LSH

Normale Version: Gangbang in Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu Gangbang-Partys in Stuttgart konnte ich bisher leider nichts finden.
Wer hat hier Erfahrungen - gute oder schlechte?
War inzwischen schon jemand bei GB in Stgt?
War jetzt selbst da. Muss Mann denn alles selber machen?:arbeit:

Kurz vorneweg: Wiederholung? Nein!

gangbangpartystgt.de; 0711/1687066; Hagbergstr. 6 in Stuttgart Gaisburg - jeden Do von 18-22 Uhr


Beschreibung: Über eine Treppe in den Keller eines "Hotels", besser gesagt an die Hotelbar im Keller. Freundliche hübsche Thai öffnet, die leider nicht selbst aktiv war. Sie kassierte 50 Euro.
Schmaler Gang mit Spinten zum Einschließen der Sachen.
Räume: Eine Bar, ca 6 Tische und entsprechend Stühle, Ecke mit Buffet (Es wird spärlich nachgelegt). Alkohol nur für die Frauen, was ich auch sehr gut finde.
1 Nasszelle. 1 Sauna, die nicht in Betrieb war. WC . Ausreichend Handtücher. Mit dem Nachlegen von Kondomen und dem Aufräumen von gebrauchten Handtüchern und Kondomverpackungen kamen die Verantwortlichen nicht ganz nach. Es sah zum Teil verheerend aus.
1 Raum mit Stockbett, also 4 Spielwiesen - sehr muffig, Gestank nach Schweiß und Käsfüße. 1 seperater Raum.
Ein großer Saal mit 2 Spielwiesen, 1 Dusche (klar durchsichtiges Plexiglas),1 Whirlpool.
1 Nebenraum auf der sich 2 fette Frauen mit Männern vergnügten. Im Stockbettraum auch etwas betagte und/oder dicke Frauen, die nicht ganz mein Fall waren. Ich zog es vor, im großen Saal zu bleiben. Hier waren zwei Frauen aktiv. Eine ließ sich zeitweise auch von 2 Männern gleichzeitig f..en - von vorn und von hinten (anal). Bei ihr war auch küssen möglich. Sie dürfte um die 50 Jahre alt gewesen sein.
Die andere hatte teilweise 2 Schwänze in den Händen. Dann wurde sie nacheinander von verschiedenen Männern von hinten genommen. Sie drehte sich auf den Rücken, einer legte sich auf sie, einen weiteren Schwanz hatte sie im Mund. Sie stöhnte laut auf. Geiles Gerammel. Als ich an der Reihe war nahm ich sie Doggy von hinten, während sie einem anderen einen blies. Sie war schlank und hatte schöne Haut, aber auch nicht mehr die jüngste.
Etwas später war noch eine sehr gut aussehende Frau da, unter 35 Jahren, hübsch und schlank, die aber lediglich mit einem Bekannten in das Separee verschwand, wo niemand weiteres eintreten durfte.
Danach ließ sie sich noch von 2 jungen Herren vollquatschen, die aber auch nicht mehr zum Zug kamen, da sie von dannen zog. Von zwei, drei Ausnahmen abgesehen war auch das männliche Publikum über 40, also im Schnitt um die 50 - 55 Jahre.
Wenns meine Alte in 25-30 Jahren mal gar nicht mehr bringt komme ich wieder. Ansonsten suche ich dann bei solchen Gelegenheiten andere Frauen.
hallo arno.gut ok damit auch mal jemand anderes was schreibt.kann deinen bericht bestätigen.kannst vergessen.allerdings ist das bei allen öffentlichen gangbangparties so,daß die frauen optisch wirklich weniger hergeben als die elefanten im zoo.mal mehr,mal etwas weniger das ist klar,aber im großen und ganzen ists so und nehmen sich die verschieden events/clubs auch nicht viel.darum sind diese parties ja auch so günstig.lohnt sich aber darum aus dem besagten grund aber dennoch fast nie!
War bisher erst bei zwei Gbs - mit dem gleichen Ergebnis. Wollte aber noch nicht verallgemeinern. Aber wenn Du meinen Eindruck auch bestätigst...