen - nur wer was dazu weiss. ;-)
Hallo Kollegen, heute morgen war ich kurzfistig in Kl unterwegs. Da fiel mir Mascha ein. Da ich glücklicherweise ein Navi im Auto habe war es auch kein Problem die Galappmühle zu finden. Dort angekommen machte mir das Haus so einen Laufhauseindruck.. recht schmuddelig... Ich klingelte bei App.5-Mascha. Sie öffnete mir wenige Sekunden später, ganz nackig, und schob mich fast ohne Worte ins Bad hinein, ich solle dort kurz warten, meinte sie. Im Arbeitszimmer hörte ich noch die Verabschiedung meines Vorstechers. Als der dann weg war, öffnete sie die Badtür und bat mich ins Arbeitszimmer. Sie erklärte mich, dass blasen ohne, lecken, und ficken pauschal 50 Euros kosten. Ich willigte ein und wollte ihr sogar noch einen 10er mehr geben, den sie dann aber ablehnte(schön doof oder??). Ich zog mich nun auch, Mascha war ja noch nackig, ging ins Bad und machte mich kurz frisch. Mascha verzichtete darauf. Sie war noch gut eingeölt!!!!Danach sofort ab aufs schöne große Bett. Sie züngelte ein bisschen an mir rumm und ging dann gleich auf Tauchstation. Sie bließ wie der Teufel. Ich fing an ihre schöne tätowierte Muschie, die schon oder besser noch ganz nass war zu bearbeiten. Ich steckte ihr dann ein zwei Finger rein. Danach mein obligatorischer Geschmacktstest.....uuuuuuuhhh, ich habs geahnt, sie roch wie ein Fischkutter. Naja dann lecke ich halt nicht und ließ mich zu Ende blasen.......
Fazit: Mascha ist sehr nett, sieht gut aus, hat eine tolle Figur, große Brüste, schöne tätowierte Muschi. Aber den Rest kann du echt vergessen. ES ist halt nicht mehr als Laufhaus Qualität. Und das alles ist nicht mein Ding.
Wiederholungsfaktor: 0000000%
Hi,

habe heute abend angerufen. Ans Telefon ging eine Ericka. Sie hat mir erzählt, das Mascha Probleme mit dem Chef hatte und wäre nicht mehr da. Könnte jemand das bestätigen?

Gruß,

Augusto, der sie diese WE besuchen wollte :-(.
Galappmühle ist kein Laufhaus. Geh mal in eines rein. Ja ich weiss - du wirst mir schreiben dass Du schon in zig warst. Armer Kerl. Gut und lieb gemeint. OK.
Ich hab nit nur einmal - die Macha geleckt - und mit vollster Freude - von wegen Fischkutter..Total frei von "Fisch". OK - sie iss weg - aber erstmal - sie kommt wieder - und nen (grossen) Streit mit ihrem Chef gabs auch nicht. Wenn ich Dich mal in ein Laufhaus einladen darf - sag Bescheid.
Und um das hier nit unnötig im Forum zu klären - schreib mir doch ne pn.
Dann gehen wir dem Rest hier nit auf die Nerven.
LG Thaihai
mit meinem letzten Bericht hab ich den bigwarp angesprochen.
Sorry den anderen gegenüber.
ja ja danke für die Belehrung...

Aber ich denke ThaiThai wird mich nicht dumm sterben lassen, und vll. ein oder zwei Worte über die " Jamaikatruppe" verlieren.

Ich wäre im Übrigen sehr dankbar darüber!

Cee Ya

Breaker, Breaker
Alles klar,

@thaihai: weiß du ungefähr wann sie wieder kommt?

Gruß,

Augusto
weiss nur dass sie momentan in der Veilchenstrasse in Karlsruhe ist - wo sie vorher schon war. Guckst Du ladies.de.
Seiten: 1 2 3 4